Forumtreffen...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

bei mir klappt das wohl leider zeitlich nicht, weil ich da wohl in italien am "arbeiten" bin. ^^

Ansonsten hätten MDuss und ich ja zusammen fahren können, wir leigen ja nicht sooooo weit auseinander.

Schade. Naja mal schauen ob es überhaupt zustande kommt. falls ja würde ich mich über bilder (im spezialbereich, oder ner extra sektion oder so) freuen.^^

Gruß
Umbra

EDIT: grad nochmal nachgeschuat, die Italienfreizeit geht vom 13 Juli bis 3.8, also wär ich evtl. hje nachdem wann, doch dabei =)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

So ein Forumtreffen würde mich schon reizen, aber ich kann leider noch nicht sagen, ob ich das hinkriegen würde in dem Zeitraum. Und meine *bessere Hälfte* müsste ich ja dann auch noch überreden *grins*
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Ach, das dürfte wohl nicht so das Prob sein Elecp, wir sind alle nett. ;)
außerdem, wenn Gnomis bessere Hälfte es mit uns aushält, dann dein Mädel auch. Außerdem sieht sie dann noch n bissl mehr von der Welt. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ach, das dürfte wohl nicht so das Prob sein Elecp, wir sind alle nett. ;)
Genau das is das Problem, ich sage mer schon lange *nimm dich vor"netten" Menschen in Acht, das sind meist die schlimmsten *grins*
Aber Spass beiseite, wie du dir denken kannst, ist es halt für sie ne grosse sprachliche Hemmschwelle. Dass sie sich deswegen kein Kopp machen muss versuche ich ihr schon seid Ewigkeiten einzutrichtern...naja viellleicht hauts ja hin, würd mich jedenfalls richtig freuen :)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Mich würde es auch reizen, aber da habe ich leider ein kleines Problem.

Geplant habe ich meinen Urlaub vom 23.Juli - 3.August.

Aber der ist noch nicht genemigt. Dazu kommt dann noch eine Fahrstrecke von rund 380 KM und 4 Stunden mit dem Auto.

Zug ist mir da ehrlich viel zu teuer. Was die Bahn da verlangt ist ja schon jenseits von Gut und Böse.
Zumal eine Fahrt jeweils ca. 6,5 Stunden dauert, und mindestens mit 220Euro für Hin und Rückfahrt zu Buche schlägt.

Egal wie man es macht, es ist verkehrt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Wie man sieht, gibt es da schon ein paar Probleme. Ich habe mir mal überlegt, dass ich mit Glenn zu Euch nach Deutschland kommen könnte. Einen Fahrer habe ich schon, der säuft auch nichts, ist ein etwas komischer " Kautz " , aber was solls. Jeder hat so seine Makken, ich habe gerne Bier, grinsen.

Man könnte sich mal dies überlegen. Mal sehen, was Glenn dazu meint.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

hallo zusammen

also auf der einten Seite wäre es mir ehrlich am liebsten wenn es in der nähe wäre...aus verschiedenen gründen....klar ich habe noch nichts verplant aber ihr könnt euch ja sicher vorstellen das ich sicher immer was zu machen habe weil ich ja schon einige Jahre nicht mehr in der Schweiz war...
und von den Daten her bleibt mir nur ein Wochenende zur Verfügung und das wäre in dem Fall vom 4/5 August....( und da ich zurzeit mit meiner Frau eine Fehrnbeziehung habe..sie in CH..ich in Thailand..hätte sie keine Freude wenn ich ein ganzes Wk weg bliebe...)....denn wenn es am Samstag dem 18 wäre so müsste es sowieso in der Schweiz sein da ich ja am Sonntag den 19 wieder abfliege....

aber eben auf der anderen Seite würde ich euch wirklich gerne mal kennen lernen und so ein treffen macht bestimmt viel spass....
hätte auch noch jene Ideen zu unserem leiblichen wohle....
hoffe wir können uns einigen......big smile

und @ tonidoc
zu deiner aussage: etwas komischer " Kautz.....wenn sich das nicht aufs Autofahren gemeint ist dann wäre alles ok...sonst würde ich lieber selber fahren.....wir könnten wählen zwischen einem Mazda 2 oder einem Audi A3...welcher sollte es den sein...grins

glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Die Auslagen, werde so oder so ich übernehmen, egal mit wessen Auto wir fahren würden. Auch könntest Du Deine Frau mit nehmen, dies wäre auch kein Problem. Das ganze sollte genau geplant werden ansonsten geht dies sicher in die Hose. Grinsen.

Komischer Kautz dahingehend: Der quatscht einem die Birne voll, nach zwei Stunden bekommt jeder normale Mensch Kopfweh.

Ich bin mir bewusst, dass ein solches Treffen, zumal wir ja die meisten Mitglieder aus Deutschland haben nicht einfach sein wird. Sollte nichts daraus werden, ja dann geht es halt nicht.

MfG tonidoc
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

Hoi tonidoc

musste grad schmunzeln...den so jemand kenne ich auch...habe über 10 Jahren mit ihm gearbeitet..er ist ein wirklich lieber Mensch aber er hat den ganzen Tag nur gequasselt....habe aber immer geglaubt er ist ein Unikat....lach
hast du noch ein Wunsch wo ich dir von Thailand mitbringen kann???

lg
glenn
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Ja ausser einem lieben Mädel fällt mir eigentlich nichts ein, grölen. Danke der Nachfrage.

Ja dies ist schon ein Unikat, und was für eines. Ein richtiger Täumer, der immer davon träumt in den Lotterien Millionär zu werden, manchesmal geht er mir so richtig auf die Nüsse. Spielt schon über 20 Jahren SKL NKL, und hat bis heute 270 Euro gewonnen.

MfG tonidoc
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Joh Toni: Heh glen, bring für jeden Single der mit kommt ein Mädel mit.
Aber sie sollte schon Englisch sprechen und verstehen können, minimum, weil sonst könnte es Probleme mit der Verständigung geben. *lach*
Glenn der Mädelschieber. xD
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

ok..mal schauen ob ich so einen grossen Koffer finde wo alles platz hat...grins
@ Bloody_Kain
aber warum sollten sie englisch sprechen???..du hast doch zwei Hände und Füsse...lach

liebe grüsse aus der ferne
glenn
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Stimmt, die Taubstummensprache ist international gleich.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ne Glenn, das hat andere Gründe.
Ich hab mir vor Jahren geschworen, Hände und Füße nur einzusetzen, wenn ich sprachlich gar nicht mehr weiter komme und die Situation haarig wird.
Denn meistens wenn das passiert, steht im nächsten Moment, spätestens ne Stunde später nen Krankenwagen, evtl. die Polente vor der sprichwörtlichen Tür.

Da kann ich drauf verzichten. ^^
UND: Ein Gelöbnis ebenfalls aus meiner Vergangenheit: KEINE Gewalttätigkeiten gegenüber Frauen (mit ein paar Ausnahmen von damals, weil das waren keine Mädels sondern Bastarde! )

Deshalb kann ich dieses "Mit Hand und Fuß verständigen" leider nicht machen und deshalb sollte sie wenigstens Englisch können. ;)
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

@ Bloody_Kain

sollte ein Scherz sein.....
natürlich ist es wichtig das man sich verständigen kann....sogar verdammt wichtig....habe leider genug elend gesehen weil das nicht der Fall war....
lg
glenn
Antworten