Forumtreffen...
- Glenn
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
hallo zusammen
es wurde mal was geschrieben wegen einem Forumtreffen...kann mich aber nicht erinnern wo das war.....nun wäre es so weit ich komme nach Jahren im Sommer für drei Wochen mal wieder in die Schweiz
und würde es ein Forumtreffen geben ich wäre sofort dabei..das würde sicher lustig und spassig werden....
was haltet ihr den davon???
lg
glenn
es wurde mal was geschrieben wegen einem Forumtreffen...kann mich aber nicht erinnern wo das war.....nun wäre es so weit ich komme nach Jahren im Sommer für drei Wochen mal wieder in die Schweiz
und würde es ein Forumtreffen geben ich wäre sofort dabei..das würde sicher lustig und spassig werden....
was haltet ihr den davon???
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wen Du hier bist, gib mir bitte Bescheid. Wen Du willst, werde ich Dir dann per PN meine Telefonnummer geben.
Ja da war einmal die Rede davon, aber es hat sich herausgestellt, dass dies praktisch unmöglich ist, da ja die meisten Mitglieder bei uns in Deutschland wohnen. Ich könnte mir vorstellen, das Merkel nicht unbedingt mit dem Forumtreffen in der Schweiz einverstanden wäre, grinsen.
MfG tonidoc
Wen Du hier bist, gib mir bitte Bescheid. Wen Du willst, werde ich Dir dann per PN meine Telefonnummer geben.
Ja da war einmal die Rede davon, aber es hat sich herausgestellt, dass dies praktisch unmöglich ist, da ja die meisten Mitglieder bei uns in Deutschland wohnen. Ich könnte mir vorstellen, das Merkel nicht unbedingt mit dem Forumtreffen in der Schweiz einverstanden wäre, grinsen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hmm, also wenn Gnomi tatsächlich bei mir inner Nähe wohnt und n Auto (und Navi) hat, könnte man drüber reden abwechselnd zu fahren, hab ja nen Lappen, aber leider kein Auto.
Aber ansonsten hab ich derzeit keine Möglichkeit auch nur IRGENDWO hin zu kommen, außer für nen tag ins Krankenhaus.
Aber ansonsten hab ich derzeit keine Möglichkeit auch nur IRGENDWO hin zu kommen, außer für nen tag ins Krankenhaus.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ist doch kein Problem. Wir schartern uns bei der Bahn 2 ICE Wagen von Hamburg - Zürich und steigen unterwegs dazu. grinsen *.^^
tonidoc baut auf dem Marktplatz, wie gestern in München ein Zelt auf und schon kann die Party beginnen. Getränke müssen mitgebracht werden, denn wir wollen doch tonidoc nicht zu sehr auf die Tasche liegen!!!
Auf gehts.
Gruß
koepy
tonidoc baut auf dem Marktplatz, wie gestern in München ein Zelt auf und schon kann die Party beginnen. Getränke müssen mitgebracht werden, denn wir wollen doch tonidoc nicht zu sehr auf die Tasche liegen!!!
Auf gehts.
Gruß
koepy
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja, das Forentreffen, wurd shconmal angesprochen, wurd dann aber leider nichts.
Falls es irgendwann aber doch mal eins geben würde, wäre ich auch dabei.
*gähn* Bin grad eben aus München heim gekommen und bin extremst Müde und K.o. Schade das die Bayern das ding nicht gewonnen haben, sonst wäre ich jetzt wohl ncoh tierisch am feiern.^^
Naja, was solls.
Gruß
Umbra
Falls es irgendwann aber doch mal eins geben würde, wäre ich auch dabei.
*gähn* Bin grad eben aus München heim gekommen und bin extremst Müde und K.o. Schade das die Bayern das ding nicht gewonnen haben, sonst wäre ich jetzt wohl ncoh tierisch am feiern.^^
Naja, was solls.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

Danke mal, dass Ihr mir nicht auf der Tasche liegen wollen, nein und Getränke müsstet Ihr auch keines mit nehmen.Grinsen.
Mal sehen, was daraus wird. Auch müsste ich von Glenn das genaue Datum haben, wann er in der Schweiz wäre.
MfG tonidoc
Danke mal, dass Ihr mir nicht auf der Tasche liegen wollen, nein und Getränke müsstet Ihr auch keines mit nehmen.Grinsen.
Mal sehen, was daraus wird. Auch müsste ich von Glenn das genaue Datum haben, wann er in der Schweiz wäre.
MfG tonidoc
- Glenn
- Steigt weiter auf

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich bin vom 30 Juli bis 19 August in der Schweiz ( in Kloten und Uster )
verplant habe ich noch nichts ausser das Wochenende vom 11/12 August...
da gehe ich mit allen alten Freunden an die Streetparade....und da freue ich mich wahnsinnig darauf...big smile
lg
glenn
verplant habe ich noch nichts ausser das Wochenende vom 11/12 August...
da gehe ich mit allen alten Freunden an die Streetparade....und da freue ich mich wahnsinnig darauf...big smile
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Ja dies wäre eine gute Idee. Ich werde bei Merkel noch die Erlaubnis beantragen, im Falle ein paar von Euch dann in der Schweiz bleiben würden, grölen.
Aber Deine Idee finde ich toll. Ich würde Dir sofort etwas an den Sprit zahlen. Man sollte mal sehen, wer Zeit hätte an diesem Datum mit zu fahren. Dies müsst Ihr unter Euch ausmachen, aber Dein Vorschlag finde ich Klasse.
MfG tonidoc
Ja dies wäre eine gute Idee. Ich werde bei Merkel noch die Erlaubnis beantragen, im Falle ein paar von Euch dann in der Schweiz bleiben würden, grölen.
Aber Deine Idee finde ich toll. Ich würde Dir sofort etwas an den Sprit zahlen. Man sollte mal sehen, wer Zeit hätte an diesem Datum mit zu fahren. Dies müsst Ihr unter Euch ausmachen, aber Dein Vorschlag finde ich Klasse.
MfG tonidoc
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Ich habe gerade mal von Berlin aus in den Preisen geschmökert.
Die Bahn verlangt im günstigsten fall 79,-€ Hin & Zurück. Meist jedoch 139,-€ und ohne irgendwelchen Ermäßigungen 162,80 €.
Berlin-Zürich per Flieger kostet derzeit mit der Lufthansa 287,52 €. Ist der billigste Anbieter.
Käme noch Pension, Verpflegung und natürlich der Weg von Zürich aus hinzu.
Auch wenn ich gerne mal in die Schweiz würde, inklusive zollfrei geschmuggelter Mod-Wunschliste im Gepäck, so gehe ich mal davon aus, dass ihr von meiner Anwesenheit verschont bleiben würdet. ;)
Sollte das Treffen aber zustande kommen, wünsch ich euch viel Spaß.
Aber vielleicht kauf ich auch nur den Hinflug und mach Almöhi Konkurenz.
Die Bahn verlangt im günstigsten fall 79,-€ Hin & Zurück. Meist jedoch 139,-€ und ohne irgendwelchen Ermäßigungen 162,80 €.
Berlin-Zürich per Flieger kostet derzeit mit der Lufthansa 287,52 €. Ist der billigste Anbieter.
Käme noch Pension, Verpflegung und natürlich der Weg von Zürich aus hinzu.
Auch wenn ich gerne mal in die Schweiz würde, inklusive zollfrei geschmuggelter Mod-Wunschliste im Gepäck, so gehe ich mal davon aus, dass ihr von meiner Anwesenheit verschont bleiben würdet. ;)
Sollte das Treffen aber zustande kommen, wünsch ich euch viel Spaß.
Aber vielleicht kauf ich auch nur den Hinflug und mach Almöhi Konkurenz.
- Mr.Gnom
Also ...
... von Zuhause (NRW) bis zur Schweizer Grenze (Basel) sind es bei mir ca. 550 km.
Hinzukommt dann natürlich noch das Endziel, wo auch immer das sein soll ...
Hauptsache keine Schnitzeljagd ... *grins*
Gruss
Mr.Gnom
@Kleine Hexe
Berlin liegt da leider ungünstig, da kämen wir dann wirklich nicht vorbei ...
... von Zuhause (NRW) bis zur Schweizer Grenze (Basel) sind es bei mir ca. 550 km.
Hinzukommt dann natürlich noch das Endziel, wo auch immer das sein soll ...
Hauptsache keine Schnitzeljagd ... *grins*
Gruss
Mr.Gnom
@Kleine Hexe
Berlin liegt da leider ungünstig, da kämen wir dann wirklich nicht vorbei ...
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Stimmt, Schnitzel sollte man nicht Jagen, sie sollten inner Pfanne, danach aufm Teller und danach im Magen liegen. xD
Hmm, haben wir sonst niemanden hier der in Berlin oder nähe wohnt und dich mitnehmen kann Hexe?
Und ja, die Preise sind unverschämt...
Aber hast du mal bei den Fügen nach diesen billig Airlines geschaut?
War da auch nix bei?
Wird doch immer mit geworben das es Flüge geben soll die ab 19€ aufwärts gibt oder so.
Edit: Hmm... sieht schlecht für dich aus hexe.
Also ich hab grad mal bei Fluege.de nachgeschaut.
Abflug Berlin am 03.08. und Rückflug am 06.08., nur um ne Hausnummer zu haben.
Kam bei raus, der günstigste Flug liegt bei ca. 110€.
Und da soll noch mal jemand sagen, verreisen sei billig. -.-
Andererseits dauert der Flug nur 1 1/4tel Stunden. Mit der Bahn kannst du einen ganzen Tag Anreise und Abreise einrechnen und allein schon 4 Stunden im Zug verbringen ist heftig, mehr ist ne Quahl. ^^
Ne bekannte von mir kam mal zu nem Forentreffen aus der hintersten Ecke Österreichs. Sie musste pro fahrt 10 Stunden fahren.
Mein Bruder und ich waren 5 Stunden unterwegs, war schon nicht ganz angenehm, zumahl wir Probleme mit dem Platz finden hatten.
Zug war auf der Rückfahrt sau voll und in Duisburg kamen nicht Mal alle raus.
Also wenn ich keine Flugangst und das Geld hätte, würd ich auch fliegen.
Andererseits, vielleicht mach ihc das irgendwann einmal, nur um zu sehen wie das ist.
Hmm, haben wir sonst niemanden hier der in Berlin oder nähe wohnt und dich mitnehmen kann Hexe?
Und ja, die Preise sind unverschämt...
Aber hast du mal bei den Fügen nach diesen billig Airlines geschaut?
War da auch nix bei?
Wird doch immer mit geworben das es Flüge geben soll die ab 19€ aufwärts gibt oder so.
Edit: Hmm... sieht schlecht für dich aus hexe.
Also ich hab grad mal bei Fluege.de nachgeschaut.
Abflug Berlin am 03.08. und Rückflug am 06.08., nur um ne Hausnummer zu haben.
Kam bei raus, der günstigste Flug liegt bei ca. 110€.
Und da soll noch mal jemand sagen, verreisen sei billig. -.-
Andererseits dauert der Flug nur 1 1/4tel Stunden. Mit der Bahn kannst du einen ganzen Tag Anreise und Abreise einrechnen und allein schon 4 Stunden im Zug verbringen ist heftig, mehr ist ne Quahl. ^^
Ne bekannte von mir kam mal zu nem Forentreffen aus der hintersten Ecke Österreichs. Sie musste pro fahrt 10 Stunden fahren.
Mein Bruder und ich waren 5 Stunden unterwegs, war schon nicht ganz angenehm, zumahl wir Probleme mit dem Platz finden hatten.
Zug war auf der Rückfahrt sau voll und in Duisburg kamen nicht Mal alle raus.
Also wenn ich keine Flugangst und das Geld hätte, würd ich auch fliegen.
Andererseits, vielleicht mach ihc das irgendwann einmal, nur um zu sehen wie das ist.
The Bird of Hermes is my Name,