Dass ich es nicht weiter spielen konnte hat andere Gründe.mr.gnom hat geschrieben: Vielleicht solltest Du Dich noch durchringen, das Spiel zu Ende zu spielen.
Gute Rollenspiele
- Evergreen
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Das würdest du in allen Foren in denen Gothic Fans existieren so zu hören bekommen. Trotzdem gibt es überraschend viele Leute denen Gothic3 deutlich besser gefällt. Ich zähle mich zwar absolut nicht dazu, aber für jemanden der Oblivion vergöttert könnte Gothic3 besser sein als die ersten zwei Teile.Umbra hat geschrieben:Wie ich hörte allerdings nur bis zu Gothic 2 und eventuell von einigen wenigen wurde Gothic 3 noch dazu gezählt....Evergreen hat geschrieben:Wie schon von anderen genannt ist die Gothic Reihe sehr gut und eine gute alternative zu Oblivion
Nur Arcania kann man getrost abschreiben.
- himmelslicht
- King

- Seppo
- Overlord
- Hat sich niedergelassen

Egal was du tust kauf dir einfach NICHT Mount & Blade. Mag ja im Regal ansprechend wirken, und der Preis ist ja auch ziemlich gut. Aber ist wohl eines der miserabelsten Spiele welche ich je gesehen habe.
Kauf dir die Gothic Reihe bis Gothic 3 oder Two Worlds2. Oder den Klassiker und Dauerrenner TES Morrowind.
Cheers
Overlord
Kauf dir die Gothic Reihe bis Gothic 3 oder Two Worlds2. Oder den Klassiker und Dauerrenner TES Morrowind.
Cheers
Overlord
Wer im Steinhaus sitzt,
sollte nicht mit Gläsern werfen!
sollte nicht mit Gläsern werfen!
- ionosys