Sieht auf der einen Seite nicht so gut aus, ist aber womöglich per Xbox-Controller Bedienungsfreundlicher als w7.
Naja, aber dennoch bleib ich dabei, das ich wohl eher nicht umsteigen werde von W7 zu W8.
Gruß
Umbra
Video:
Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Steht im Lizenzvertrag von Windows nicht, dass das Programm nicht verändert werden darf, oder so was ähnliches?mufusion hat geschrieben:soweit ich weis ist Windows 7 extreme ein offizielles legalisiertes System was von Microsoft abgesegnet ist aber von einer Privatperson/Gruppe erstellt wurde
Kein Problem, ich hab Zeit, würds ja selbst suchen, aber wenn man bei Google so was wie "Windows 7 extreme" eingibt, dann kommt man nur zu gecrackten Sachen, bzw eher zu Seiten wo über gecrackte Sachen diskutiert wird, bei Microsoft konnt ich es auch nicht finden und die Extreme Edition, die eine eigene Seite hat, die beinhaltet Windows 7 Activators womit man die Aktivierung scheinbar umgehen kann, da kann ich es dann noch weniger glauben, dass Microsoft seine Finger mit dran hat.mufusion hat geschrieben:da muss ich morgen meinen bruder fragen der hat mir die seite aufgemacht und hab die nachem lesen wieder geschlossen ( verlauf wird imemr gelöscht)
Wenn Microsoft das wirklich anbietet, dann kann man ja mal nen Blick drauf werfenmufusion hat geschrieben:das ist von microsoft abgesegnet und überwacht ( kam mir auch komich vor ) der Ersteller ging zu microsoft und hat denen das vorgeführt und diese haben das dann übernommen/ fertiggestellt
Es gibt nichts, was nicht schon gecracked wurde. Selsbt die MMOs wurden bereits gecracked, laufen dann aber meist nur auf privat Servern.Bloody_Kain hat geschrieben: Ich vertrau da auf die Cracker Szene, bisher haben die noch jedes Spiel (außer MMOs) geknackt bekommen.
Wenn das die selbe Seite ist, die ich meinte, da sieht man unten auf einem der Bilder die netten Tools um das Windows freizuschalten, genau aus dem Grund trau ich dem Braten auch nicht wirklichhimmelslicht hat geschrieben:Ich war mal auf der Seite von Windows 7 Extreme (erster Link auf google, wenn ich nach "Wndows 7 Extreme" gesucht habe). Habe dort nichts von Microsoft gefunden, die wurden dort mit keinem Wort erwaehnt. Schaut fuer mich wie ein MOD fuer Win7 Ultimate aus. Inwieweit das mit den Lizenzvereinbarungen einhergeht, weis ich nicht.