Skyrim Rüstungen und Seelensteine
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Was den Pferde Mod hier im Thema angeht.
Die deustche Versino funktioniert wohl nur, wenn man auch die englische Original installiert hat, oder irre ich da?
Denn die original kann man sich nur über Steam mit installieren.
Wenn der Autor aber irgendwann einmal den Mod wieder entfernt, dann kann dieser Mod nicht mehr installiert werden.
Wenn jemand den Mod auf seinem PC installiert hat, kann er dann mal nachsehen, ob er mal den Mod mit allen zugehörigen Dateien irgendwie packen kann?
Aber dazu muss man wohl erst einmal herausbekommen, welche Dateien zu dem Mod dazugehören.
Oder kann ein Mod Manager anzeigen, welche Dateien zu einem Mod dazu gehören?
MfG
MDuss
[Edit:]Hat sich erledigt.
Das engliche Original gibt es auch hier:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10579
Die deustche Versino funktioniert wohl nur, wenn man auch die englische Original installiert hat, oder irre ich da?
Denn die original kann man sich nur über Steam mit installieren.
Wenn der Autor aber irgendwann einmal den Mod wieder entfernt, dann kann dieser Mod nicht mehr installiert werden.
Wenn jemand den Mod auf seinem PC installiert hat, kann er dann mal nachsehen, ob er mal den Mod mit allen zugehörigen Dateien irgendwie packen kann?
Aber dazu muss man wohl erst einmal herausbekommen, welche Dateien zu dem Mod dazugehören.
Oder kann ein Mod Manager anzeigen, welche Dateien zu einem Mod dazu gehören?
MfG
MDuss
[Edit:]Hat sich erledigt.
Das engliche Original gibt es auch hier:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10579
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Was den Pferde Mod hier im Thema angeht.
Ähmm ... wie kommst Du denn darauf ?
Ich habe lediglich diese Version oder diese Version installiert und das funktionierte problemlos.
Bei letztem Link gibt es auch einen Uninstaller, fall es beim Deinstallieren Probleme geben sollte.
Gruss
Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Eventuell, wäre auch eine ganz andere Rüstung stark, wie zum Beispiel eine Daedrische.Mr.Gnom hat geschrieben:
PS: Ich weiss nur noch nicht, ob ich die Rüstung dunkler färben soll ...
Ansonstän, wäre ich für eine solche version:
Schwarzer Säbelzahntiger, mit weinroter (dunkleres rot) Rüstung. Beispielsweiße jene Elfenrüstung in der Farbe, oder eine andere Rüstung. Sowie als Banner, das Banner der Dunklenbruderschaft (die Schwarze Hand - ebenfalls rotschwarz).
aber, das ist auch nur so ein vorschlag. Ich bin selbst mit der standartversion schon recht zufrieden.

Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
Ich hab den Säbelzahntieger Mod wieder runter geworfen.
Ist ganz nett aber A das Viech kann bei mir nicht springen und B hab ich das Viech einmal aus versehen angegriffen und nun greift es mich dauernd an wenn ich es aufrufe.
Habs auch schon einmal komplett gekillt, aber beim nächsten Aufrufen wars wieder Feindlich.
Ach Toni, hab das hier in ner PDF gefunden mit Tipps wie man Skyrim etwas Handzahmer macht:
Ist ganz nett aber A das Viech kann bei mir nicht springen und B hab ich das Viech einmal aus versehen angegriffen und nun greift es mich dauernd an wenn ich es aufrufe.
Habs auch schon einmal komplett gekillt, aber beim nächsten Aufrufen wars wieder Feindlich.
Ach Toni, hab das hier in ner PDF gefunden mit Tipps wie man Skyrim etwas Handzahmer macht:
Folgenden Tweak bitte unbedingt vornehmen!
bEnableFileSelection=0
Unbedingt auf 1 einstellen. Die Zeile ist nicht zu finden in eurer INI, ergänzt sie also. Dadurch wird euch erlaubt, Plugins von eurem Data-Ordner auszuwählen. Viel wichtiger ist aber noch, dass er den Skyrim-Launcher daran hindert, eure zuvor aktivierten Plugins wieder zu deaktivieren. Im Übrigen können die Einstellung auch Mod Manager für euch übernehmen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Vielen Dank, werde dies gleich mal ausprobieren.
Also die Esp. Dateien werden nicht mehr deaktiviert, leider ist das Problem mit den zusätzlichen Savegames immer noch aktuell, statt drei gespeicherte Saves, habe ich deren 7. Ich starte das Game über Modmanager, auch denke ich mir, wen ich Skyrim mit dem normalen Button starten würde, dieses Problem immer noch da ist.
MfG tonidoc
Vielen Dank, werde dies gleich mal ausprobieren.
Also die Esp. Dateien werden nicht mehr deaktiviert, leider ist das Problem mit den zusätzlichen Savegames immer noch aktuell, statt drei gespeicherte Saves, habe ich deren 7. Ich starte das Game über Modmanager, auch denke ich mir, wen ich Skyrim mit dem normalen Button starten würde, dieses Problem immer noch da ist.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Und an welcher Stelle in der ini muss man dies einfügen, oder ist die Stelle egal?Bloody_Kain hat geschrieben:Folgenden Tweak bitte unbedingt vornehmen!
bEnableFileSelection=0
Unbedingt auf 1 einstellen. Die Zeile ist nicht zu finden in eurer INI, ergänzt sie also. Dadurch wird euch erlaubt, Plugins von eurem Data-Ordner auszuwählen. Viel wichtiger ist aber noch, dass er den Skyrim-Launcher daran hindert, eure zuvor aktivierten Plugins wieder zu deaktivieren. Im Übrigen können die Einstellung auch Mod Manager für euch übernehmen.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
Hi MDuss, den Ausschnitt hatte ich von hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11315
PDF Datei runter laden und Richtung Ende sollte es dann stehen.
Stehen auch ein paar mehr interessante Sachen drin.
Und ja, ich hab KA wo der diese Einstellungen her hat, meine INI ist genauso leer wie deine.
PDF Datei runter laden und Richtung Ende sollte es dann stehen.
Stehen auch ein paar mehr interessante Sachen drin.
Und ja, ich hab KA wo der diese Einstellungen her hat, meine INI ist genauso leer wie deine.

The Bird of Hermes is my Name,
- Mr.Gnom