Forumtreffen...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Ich bin eigentlich etwas mehr auf Nudefix, als ich Zeit hätte. Dies mit der Verständigung ist schon wichtig. Diese Erfahrung musste ein Kollege von mir auch machen. Er dachte immer, die Thai - Tussi reden gut von ihm, dabei war das Wort Arsch noch der bessere Teil, von dem was er nicht verstanden hat. Die Mädels haben zwar dabei gelacht, so das mein Kollege dachte, das sie von ihm gutes reden, weil er ja nichts verstanden hat.

Ich möchte es mal so ausdrücken: 85% dieser Tussis sind nur auf die Kohle aus, dies trifft aber nicht nur auf die Thais zu.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

Hoi tonidoc
ich weiss was du meinst....ist aber auch nicht die ganze Wahrheit....stimmt schon auf den ersten blick was du gesagt hast aber wenn man genauer hinsieht ist es die Kultur die ganz anders ist als die von uns..somit denken und handeln sie ganz anders als wir...ob das nun gut oder besser ist oder sogar schlechter als unsere denk weise das lasse ich mal dahingestellt....aber man muss es doch akzeptieren können....
das was man in der Schweiz sieht und hört von den Thais das hat wenig zu tun mit dem richtigem Thailand...
schau doch mal die Vergangenheit an von diesen Thais die in der Schweiz leben...( ich verurteile das ganz und gar nicht...das ist sogar auch hier ein sehr hartes leben und solche Frauen haben schon lange gelernt ihre Gefühle hinten anzustellen den sonst könnten sie das gar nicht durchstehen...) und auch wie sie in die Schweiz gekommen sind.....
da gehen die Männer nach Thailand in die Ferien..lernen an der Bar ein hübsches und wenn möglich noch ein jüngeres Müsli kennen ( die Vergangenheit und ihre Kultur kümmert ihn wenig)....laden sie in die Schweiz ein und dann wird geheiratet.....dann sind sie da in einem fremden Land das so ganz anders ist als das ihre..und sie sind einsam...und die meisten werden auch nicht gut behandelt....und dann wundert man sich wieso solche Geschichten passieren.....
nun ich könnte noch Stunden drüber schreiben...aber ich hoffe du verstehst was ich meine und was ich rüber bringen wollte.......fragen??
wir können ja weiter diskutieren bei einem gemütlichen Essen wenn ich in der Schweiz bin... grins
lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Ja da ist sehr viel Wahres dran. Zumal die alten Säcke nach Thailand gehen, nur um junge Mädels poppen zu können, und in fremden Länder alle Könige sind, zu Hause aber wieder totale Pfeifen.
Ich bin zwar auch schon eine ältere Generation, aber sowas wäre mir dann doch zu blöde, und zu anstrengend, zumal poppen auch mit Arbeit verbunden ist, grinsen.

Von dem Mädel, wo ich Dir einmal erzählt habe: Dies war dann nichts. Anfangs ging es ja noch, aber nicht sehr lange, da ging es dann plötzlich zur Sache.
Erst brauchte sie nur 300 Franken, danach angeblich für die Betreuung ihrer Mutter pro Woche nochmals 150 Franken, habe ich ihr gegeben. Doch dann kam es dicke. Angeblich könne sie in Zürich an der Langstrasse eine Bar übernehmen, aber die Pacht sei pro Monat 10'000 Franken. Übrigens dies war auch eine Thai, wo lernen die sowas?

Da ich noch nicht ganz verblödet bin, war dann Schluss mit Lustig. Ja es gibt immer zwei Seiten, die, die gelegt werden, und die die andere legen.

MfG tonidoc
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

guten morgen tonidoc

das kann ich dir schon sagen: das lernen sie von einander und durchs Internet..da gibt es Seiten wo genau beschrieben wird wie man am besten einen Farang ( Ausländer) ausnimmt...und du kannst dir kam vorstellen mit wie viel Phantasie und Krimineller Energie da vorgegangen wird...es ist echt traurig das es so weit gekommen ist...als ich 1986 das erste mal in Thailand war war es noch ganz anders.....
wir Ausländer sind sicher nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung...
aber Thailand ist immer noch ein schönes herzliches Land man muss nur gewisse Orte meiden...denn was dort abgeht das ist unterste Schublade..( das sage nicht nur ich sondern auch die Thais..)...ich mache schon seid Jahren einen grossen bogen darum...auch könnte ich an einem solchen Ort gar nicht wohnen.....denn eben das hat überhaupt nichts mehr zu tun mit dem wirklichen Thailand....
ich kenne hier einige wirklich anständige Frauen die sich nicht sehnlicher als einen anständigen lieben Man wünschen ( so wie ich..grins )...und nicht weil sie hier keinen bekommen würden...den es ist halt so das es in Thailand viel mehr Frauen hat als Männer....und mit denen könnte man dann auch Pferde stehlen...aber solche Frauen lernt der Tourist der eben nur die besagten Orte besucht niemals kennen....
und ich hatte einfach ein rissen Glück das ich meine Frau kennen gelernt habe..nicht an einer Bar sondern im Flugzeug....grins
dir noch einen schönen Sonntag....
lg
glenn
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Glenn

Leider ist dies auf der ganzen Welt so, auch hier bei uns in der Schweiz. Im grossen ganzen bin ich sehr zufrieden, so wie ich lebe. Auch bin ich sehr vorsichtig mit ausländischen Frauen, hauptsächlich, wen ich dessen Sprache nicht verstehe, ich habe da schon zuviel Elend gesehen.

Ich würde gerne mal für einen Monat nach Thailand gehen, aber da bräuchte ich jemand, der auch Thai versteht, und auch reden kann, ansonsten kommt man sich wie ein kleines Boot im Ozean vor.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

tonidoc schreibt:

*Ich bin zwar auch schon eine ältere Generation, aber sowas wäre mir dann doch zu blöde, und zu anstrengend, zumal poppen auch mit Arbeit verbunden ist, grinsen.*

Nah, da muss ich aber widersprechen. Mit 42 und schon beim altes Eisen? Dies wäre ein wenig zu früh, in dem Alter, glaube ich, hat man Erfahrung und das Leben fängt erst richtig an!!!^^
Poppen ist ein Vergnügen und keine Arbeit. Du lässt dich doch nicht etwa auspeitschen??? *breit grinsen*. Dies wäre ja schrecklich und tut weh.
:oops:

Gruß

koepy

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Puh ich weiß ja nicht.
Also ich bin ja noch neu, weiß aber wie Chaotisch das mit den Forumstreffen sein kann. Man sollte damit rechnen, das keinesfalls alle kommen... Grundsätzlich halte ich es für am besten, wenn man mal ne Liste anfertigt, also grob wo jeder wohnt. Dann kann man mal schauen wer wen mitnimmt usw. Grundsätzlich aber gehört da eine wirklich genaue Planung dazu, sonst geht das in die Hose. Und das sollte möglichst früh festgelegt werden.
Ist nicht meine Aufgabe ich weiß, dazu kommt noch das ich ja sozusagen neu bin, aber dennoch, wer weiß wies bis August aussieht ;)

bittere grüße,
Nathaniel
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja als ich noch jünger war, war kein Rock vor mir sicher, grinsen. Und dennoch war eine lustige Zeit.

Ich bin ja nicht gegen das poppen im allgemeinen, auch bin ich kein Kostverächter, mit Nichten.

Gestern war ich bei einer Kundin, das ende davon, sie hat mich heute Abend zum Nachtessen zu ihr nach Hause eingeladen. Ehrlich gesagt, da würde ich das poppen nicht ausschlagen, grinsen. Die Zeit ist etwas komisch, so das in mir der Verdacht aufkommt, dass sie möchte, dass ich bei ihr übernachte.

Hi Nathaniel

Ich lasse der einfachheit halber die XX weg. Mal Grüsse meiner Seit's. Ja Forentreffen müssen schon organisiert sein, aber wir haben ja noch etwas Zeit, es wird schon in die Hose gehen, grinsen.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

soso tonidoc, du warst also ein schlawiner in deiner jugend. ;)

Naja, vllt war aber auch einfach kein ROCK vor dir sicher und du bist immer zu ROCK am ring und ROCK im Park und November ROCK, usw. gegangen. *lach*

Ne, ich weiß schon was du meinst, dennoch ist es auch lustig, wenn man es anderst versteht.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
da gäbe es für mich nur eines: " Nix wie hin "!!!! :oops:
Und alles auskosten!!!!! Ich meine narürlich das......... Essen, was sonst. :oops: *grinsen*. Viel Spaß beim Nachtisch. Hoffentlich waagrecht!!!

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Viel Spaß beim Nachtisch. Hoffentlich waagrecht!!!
Hmm ... wie langweilig ...
Gehts auch anders ... das Essen meine ich natürlich *grins*

Was für ein Glück, dass mich so schnell nicht erschüttern kann ...

Gruss
Mr.Gnom

@Toni
Der Mensch geniesst und schweigt ... eine schönen Abend wünsche ich Dir.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja danke mal, also heute Nacht werde ich sicher nichts ins Forum posten.

MfG tonidoc
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
wenn Du schlau bist!!! Also bis zum 11.06.2012!! :oops:

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Wird schon schief gehen, grinsen. So das war das letzte für heute. Wünsche einen schönen Tag.

MfG tonidoc
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von Glenn »

Hoi tonidoc

da wünsche dir auch einen guten Appetit....mampf mampf....
und natürlich auch einen guten Dessert ( Nachtisch...)...lach laut
und morgen wollen wir (ich..) bitte alle Einzelheiten hören....gröllen...
und auch was es zum zmorgen gab...lol

SPASS MUSS SEIN.....

liebe grüsse
glenn
Antworten