Hi ,
ich habe mal zwei Fragen !
1. Zur Zeit spiele ich die Demo-Version von The Witcher, aber wenn ich mit einem anderen Charakter (Weiblich) hier aus dem Download-Bereich spielen will, ist dieser Charakter schwarz. Ich nehme an, dass eine Textur fehlt. Kennt jemand das Problem, oder weiß jemand welche Textur fehlt und wo ich sie herbekomme ?
2. Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, bei Amazon gibt es das rote "The Witcher" Spiel für ca. 60,- Euro und "The Witcher Enhanced Edition - Platinum Edition " für ca. 16,- Euro.
Ist die Enhanced Edition nur eine Zusatzmission, bei der ich das Hauptspiel benötige, oder eine Eigenständige Erweiterung, oder das Komplette Spiel ? (letzteres kann ich mir kaum vorstellen bei dem Preisunterschied)
Danke schon im Voraus für Eure Antworten
MfG
M6699
The Witcher Enhanced Edition
- Mr.Gnom
Hi M6699
Zu 1:
Es fehlen keine Texturen, sondern bei der Demo liegen manche Texturen nur woanders.
Wo genau kann ich Dir leider nicht sagen ...
Daher funktionieren manche Cracks/Patches mit der Demo-Version nicht.
Zu 2:
Die "The Witcher Enhanced Edition" Version ist das komplette Spiel.
Bei GOG bekommst Du die "The Witcher Enhanced Edition Directors Cut" Version
für 9,99 $, welche Alles beinhaltet, was Du zum Spielevergnügen brauchst.
Der Preisunterschied kann auch davon kommen, ob es lediglich ein Download
oder eine Ladenversion incl. Verpackung usw. ist ...
Gruss
Mr.Gnom
Zu 1:
Es fehlen keine Texturen, sondern bei der Demo liegen manche Texturen nur woanders.
Wo genau kann ich Dir leider nicht sagen ...
Daher funktionieren manche Cracks/Patches mit der Demo-Version nicht.
Zu 2:
Die "The Witcher Enhanced Edition" Version ist das komplette Spiel.
Bei GOG bekommst Du die "The Witcher Enhanced Edition Directors Cut" Version
für 9,99 $, welche Alles beinhaltet, was Du zum Spielevergnügen brauchst.
Der Preisunterschied kann auch davon kommen, ob es lediglich ein Download
oder eine Ladenversion incl. Verpackung usw. ist ...
Gruss
Mr.Gnom
- Freggel
- Legende
- Danksagung erhalten: 1 Mal
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kenne die Seite GOG nicht, muss man sich dort anmelden und die Konto-Daten angeben, oder geht das ganze über eine PC-Zahlung z.B. Paypal ?
Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Deutschen und dem Englischen Spiel (Kürzungen im Deutschen Spiel?) ?
Bei Amazon gibt es das deutsche Spiel als Hardcover (kein Download) für 15,99 Euro
MfG
M6699
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kenne die Seite GOG nicht, muss man sich dort anmelden und die Konto-Daten angeben, oder geht das ganze über eine PC-Zahlung z.B. Paypal ?
Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Deutschen und dem Englischen Spiel (Kürzungen im Deutschen Spiel?) ?
Bei Amazon gibt es das deutsche Spiel als Hardcover (kein Download) für 15,99 Euro
MfG
M6699
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn du dir The Witcher holen willst, dann sieh am besten zu, dass dur die The Witcher Enhanceds Edition Platinum holst.
Die Unterschiede zu den einzelnen Versionen habe ich hier beschrieben.
viewtopic.php?f=38&t=1371
Wenn du von der roten Version schreibst, meinst du die Urversion von The Witcher. Diese hat nähmlich ein rotes Cover.
Die Enahnced Version hat ein schwarzes Cover und die Enhanced Platinum hat ein schwarzes Cover mit dem Namenszusatz Platinum im Titel.
MfG
MDuss
[Edit:]Die Preisunterschiede liegen darin, dass die "rote Urversion" regulär nicht mehr zu bekommen ist. Das nutzen halt einige Anbieter aus um noch Geld zu verdienen, weil die Urversion mal Kultstatuts haben kann/ haben könnte. Die Urversion ist daher auch nicht mehr als reguläre Version direkt bei Amazon kaufbar. Die Angebote bei Amazon sind Angebote von dritt Anbieter, die nur über Amazon als Plattform verkaufen.
Sie dir mal die Preisunterschiede hier genau an. Diese reichen von 12 Euro bis 20 Euro bei gebraucht. Dann zwischen 20 und 25 Euro bei Neu und als "Sammlerstück" ist diese für 59 Euro zu haben, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was ein "Sammlerstück" bei der roten Verson sein soll.
Hiner dem Begriff "The Witcher [Best of Atari]" verbirgt sich ebenfalls nur die rote Urversion"
Die Collector's Edition ist bei Amazon als separate Version aufgeführt und hat ein schwarzes Cover. Die Collector's Edition ist ebenfalls die Urversion lediglich mit zusätzlichen Beigaben in der Schachtel wie z.B. ein Artbook. Hier bewegt sich der Preis zwischen 30 und 60 Euro als Gebraucht und zwsichen 80 Euro und 130 Euro als neu.
Die Enhanced Version und die Enhanced Platinum Version hingegen sind günstiger, weil diese neuer sind. Wobei die Enhanced Version auch hier nur noch als Angebot von dritt Anbieter über Amazon verkauft werden. Hier gehen die Preise bei der Enhanced Version von 11 Euro bi 30 Euro als gebrauchte Version.
Als Sammler Stück Kostest es 40 Euro. Wobei es eigentlich nie ein Sammlerstück gab. Das it snur Augenwischerei vom Verkäufer.
Als Neuware wird die Version hier Angeboten von 75 Euro bi 99 Euro.
Die Enhanced Edition Platinum ist die neueste Auflage des ersten Teils, und daher noch dirket bei Amazon selbst erhältlich.
Zusätzlich wird diese Version wie folgt über dritt Anbieter angeboten:
Gebraucht für 9,99 Euro.
Die Preise für Neuware gehen von 15,99 bis 55 Euro, wobei Amazon hier am Günstigen ist.
Bei allen Preisen must du noch Verpackung und Versand hinzurechnen. Auch bei Amazon, weil der Verkauspreis unter 20 Euro liegt.
The Witcher gab/gibt es in mehren Versionen:
- In der roten Urversion
- In der Collectors Edition. Dies ist die Urversion Plus Goodies
- In der The Witcher [Best of Atari]. Dies ist auch die Urversion
- In der The Withcer Enhaced Edition.
- In der The Witcher Enhaced Edition Platinum Version.
Die Unterschiede zwischen der Urversion, der Enhanced Version und der Enhanced Platinum Version habe ich in meinem obigen Link beschrieben.
Als klare Kaufempfehlung kann ich dir nur die Enhanced Platinum Edition direkt bei Amazon empfehlen. Dies ist die neueste, und Patchmäßig die aktuellste und zugleich die günstigste Version.
Die Unterschiede zu den einzelnen Versionen habe ich hier beschrieben.
viewtopic.php?f=38&t=1371
Wenn du von der roten Version schreibst, meinst du die Urversion von The Witcher. Diese hat nähmlich ein rotes Cover.
Die Enahnced Version hat ein schwarzes Cover und die Enhanced Platinum hat ein schwarzes Cover mit dem Namenszusatz Platinum im Titel.
MfG
MDuss
[Edit:]Die Preisunterschiede liegen darin, dass die "rote Urversion" regulär nicht mehr zu bekommen ist. Das nutzen halt einige Anbieter aus um noch Geld zu verdienen, weil die Urversion mal Kultstatuts haben kann/ haben könnte. Die Urversion ist daher auch nicht mehr als reguläre Version direkt bei Amazon kaufbar. Die Angebote bei Amazon sind Angebote von dritt Anbieter, die nur über Amazon als Plattform verkaufen.
Sie dir mal die Preisunterschiede hier genau an. Diese reichen von 12 Euro bis 20 Euro bei gebraucht. Dann zwischen 20 und 25 Euro bei Neu und als "Sammlerstück" ist diese für 59 Euro zu haben, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was ein "Sammlerstück" bei der roten Verson sein soll.
Hiner dem Begriff "The Witcher [Best of Atari]" verbirgt sich ebenfalls nur die rote Urversion"
Die Collector's Edition ist bei Amazon als separate Version aufgeführt und hat ein schwarzes Cover. Die Collector's Edition ist ebenfalls die Urversion lediglich mit zusätzlichen Beigaben in der Schachtel wie z.B. ein Artbook. Hier bewegt sich der Preis zwischen 30 und 60 Euro als Gebraucht und zwsichen 80 Euro und 130 Euro als neu.
Die Enhanced Version und die Enhanced Platinum Version hingegen sind günstiger, weil diese neuer sind. Wobei die Enhanced Version auch hier nur noch als Angebot von dritt Anbieter über Amazon verkauft werden. Hier gehen die Preise bei der Enhanced Version von 11 Euro bi 30 Euro als gebrauchte Version.
Als Sammler Stück Kostest es 40 Euro. Wobei es eigentlich nie ein Sammlerstück gab. Das it snur Augenwischerei vom Verkäufer.
Als Neuware wird die Version hier Angeboten von 75 Euro bi 99 Euro.
Die Enhanced Edition Platinum ist die neueste Auflage des ersten Teils, und daher noch dirket bei Amazon selbst erhältlich.
Zusätzlich wird diese Version wie folgt über dritt Anbieter angeboten:
Gebraucht für 9,99 Euro.
Die Preise für Neuware gehen von 15,99 bis 55 Euro, wobei Amazon hier am Günstigen ist.
Bei allen Preisen must du noch Verpackung und Versand hinzurechnen. Auch bei Amazon, weil der Verkauspreis unter 20 Euro liegt.
The Witcher gab/gibt es in mehren Versionen:
- In der roten Urversion
- In der Collectors Edition. Dies ist die Urversion Plus Goodies
- In der The Witcher [Best of Atari]. Dies ist auch die Urversion
- In der The Withcer Enhaced Edition.
- In der The Witcher Enhaced Edition Platinum Version.
Die Unterschiede zwischen der Urversion, der Enhanced Version und der Enhanced Platinum Version habe ich in meinem obigen Link beschrieben.
Als klare Kaufempfehlung kann ich dir nur die Enhanced Platinum Edition direkt bei Amazon empfehlen. Dies ist die neueste, und Patchmäßig die aktuellste und zugleich die günstigste Version.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi M6699.
Was du noch beim kaufen z.B. bei Amazon berücksichtigen must:
Das Spiel ist ab 18. Das heist, wenn du bei Amazon bestellst, kommen zum Verkaufspreis noch 5 Euro für das Post IDentverfahren dazu.
Das heist, du must beim Postboten mit deinem Ausweis nachweisen, dass du auch wirklich min. 18 Jahre alt bist, ansonsten wird dir das Spiel nciht ausgehändigt. Es kann auch von keinem anderen als dir selbst angenommen werden. Hier must du persöhnlich mit deinem Ausweis die Lieferung annehmen. Einziga andere Möglichkeit:
Das Spiel auf den Namen einer anderen Person bestellen (z.B. älterer Bruder oder so).
Daher auch die 5 Euro und nciht die 3 Euro Versandgebühr.
Das nur so nebenbei für Bestellungen bei Amazon wo ein Artikel keine Jugendfreigabe hat.
Ansonsten solltest du das Spiel auf bei Media Markt o.ä. bekommen, oder bestellen können.
MfG
MDuss
Was du noch beim kaufen z.B. bei Amazon berücksichtigen must:
Das Spiel ist ab 18. Das heist, wenn du bei Amazon bestellst, kommen zum Verkaufspreis noch 5 Euro für das Post IDentverfahren dazu.
Das heist, du must beim Postboten mit deinem Ausweis nachweisen, dass du auch wirklich min. 18 Jahre alt bist, ansonsten wird dir das Spiel nciht ausgehändigt. Es kann auch von keinem anderen als dir selbst angenommen werden. Hier must du persöhnlich mit deinem Ausweis die Lieferung annehmen. Einziga andere Möglichkeit:
Das Spiel auf den Namen einer anderen Person bestellen (z.B. älterer Bruder oder so).
Daher auch die 5 Euro und nciht die 3 Euro Versandgebühr.
Das nur so nebenbei für Bestellungen bei Amazon wo ein Artikel keine Jugendfreigabe hat.
Ansonsten solltest du das Spiel auf bei Media Markt o.ä. bekommen, oder bestellen können.
MfG
MDuss