Das liebe Real Life Nr 2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo TzulanTzulan hat geschrieben:Hi tonidoc;
du schreibst:Wenn du 99 Jahre alt bist, was glaubst du, wie alt dann deine Frau ist? Die wird die Krücken dann wahrscheinlich selber brauchen.Vieleicht werde ich dan mal wieder heiraten, wen ich 99 Jahre alt bin, so kann dann meine "geliebte Frau" mir meine Krücken hinterher tragen
Jetzt sag nicht, dass die dann wesentlich jünger ist. Mir würde es auch gut gefallen nochmal ne 20 Jährige Freundin zu haben. Aber die stehen nun mal nicht auf alte Säcke, außer man ist Millionär dann ist es scheiß egal wie alt man ist oder wie man aussieht.
Gruß
Tzulan
Da gebe ich Dir Recht: Wen man reich ist, Macht besitzt oder noch ein Prominenter, schauen die meisten Frauen nicht mehr auf Alter und Aussehen ihres Lovers, Hauptsache man bekommt von seinem Alten etwas von dessen Geld, oder Ruhm ab. Es gibt ja genügend Beispiele. Dies war aber auch früher in etwa so, nur noch nicht so gezielt wie heute.
Es gab ja auch mal eine Serie im Fernsehen, weis nicht, ob es diese heute noch gibt, die hies: Frau such Millionär.
Wen man dann aber die Typen so gesehen hat, kam in mir sofort der Gedanke, ob da nicht event. für eine Geisterbahn geworben wird.Potthässlich.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Tzulan
Ich habe mal eine Doku im Fernseher gesehen, da ging es um einen Heiratsmarkt für Millionäre in Amerika. Es waren normal bis sogar Gutaussehende Männer in jedem alter die vor lauter Arbeit weder die Möglichkeit hatten Geld auszugeben noch eine Frau kennenzulernen.
Die Reporter fragten eine pralle Blondine (Marke Fotomodel). Wenn sie die Wahl hätte zwischen einem jungen Gutgebauten und Gutaussehenden Mann der nicht soviel Geld hat oder einem alten, faltigen Mann der aber reich ist. Wen würde sie nehmen?
Die Anwort lautete, denn alten reichen, den in dem Moment macht Geld Sexy.
Bei Geld spielt das Aussehen also keine Rolle mehr. (Vielleicht schaffe ich es noch schnell einen Lottoschein abzugeben bevor der Laden zumacht).
Die Reporter fragten eine pralle Blondine (Marke Fotomodel). Wenn sie die Wahl hätte zwischen einem jungen Gutgebauten und Gutaussehenden Mann der nicht soviel Geld hat oder einem alten, faltigen Mann der aber reich ist. Wen würde sie nehmen?
Die Anwort lautete, denn alten reichen, den in dem Moment macht Geld Sexy.
Bei Geld spielt das Aussehen also keine Rolle mehr. (Vielleicht schaffe ich es noch schnell einen Lottoschein abzugeben bevor der Laden zumacht).
Zuletzt geändert von Tzulan am Di 19. Jul 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody_Kain
- Moderator
Ja genau, Geld stinkt, aber es ist der einzige Gestank der auf andere anziehend und in manchen Situationen ausziehend wirkt. ^^
Dabei hat Geld nicht mal nen Eigengeruch, außer vieleicht wenn die Banknoten frisch aus der Presse kommen, dann riecht man die Farbe noch.
Lotto kannste knicken, bekommen eh immer die falschen.
Man gibt tausende Euros aus und hofft den Jackpott abzuräumen, aber allein die Statistische Wahrscheinlichkeit in seinem Leben den Jackpott zu knacken ist so gering, das man das Geld auch gleich zur Bank bringen kann und dann davon eine Schöne Rente zu bekommen.
Einige haben Glück, stecken wenig rein und bekommen dann das Geld, das andere hineingesteckt haben.
Viele stecken ihr leben lang rein und bekommen garnichts oder vieleicht nen mickrigen Gewinn der sie dann nur dazu antreibt weiter zu machen.
Mein größter Gewinn waren 50€ und das wars.
Lotto ist Glücksspiel und bei Glücksspielen hab ich eh kein Glück.
Ich bin schon froh das ich noch genug auf meinem Glückskonto hab das mir nix schlimmes passiert. Da brauch ich mich nicht noch extra in die roten Zahlen begeben um es beim Glücksspiel anzulegen. ;)
Dabei hat Geld nicht mal nen Eigengeruch, außer vieleicht wenn die Banknoten frisch aus der Presse kommen, dann riecht man die Farbe noch.

Lotto kannste knicken, bekommen eh immer die falschen.
Man gibt tausende Euros aus und hofft den Jackpott abzuräumen, aber allein die Statistische Wahrscheinlichkeit in seinem Leben den Jackpott zu knacken ist so gering, das man das Geld auch gleich zur Bank bringen kann und dann davon eine Schöne Rente zu bekommen.
Einige haben Glück, stecken wenig rein und bekommen dann das Geld, das andere hineingesteckt haben.
Viele stecken ihr leben lang rein und bekommen garnichts oder vieleicht nen mickrigen Gewinn der sie dann nur dazu antreibt weiter zu machen.
Mein größter Gewinn waren 50€ und das wars.
Lotto ist Glücksspiel und bei Glücksspielen hab ich eh kein Glück.
Ich bin schon froh das ich noch genug auf meinem Glückskonto hab das mir nix schlimmes passiert. Da brauch ich mich nicht noch extra in die roten Zahlen begeben um es beim Glücksspiel anzulegen. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also um mal auf eine frühere Frage von dir zurück zu kommen Bloody_Kain, mit den Mädels dürfte es hier keine Probleme geben, einfach weil wir keine aktiven mehr haben.
Jedenfalls sind mit keine bekannt.
Die einzige aktive war kleine Hexe, und von ihr habe ich schon lange ncihts mehr gelesen, seit ca. Februar.
MfG
MDuss
Jedenfalls sind mit keine bekannt.
Die einzige aktive war kleine Hexe, und von ihr habe ich schon lange ncihts mehr gelesen, seit ca. Februar.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- King
Ich trage immer SchwarzBloody_Kain hat geschrieben:Meinst du bevor oder nach der Hochzeit? Ach ja, bist ja nicht verheiratet...
Dann vieleicht ne andere Hochzeit. ^^
Weist ja, Männer tragen trauer Schwarz, Frauen freudenweis. ^^
Wenn n Mann bei sowas weis trägt, stimmt mit dem was nicht. ;)

Was deine Geschichte betrifft, würde das irgendwie schon gerne lesen, macht neugierig, vorallen, weil du immer von "Männerding" sprichst *g*
Naja schreib! Leser werden sich sicherlich finden ;)
Wir werden sehen, möglicherweise bekommste den Kopf abgerissen XDBloody_Kain hat geschrieben:Wie gesagt, das wird so n Männerding, ka ob unsere wenigen weiblichen Mitglieder das verstehen werden. xD
*wink*
- Bloody_Kain
- Moderator
- King
- Bloody_Kain
- Moderator
Oh man, das "Dickenschmelzwetter" ist wieder da.
War grad nur ne kleinigkeit einkaufen... ok der rucksack war voll und hat wohl 7 - 10 Kilo gewogen glaub ich
bin grad erst wieder gekommen und bin hier am zerlaufen wie Butter inne Sonne.
ersmal was kltes und dann schau ich weiter. ^^
War grad nur ne kleinigkeit einkaufen... ok der rucksack war voll und hat wohl 7 - 10 Kilo gewogen glaub ich

bin grad erst wieder gekommen und bin hier am zerlaufen wie Butter inne Sonne.
ersmal was kltes und dann schau ich weiter. ^^
- Tzulan
Hi Bloody_Kain,
du hast geschrieben:
Hier sind es vielleicht ca. 20 Grad und schüttet wie aus Kübeln.
Seltsam wie die Temperatur unterschiede in einem Land sind, du bist Nassgeschwitzt und ich bin Nass bis auf die Knochen vom Regen.
*mal nach draußen guck* war ja klar, jetzt ist wieder trocken, bin ja auch zu Hause.
Gruß
Tzulan
du hast geschrieben:
Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und wäre unterweg fast ertrunken, so hat dass hier geschüttet.Oh man, das "Dickenschmelzwetter" ist wieder da.
Hier sind es vielleicht ca. 20 Grad und schüttet wie aus Kübeln.
Seltsam wie die Temperatur unterschiede in einem Land sind, du bist Nassgeschwitzt und ich bin Nass bis auf die Knochen vom Regen.
*mal nach draußen guck* war ja klar, jetzt ist wieder trocken, bin ja auch zu Hause.
Gruß
Tzulan
- Bloody_Kain
- Moderator
Heute Morgen gegen halb 11 aufgewacht und meine Mutter angerufen.
Mein Bruder und ich wollten Heute ins Kino und da nich viel lief was wir interessant fanden, haben wir uns für den letzten Potter entschieden.
Komischerweise hatten meine Eltern die selbe Idee, also Heute ins Kino zu gehen.
Also habe wir uns dann kurz vor 20Uhr getroffen, sind zum Kino gefahren und rein.
Der Film war ziemlich cool!
Allerdings, nichts für Leute die bereits die Bücher gelesen, oder sich als Hörbuch reingezogen haben.
Was noch lustiger war, nach dem Film wollte mein Bruder noch fragen, ob wir zum Burger King fahren, weil das n ziemlicher Umweg ist vom Kino aus.
Und lustiger weise ist mein Vater dahin gefahren, ohne das wir was gesagt haben. ^^
Doch, war n ziemlich cooler Abend und demnächst werd ich mir mal die Bücher zu Harry Potter bei meiner Mutter ausleihen und die mal durchlesen, sie hat alle davon, wird ne ganze weile dauern bis ich die durch hab. ^^
Nächste Woche Sonntag sind die dann wieder hier, diesmal mit meiner schwester.
Da haben wir hier ne Riesn Kirmes mit anschließendem Feuerwerk am Rhein.
Ich war bereits zwei mal da und es macht immer wieder Spaß es sich anzuschauen. Das erste mal alleine weil mein Bruder da noch nicht hier gewohnt hat, das zweite mal mit ihm.
Ich wollte sowieso wieder hin und diesmal hab ich einfach überredet.
Das muss man mindestens einmal gesehen haben und da es nur einmal im Jahr ist und man von der Rheinpromenade nen super ausblick hat, die Feuerwerke werden auf der anderen Rheinseite abgeschossen, sieht man auch ne Menge.
Tjo, ich mach jetzt Feierabend, Seele ist befriedigt, Bauch ist voll, was will man mehr? ^^
Heute Morgen gegen halb 11 aufgewacht und meine Mutter angerufen.
Mein Bruder und ich wollten Heute ins Kino und da nich viel lief was wir interessant fanden, haben wir uns für den letzten Potter entschieden.
Komischerweise hatten meine Eltern die selbe Idee, also Heute ins Kino zu gehen.
Also habe wir uns dann kurz vor 20Uhr getroffen, sind zum Kino gefahren und rein.
Der Film war ziemlich cool!
Allerdings, nichts für Leute die bereits die Bücher gelesen, oder sich als Hörbuch reingezogen haben.
Was noch lustiger war, nach dem Film wollte mein Bruder noch fragen, ob wir zum Burger King fahren, weil das n ziemlicher Umweg ist vom Kino aus.
Und lustiger weise ist mein Vater dahin gefahren, ohne das wir was gesagt haben. ^^
Doch, war n ziemlich cooler Abend und demnächst werd ich mir mal die Bücher zu Harry Potter bei meiner Mutter ausleihen und die mal durchlesen, sie hat alle davon, wird ne ganze weile dauern bis ich die durch hab. ^^
Nächste Woche Sonntag sind die dann wieder hier, diesmal mit meiner schwester.
Da haben wir hier ne Riesn Kirmes mit anschließendem Feuerwerk am Rhein.
Ich war bereits zwei mal da und es macht immer wieder Spaß es sich anzuschauen. Das erste mal alleine weil mein Bruder da noch nicht hier gewohnt hat, das zweite mal mit ihm.
Ich wollte sowieso wieder hin und diesmal hab ich einfach überredet.
Das muss man mindestens einmal gesehen haben und da es nur einmal im Jahr ist und man von der Rheinpromenade nen super ausblick hat, die Feuerwerke werden auf der anderen Rheinseite abgeschossen, sieht man auch ne Menge.
Tjo, ich mach jetzt Feierabend, Seele ist befriedigt, Bauch ist voll, was will man mehr? ^^
- Bloody_Kain
- Moderator
Man man man, wie schnell der Mensch doch vergisst oder verdrengt.
Könnt ihr euch noch an die Katastrophe in Japan erinnern? Das Mega Erdbeben und der anschließende Tzunami der diese riesen Schäden verursacht hat?
Fukushima ist nun wieder in den Schlagzeilen weil die Atomare Strahlung urplötzlich wieder ansteigt.
Als ich vorhin nach einem bestimmten Lied bei Youtube geschaut hab, hab ich das hier gefunden und nun bin ich um längen weniger fröhlich als vor dem Vid.
Seht es euch nur auf eigene Gefahr an, lest die Messages und dann sagt mir was ihr dazu denkt.
http://www.youtube.com/watch?v=1Q8_m0Md ... re=related
Aber denkt dran, ich habe euch gewarnt. Für Stimmungswechsel und einen schlechten Tagesverlauf deshalb übernehm ich keine Haftung. ;)
Könnt ihr euch noch an die Katastrophe in Japan erinnern? Das Mega Erdbeben und der anschließende Tzunami der diese riesen Schäden verursacht hat?
Fukushima ist nun wieder in den Schlagzeilen weil die Atomare Strahlung urplötzlich wieder ansteigt.
Als ich vorhin nach einem bestimmten Lied bei Youtube geschaut hab, hab ich das hier gefunden und nun bin ich um längen weniger fröhlich als vor dem Vid.
Seht es euch nur auf eigene Gefahr an, lest die Messages und dann sagt mir was ihr dazu denkt.
http://www.youtube.com/watch?v=1Q8_m0Md ... re=related
Aber denkt dran, ich habe euch gewarnt. Für Stimmungswechsel und einen schlechten Tagesverlauf deshalb übernehm ich keine Haftung. ;)