Ok, anscheinend hab ich mich umsonst aufgeregt. Meine Annahme, die ich mir anhand von ein paar seeeehr spährlichen informationen zurecht gelegt und mich so in Rage gebracht hatte, war natürlich falsch wie immer... Ich sollte echt mit sowas aufhören, aber so sind wir Menschen nun einmal... und vor allem ich. ^^
Also, so wie meine Schwester mir das gesagt hatte, war meine Cousine wirklich nicht mehr zu retten gewesen.
Seit mehr als 1 1/2 jahren war die auf diesem Hygiene Tripp, hat sich die Hände mit starken Spühlmitteln gewaschen weil sie meinte, Seife würde nicht mehr helfen.
Sie hatte in der Küche ihre eigene kleine Ecke mit ihren eigenen Maschinen und Kochutensilien und sie aß nur, was sie sich selbst zubereitet hatte.
Dann erkrankte sie an einer Durchfallerkrankung, die sie 14 Tage hatte und welche sie sehr schwächte.
Würde mich nicht wundern wenn sie danach nur noch mehr mit Desinfektionsmitteln rumhantiert hat.
Tatsache ist wohl, dass sie ihr Imunsystem so geschwächt hatte, das selbst etwas, was für nen gesunden Menschen harmlos gewesen wäre, sie voll umgehauen hat.
Nur, danach war dann die Sache mit den beiden Pflegekindern die sie nicht in Ruhe gelassen haben. Kinder sind so, die machen sich keinen Kopf um ihre Mitmenschen.
Irgendwann war meine Cousine es nur Leid, das die beiden oft dann in der Küche waren wenn sie da war, denn dann war die Küche "Verseucht" und ihr Essen, was immer sie sich grade zubereitet hatte, Kontaminiert und sie hat es nicht mehr gegessen.
Das wurde dann so schlimm, dass sie sich pracktisch 4 Tage in ihr Zimmer eingeschlossen und jegliche Nahrung und Flüssigkeitsaufnahme verweigert hat.
Mein Onkel hat sie dann, als sie wirklich Mal ihr Zimmer verließ weil sie selbst spührte das was nicht stimmte, zum Hausarzt gebracht.
Der hat sie sofort an nen Tropf gehangen und Notarzt und Krankenwagen gerufen, denn sie ist praktisch schon im Auto weggetreten gewesen.
Vom Krankenhaus in der Nähe gings dann mit dem Heli in ne Spezialklinik für Nierenvorfälle, aber dort haben sie sie nur noch an ne Herz / Lungen Maschine angeschlossen, konnten sonst aber nichts mehr für sie tun.
Der Körper war schon dabei abzuschalten, Herz, Nieren, Lunge, Darm, Leber, alles war sich am abschalten, nicht nur weil sie am verdursten und Verhungern war, sondern wohl auch ein Infekt vorlag, denn diese Durchfall Sache war wohl auch noch nicht wirklich durchgestanden gewesen.
Mein Onkel und seine Frau waren dann nur noch dort hin gefahren, damit die Ärzte die H/L Maschine abstellen konnten.
Muss sagen, das meine Schwester nen besseren Draht innerhalb der Familie / Verwandschaft hat wie ich. Vielleicht sollte ich doch Mal überlegen, nen Facebook Account auf zu machen, um mit denen die wir mögen in Kontakt zu bleiben, Whatsapp hab ich ja aufgrund eines fehlenden Smartphones ja nicht.
Naja, jedenfalls wird meine Cousine noch obduziert, die müssen sicher gehen dass das woran sie erkrankt war nichts ist was zu ner epedemie führen könnte, und dann ist wohl innerhalb der nächsten beiden Wochen die Beerdigung... wahrscheinlich schon ende der Woche und nun nachdem ich die neuen Fakten kenne, werde ich auch mit hin gehen.
Vorgestern hätte ich meinen Onkel noch umgehauen, wenn der mir übern Weg gelaufen wäre, aber das ist nun verraucht.
Ich kann nur hoffen das ihre Schwester es besser Macht als sie.
Wollte das nur zur Klarstellung Mal schreiben. Eigentlich habt ihr da ja nichts mit zutun, aber ich kanns nicht leiden wenn eine Falschaussage im Raum stehen bleibt. So bin ich halt.^^
Wünsch euch noch ne angenehme Woche.