Noch zu Drakensang

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Wie fandet Ihr das Spiel?

Umfrage endete am So 14. Sep 2008, 20:54

Sehr gut. Werde es wieder spielen / habe es schon mehrmals durch.
1
25%
Zum einmal spielen ganz gut aber nicht mehrmals, da zu wenig Abwechslung im Spielablauf.
2
50%
Das Spiel hat ganz gute ansätze, aber an einigen Stellen besteht Verbesserungsbedarf. Siehe Threads hier im Forum.
1
25%
War von dem Spiel nicht so überzeugt.
0
Keine Stimmen
Eher schlecht.
0
Keine Stimmen
Hätte das Geld lieber sinnvoller ausgegeben.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Streicher

Kein Problem, betrifft auch nicht Dich persönlich, sondern dies geht ja
alle an.
Bekam schon mal ne E - Mail, wegen eines Threads in unserem Forum,
aber ehrlich dies geht mir buchstäblich am A..... vorbei.
Sollte jemand etwas für Dich haben, stellt es bitte ins jeweilige PN.
Weil ein Gast kommt nicht in Dein PN.
Ist dies so OK für Dich?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

kla warum net
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Nun ja.

Ich spiele ohne crack. Wenn bei dir das Problme durch einen crack verusracht wird, dann muss ich leider sagen, eigene Schuld.

Wenn dieser Bug mit den dreifachen Endbossen allerdings immer erscheint, dann ist das natürlich ein sehr ärgerlicher Bug, den man dem Entwickler mitteilen sollte.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

weis gar net, wie sit das heutzutage mit dem images aus? weil imem rdie cd einlegen nerft manchmal schon xD
früher waren images total leagl, aber bei neuren spieln ham die glaub ich ein schutz dagegen eingebaut.
und ich hab ein spiel, wenn ich das mit der orginal cd spiel kackt es imme rnach dme start ab, wenn ich es allerdings mit nem crack spiel gehts. ich finde dann solten so wien crack auch erlaubt sein. oder das man cracks erlaubtw enmn man die orginal cd besitzt....
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

Umbra hat geschrieben:früher waren images total leagl, aber bei neuren spieln ham die glaub ich ein schutz dagegen eingebaut.
dieser schutz nennt sich nicht umsonst "kopierschutz"

ausserdem war ein image in dem sinne noch nie legal... der schöne satz "so lang es eine sicherungskopie ist ... bla bla bla" wurde auch nur missbraucht... weil wer macht sich bitte für seine eigenen spiele sicherheitskopieen? mittlerweile gibt es sogar kaufbare software, die die startdateien von der cd einliest, ein kleines backup davon macht und dann dem game vorgaukelt das die cd drinne wäre... alles unter dem schönen schleier der ach so umschriebenen "sicherheitskopie"

alles blödsinn... im endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht...

aber mal back to topic...

ich habs drakensang ja nun mal recht günstig ergattert... leider noch net viel gezockt, da sacred 2 und so :D

grafisch finde ichs sehr schön gelungen, aber ich glaub ich muss mich da erst mal richtig reinarbeiten... irgendwie hats mich schon bei den 2 typen gegen die man anfangs "duellieren" kann umgehaun... entweder man sollte höher als lvl 1 sein um das zu schaffen, oder ich mach was falsch :D

naja... wenn die blockbuster nun mal durch sind, dann werd ich mich dranhocken... blöde wow sucht :D

dat beast
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

natürlich war das images legal solang du die orginal cd besaßt...
und ja ich hab das früher gemacht und hab meine images in ein virtuelles laufwerk gelegt, weil ich öfters mal zwichen den spielen geswicht bin und das cd wechseln mir auf den sack ging....
und kopierschutz suckt sowiso voll xD
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

:back2topic

bitte

dat beast
Antworten