Hallo erstmal

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

ShadowRyku

Hallo erstmal

Beitrag von ShadowRyku »

Ich grüße erstmal alle Mitglieder,

ich bin 22 und spiele schon 15 jahre lang pc, ich suche oft mods für spiele und so bin ich heir gelandet und da hab ich mir gedacht da kann ich mich auch mal anmeldet.

ich hoffe das sich die sache gelohnt hat, aber das wird sich ja noch zeigen.

also mfg

ShadowRyku
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo ShadowRyku

Ich hoffe,das sich die Sache gelohnt hat? Komische Begrüssung. Ob es sich lohnt sich bei uns anzumelden oder nicht, kannst Du auch ohne Registrierung sehen. Für die einen Mitglieder lohnt es sich, sich hier anzumelden, für andere nicht.

Wie dem auch sei: Auch mal Grüsse von meiner Seite.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi ShadowRyku

Naja ... also ...
ein herzliches Willkommen in diesem kleinen Forum ...
oder auch nicht ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mr.gnom

Also als ich Deine Bemerkung so gelesen habe" oder auch nicht", dachte ich schon bei mir, eher nicht. Was mich anödet an den meisten neuen Mitglieder, ist das nach plappern von schon sehr alten Beiträgen. Da ja nun Nudecreator wieder einigermasen läuft, würde ich allen, die einfach nur Mods runterladen wollen empfehlen, sich dort anzumelden. Es sind ja wirklich sinnlose Beiträge, die ich da in letzter Zeit zu lesen kriege. Habe mal das Mitglied gesperrt. Manches mal frage ich mich: Wie solche Fantasylosen Leute im realen Leben zurecht kommen? Plaudern die da auch alles anderen nach?

Lustig: Ob es sich lohnt, sich bei uns anzumelden, da frage ich mich doch: Wer will was von wem?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Dass eine hohe Anzahl an Neuzugängen sich hauptsächlich wegen den Downloads hier anmeldet,
darüber brauchen wir sicherlich nicht diskutieren ... das ist wohl klar.

Was den Inhalt des Post-Schreibens anbelangt, hast Du mit Sicherheit auch recht.

Als ich als "frisch gebackener Gnom" in dieses Forum kam, interessierte mich zuerst auch nur ein
bestimmter Download, den es woanders leider (oder in diesem Fall zum Glück) nicht gab.
Hinzu kam, dass ich wirklich sehr schreibfaul bin und auch mit Erklärungen oft Schwierigkeiten habe.
Ich weiss ... ist bei meinen Posts kaum zu glauben ... aber wahr.

Meine Frau machte mich irgendwann darauf aufmerksam, dass es eben Leute gibt,
die nur ungern schreiben ... was auch immer die Gründe dafür sein mögen.
Leute/Mitglieder, die eine längere Anlaufzeit brauchen, als einige ältere Mitglieder hier
und eben diese vielleicht wenigen Mitgliedern sollten jede Chance hier im Forum bekommen.

Zu oft wird über andere Menschen geurteilt, nur weil sie einmal etwas falsch gesagt/geschrieben haben.
(Damit ist jetzt nicht unbedingt obriges Mitglied gemeint!)

Dies ist jetzt weder Zustimmung noch Kritik, sondern lediglich gerade so meine Gedankengänge.
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ...

Gruss
Mr.Gnom
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Dazu moechte ich folgendes sagen:
Weil du dir mit Erklaerungen schwertust, steckst du viel mehr Aufwand rein als andere.
Dadurch werden deine Erklaerungen aber sehr schoen und leicht verstaendlich, vielleicht viel mehr als du denkst. Wer weis, eventuell bist du unbemerkt sogar richtig gut im Erklaeren geworden.
Also kurz und buendig: Deine Erklaerungen sind klasse, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Himmelslicht

Danke für Deine Sichtweise ...

Ich kann ein sehr impulsiver und lautstarker Mensch sein.
Daher habe ich lernen müssen, mir selbst oft die Frage zu stellen, ob ich richtig handle oder nicht.

Vielleicht bin ich dadurch manchmal etwas "übervorsichtig".

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

@ShadowRyku

Dann erst mal hertzlich willkommen heir und viel Spass.

@mr.gnom
Keine Sorge. Dein Schreibstiel ist echt gut, und ich denke mal jeder weis sofort was gemeint ist.
Nebenbei gefragt: Um welchen Mod ging es damals, als du dich angemeldet hast. Diesen müssen wir dann mal einen Ehrenplatz geben, da wir anscheinend nur so zu unserem beliebten Gnom gekommen sind.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich schließ mich voll und ganz meinem vorschreiber MDuss an.

Also auch von mir ein herzlich willkommen im Forum (=

Und mr.gnom, ich lese deine posts wirklich sehr gerne.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Um welchen Mod ging es damals, als du dich angemeldet hast.
Hi MDuss

Ich glaube bei der Mod handelte es sich um Sexdarkness in Deutsch von Zolika.
Ich hatte von der Übersetzung bei NudeCreator erfahren und bin prompt hier gelandet. *grins*
Leider war die Übersetzung nicht nach meinem Geschmack und hab sie wieder gelöscht.

Aber ich bin hier geblieben ... das habt ihr nun davon ... *lach*

Gruss
Mr.Gnom
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi ShadowRyku
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben: Aber ich bin hier geblieben ... das habt ihr nun davon ... *lach*
Hauptsache du bleibst uns erhalten mr.gnom.
Bei uns hast du lebenslänglich. Und Gnome haben eine sehr hohe Lebensspanne.
Damit übertriffst du auf jedenfall tonidoc und mich. Also wenn es uns nicht mehr gibt, dann wirst du der Gnomadmin hier :lol: .

MfG
MDuss
Antworten