Hallo erstmal
- ShadowRyku
Hallo erstmal
Ich grüße erstmal alle Mitglieder,
ich bin 22 und spiele schon 15 jahre lang pc, ich suche oft mods für spiele und so bin ich heir gelandet und da hab ich mir gedacht da kann ich mich auch mal anmeldet.
ich hoffe das sich die sache gelohnt hat, aber das wird sich ja noch zeigen.
also mfg
ShadowRyku
ich bin 22 und spiele schon 15 jahre lang pc, ich suche oft mods für spiele und so bin ich heir gelandet und da hab ich mir gedacht da kann ich mich auch mal anmeldet.
ich hoffe das sich die sache gelohnt hat, aber das wird sich ja noch zeigen.
also mfg
ShadowRyku
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich hoffe,das sich die Sache gelohnt hat? Komische Begrüssung. Ob es sich lohnt sich bei uns anzumelden oder nicht, kannst Du auch ohne Registrierung sehen. Für die einen Mitglieder lohnt es sich, sich hier anzumelden, für andere nicht.
Wie dem auch sei: Auch mal Grüsse von meiner Seite.
MfG tonidoc
Ich hoffe,das sich die Sache gelohnt hat? Komische Begrüssung. Ob es sich lohnt sich bei uns anzumelden oder nicht, kannst Du auch ohne Registrierung sehen. Für die einen Mitglieder lohnt es sich, sich hier anzumelden, für andere nicht.
Wie dem auch sei: Auch mal Grüsse von meiner Seite.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also als ich Deine Bemerkung so gelesen habe" oder auch nicht", dachte ich schon bei mir, eher nicht. Was mich anödet an den meisten neuen Mitglieder, ist das nach plappern von schon sehr alten Beiträgen. Da ja nun Nudecreator wieder einigermasen läuft, würde ich allen, die einfach nur Mods runterladen wollen empfehlen, sich dort anzumelden. Es sind ja wirklich sinnlose Beiträge, die ich da in letzter Zeit zu lesen kriege. Habe mal das Mitglied gesperrt. Manches mal frage ich mich: Wie solche Fantasylosen Leute im realen Leben zurecht kommen? Plaudern die da auch alles anderen nach?
Lustig: Ob es sich lohnt, sich bei uns anzumelden, da frage ich mich doch: Wer will was von wem?
MfG tonidoc
Also als ich Deine Bemerkung so gelesen habe" oder auch nicht", dachte ich schon bei mir, eher nicht. Was mich anödet an den meisten neuen Mitglieder, ist das nach plappern von schon sehr alten Beiträgen. Da ja nun Nudecreator wieder einigermasen läuft, würde ich allen, die einfach nur Mods runterladen wollen empfehlen, sich dort anzumelden. Es sind ja wirklich sinnlose Beiträge, die ich da in letzter Zeit zu lesen kriege. Habe mal das Mitglied gesperrt. Manches mal frage ich mich: Wie solche Fantasylosen Leute im realen Leben zurecht kommen? Plaudern die da auch alles anderen nach?
Lustig: Ob es sich lohnt, sich bei uns anzumelden, da frage ich mich doch: Wer will was von wem?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Toni
Dass eine hohe Anzahl an Neuzugängen sich hauptsächlich wegen den Downloads hier anmeldet,
darüber brauchen wir sicherlich nicht diskutieren ... das ist wohl klar.
Was den Inhalt des Post-Schreibens anbelangt, hast Du mit Sicherheit auch recht.
Als ich als "frisch gebackener Gnom" in dieses Forum kam, interessierte mich zuerst auch nur ein
bestimmter Download, den es woanders leider (oder in diesem Fall zum Glück) nicht gab.
Hinzu kam, dass ich wirklich sehr schreibfaul bin und auch mit Erklärungen oft Schwierigkeiten habe.
Ich weiss ... ist bei meinen Posts kaum zu glauben ... aber wahr.
Meine Frau machte mich irgendwann darauf aufmerksam, dass es eben Leute gibt,
die nur ungern schreiben ... was auch immer die Gründe dafür sein mögen.
Leute/Mitglieder, die eine längere Anlaufzeit brauchen, als einige ältere Mitglieder hier
und eben diese vielleicht wenigen Mitgliedern sollten jede Chance hier im Forum bekommen.
Zu oft wird über andere Menschen geurteilt, nur weil sie einmal etwas falsch gesagt/geschrieben haben.
(Damit ist jetzt nicht unbedingt obriges Mitglied gemeint!)
Dies ist jetzt weder Zustimmung noch Kritik, sondern lediglich gerade so meine Gedankengänge.
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ...
Gruss
Mr.Gnom
Dass eine hohe Anzahl an Neuzugängen sich hauptsächlich wegen den Downloads hier anmeldet,
darüber brauchen wir sicherlich nicht diskutieren ... das ist wohl klar.
Was den Inhalt des Post-Schreibens anbelangt, hast Du mit Sicherheit auch recht.
Als ich als "frisch gebackener Gnom" in dieses Forum kam, interessierte mich zuerst auch nur ein
bestimmter Download, den es woanders leider (oder in diesem Fall zum Glück) nicht gab.
Hinzu kam, dass ich wirklich sehr schreibfaul bin und auch mit Erklärungen oft Schwierigkeiten habe.
Ich weiss ... ist bei meinen Posts kaum zu glauben ... aber wahr.
Meine Frau machte mich irgendwann darauf aufmerksam, dass es eben Leute gibt,
die nur ungern schreiben ... was auch immer die Gründe dafür sein mögen.
Leute/Mitglieder, die eine längere Anlaufzeit brauchen, als einige ältere Mitglieder hier
und eben diese vielleicht wenigen Mitgliedern sollten jede Chance hier im Forum bekommen.
Zu oft wird über andere Menschen geurteilt, nur weil sie einmal etwas falsch gesagt/geschrieben haben.
(Damit ist jetzt nicht unbedingt obriges Mitglied gemeint!)
Dies ist jetzt weder Zustimmung noch Kritik, sondern lediglich gerade so meine Gedankengänge.
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt ...
Gruss
Mr.Gnom
- himmelslicht
- King
Dazu moechte ich folgendes sagen:
Weil du dir mit Erklaerungen schwertust, steckst du viel mehr Aufwand rein als andere.
Dadurch werden deine Erklaerungen aber sehr schoen und leicht verstaendlich, vielleicht viel mehr als du denkst. Wer weis, eventuell bist du unbemerkt sogar richtig gut im Erklaeren geworden.
Also kurz und buendig: Deine Erklaerungen sind klasse, mach dir da mal keine Sorgen ;)
Weil du dir mit Erklaerungen schwertust, steckst du viel mehr Aufwand rein als andere.
Dadurch werden deine Erklaerungen aber sehr schoen und leicht verstaendlich, vielleicht viel mehr als du denkst. Wer weis, eventuell bist du unbemerkt sogar richtig gut im Erklaeren geworden.
Also kurz und buendig: Deine Erklaerungen sind klasse, mach dir da mal keine Sorgen ;)
- Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
@ShadowRyku
Dann erst mal hertzlich willkommen heir und viel Spass.
@mr.gnom
Keine Sorge. Dein Schreibstiel ist echt gut, und ich denke mal jeder weis sofort was gemeint ist.
Nebenbei gefragt: Um welchen Mod ging es damals, als du dich angemeldet hast. Diesen müssen wir dann mal einen Ehrenplatz geben, da wir anscheinend nur so zu unserem beliebten Gnom gekommen sind.
MfG
MDuss
Dann erst mal hertzlich willkommen heir und viel Spass.
@mr.gnom
Keine Sorge. Dein Schreibstiel ist echt gut, und ich denke mal jeder weis sofort was gemeint ist.
Nebenbei gefragt: Um welchen Mod ging es damals, als du dich angemeldet hast. Diesen müssen wir dann mal einen Ehrenplatz geben, da wir anscheinend nur so zu unserem beliebten Gnom gekommen sind.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Um welchen Mod ging es damals, als du dich angemeldet hast.
Ich glaube bei der Mod handelte es sich um Sexdarkness in Deutsch von Zolika.
Ich hatte von der Übersetzung bei NudeCreator erfahren und bin prompt hier gelandet. *grins*
Leider war die Übersetzung nicht nach meinem Geschmack und hab sie wieder gelöscht.
Aber ich bin hier geblieben ... das habt ihr nun davon ... *lach*
Gruss
Mr.Gnom
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hauptsache du bleibst uns erhalten mr.gnom.mr.gnom hat geschrieben: Aber ich bin hier geblieben ... das habt ihr nun davon ... *lach*
Bei uns hast du lebenslänglich. Und Gnome haben eine sehr hohe Lebensspanne.
Damit übertriffst du auf jedenfall tonidoc und mich. Also wenn es uns nicht mehr gibt, dann wirst du der Gnomadmin hier

MfG
MDuss