Charakter: männlich, weiblich

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Charakter: männlich, weiblich

Beitrag von DIDINIUS »

Hab ihr schon mal ein Game in beiden Varianten durchgespielt?

Bringt das an bestimmten bei dem Einen Vorteile und bei dem Anderen Nachteile?
MfG
DIDINIUS
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Re: Charakter: männlich, weiblich

Beitrag von Gonas1 »

DIDINIUS hat geschrieben:Hab ihr schon mal ein Game in beiden Varianten durchgespielt?

Bringt das an bestimmten bei dem Einen Vorteile und bei dem Anderen Nachteile?
Ja, habe ich schon öfter gemacht. Allerdings bringt das fast nie irgendwelche Vor- oder Nachteile. Je nach dem um welches Spiel es geht beeinflusst es das Geschehen unterschiedlich stark. Die Grundstory bleibt aber meist unverändert.

Killersheep

Beitrag von Killersheep »

Ich spiel die meisten Spiele nur als Mädel durch.. Zum Beispiel für Torchlight hab ich mir extra einen Mod heruntergeladen, der die beiden männlichen Chars als weiblich spielen lässt ^^ Aber auch nur, wenns halbwegs passt, ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Gothic als Frau durchzuspielen ^^

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von DIDINIUS »

Also biringt das nix,

wenn da ne männliche Wache ist die mit nem Charakter als Mädel zu becircen oder so ?
MfG
DIDINIUS
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

DIDINIUS hat geschrieben:Also biringt das nix,

wenn da ne männliche Wache ist die mit nem Charakter als Mädel zu becircen oder so ?
in den seltensten fällen.(ein bsp ansatz: schwarze witve in Fallout) Aber wenn er nicht drauf reagiert, kannst du ihn ja imme rnoch um die ecke bringen.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

DIDINIUS hat geschrieben:Also biringt das nix,

Bei Spielen wie MassEffect kannst du natürlich zu anderen Charakteren Beziehungen aufbauen. Bei Spielen wie Fallout hast du wirkliche Auswirkungen da du das andere Geschlecht auch mal mit deinen Reizen von etwas überzeugen kannst (gibt natürlich noch andere Auswirkungen).
Also bei den Spielen die die letzten sagen wir zwei Jahre raus kamen und bei denen du zwischen Mann und Frau wählen kannst gibt es auch wirklich Unterschiede ja nach Wahl.

doomislav

Beitrag von doomislav »

In Age of Conan hatte es anderer Auswirkungen ob Männlich oder Weiblich. Sprich die NPCs haben Dir deine Quests auf eine andere Weise gegeben. Wurden Frauen eher als leicht zu habende weiber gesehen, so hatte es ein Mann eher mit Pöblern zu tun. Das hat das Spiel sehr vielfälltig gemacht. Hierzu muss ich sagen das wir zu zweit spielen, Mann und Frau und dort cshon sehr kurioses erlebt haben. Die Quests waren dennoch die selben, aber die Art und Weise wie sie der Char bekommen hat stets eine andere.

mfg.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Alsow enn es das Spiel zuläst, spiele ich gerne einen weibl. Char.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

MDuss hat geschrieben:Alsow enn es das Spiel zuläst, spiele ich gerne einen weibl. Char.

MfG
MDuss
Dito ist bei mir auch so. Manchmal spiel ich auch beide varianten, aber eher selten. meist doch eher die weiblichen. (=

Gruß
Umbra
Bild

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Alsow enn es das Spiel zuläst, spiele ich gerne einen weibl. Char.

MfG
MDuss
Dito ist bei mir auch so. Manchmal spiel ich auch beide varianten, aber eher selten. meist doch eher die weiblichen. (=

Gruß
Umbra
Besonders wegen den hier erhältlichen Mods, stimmts :wink: ?

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von DIDINIUS »

So werd jetzt auch auf weiblich umsteigen! :lol: :wink:
MfG
DIDINIUS
Stool
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Stool »

Soweit ich weiß (vom Hörensagen - nie selbst ausprobiert), soll es einem einen gewissen Vorteil in DA-Origins bringen, als holde Weiblichkeit zu spielen. Angeblich bei
► Text anzeigen
!
Aber bei dem was ich so alles hörte sollte ich wirklich mal ausprobieren die Charaktere mit den schönen Rundungen zu spielen. :wink:

LG
Stool (ich hab nen Smilie gefunden der zu meinem Nick passt: St :shock: l)
Shepard: "Wrex."
Wrex: "Shepard."
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, also ich nehm oft einen Männlichen Hauptdarsteller, versuche aber dann bei NPCs die mir helfen an weibliche Begleiter ranzukommen. Nudemods müssen ja für irgendwas gut sein und nackte leichen anzuschaun ist auf dauer ja auch uninteressant. :roll:

Bei Pokemon z.B. hab ich meist nur weibchen in meinem Team. (Grund dafür sind einige Lemons die ich gelesen hab xD )

Bei andern spielen wie Fallout siehts genauso aus. Natürlich spiel ich ab und an auch einen weiblichen Chara, wie bei WoW, weil ich die interessanter finde. Weibliche Charas werden im allgemeinen immer unterschätzt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben: Bei Pokemon z.B. hab ich meist nur weibchen in meinem Team. (Grund dafür sind einige Lemons die ich gelesen hab xD )
Bei mier kommt es auf das Pokemon an. Als beispiel Vulnona (fals ich es im team hab) immer weiblich. Hunduster (fals ich es im team hab) immer männlich.
Und die Legendären Pokemon haben ja kein Geschlecht, wobei ich mir da auch vorstelle was für eins sie haben könnten. (Bsp: Mew- Weiblich)

und @MDuss, danke.

Gruß
Umbra
Bild

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also ich stehe etwas auf dem Schlauch, ist dies nicht der Thread: Charakter: männlich, weiblich?

Wen dies aber das Problem unserer IPs ist, MDuss und ich arbeiten daran, auch ich musste mich ein paar mal einloggen, wobei mir gesagt wurde, mein Passwort sei nicht mehr gültig.
Ich denke mir, dass unser Problem die DL - Area ist, und das da versucht wird Mods mit falschen Angaben runterzuladen. Von daher habe ich mit MDuss besprochen unsere DL - Area für Gäste nicht mehr zugänglich zu machen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten