Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Von Nudefix hatte ich erstmals in einem Forum auf Nudecreator gehört, und wurde dort in höchsten Tönen gelobt. Ich freu mich nun auch Teil der Community zu sein
Zu meiner Person:
Ich komme aus dem kleinen Karlsfeld nahe München in Bayern und bin gerade als FSJler bei Malteser tätig.
Zu meinen Vorlieben zählen RPGs und FP-Shooter und Fantasy (Games und Bücher).
schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsch dir viel spaß und hoffe das du findestw as du suchst. Mit ein paar post kannst du shcon ein großteil der mods laden, mit einigen mehr, hast du vollen zugriff. Aber ich denke das dürfte kein problem sein in diesem sinne "willkommen an board".
Ich grüsse Dich. Ich kann es fast nicht glauben, das wir da gelobt werden, aber wie dem auch sei, es freut uns natürlich, wen wir von anderen Seiten gelobt werden. Ich hoffe es wird Dir mit der Zeit bei uns gefallen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!