Nu iss mir das schon wieder passiert, PC neuinstaliert und vergessen mich regelmäßig hier zu melden.
Das iss das Dritte mal das meine (5) Beiträge verfallen sind.
Nu gut auf ein Neues, naja bin ja auch schonn 55J da vergisst man schonmal das eine und das andere.
Moins ( die Dritte)
- DragonWolf
- Lebt sich ein
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal Grüsse von meiner Seite. Ja dies mit dem löschen kann schon sein, da ich mal etwas Ordnung in unserem organisierten Chaos gemacht habe. Dies muss leider ab und an sein, ansonsten verliere ich den Überblick. Es kommt auch darauf an, wie lange dies schon her ist, seit Du Dich bei uns angemeldet hast.
Gelöscht wurdest Du nicht, Du wurdest nur auf der Benutzergruppe deaktiviert, was ich Momentan rückgängig gemacht habe.
MfG tonidoc
Mal Grüsse von meiner Seite. Ja dies mit dem löschen kann schon sein, da ich mal etwas Ordnung in unserem organisierten Chaos gemacht habe. Dies muss leider ab und an sein, ansonsten verliere ich den Überblick. Es kommt auch darauf an, wie lange dies schon her ist, seit Du Dich bei uns angemeldet hast.
Gelöscht wurdest Du nicht, Du wurdest nur auf der Benutzergruppe deaktiviert, was ich Momentan rückgängig gemacht habe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!