► Text anzeigen
DA:O mit leliana ins bett bug?
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
DA:O mit leliana ins bett bug?
ich habe mich informiert wie ich mit leliana isn bett komme und habe dann ihren gefährtenquest gemacht(zuneigung davor auf 100) Während des quests
laut mehrehren seiten im internet sollte ich jetzt im lager mit ihr darüber sprechen das habe ich getan und danach sollte sie auf freundlich sein das trifft auch zu doch dann sollte ich eigentlich nochmal mit ihr reden können und dann ins bett aber sie sagt nur das sie sich für mich und morrigan freut........ wie kriege ich die jetzt ins bett?oder ist das ei nbug? da ich in meinem letzten durchgang es geschafft habe mir morrigan eine beziehung einzugehen dann mit leliana zu schlafen und mich dann für morrigan zu entscheiden
Sapere aude!
- Mr.Gnom
Hi Mufusion,
nur weil im Spiel mal was nicht klappt, ist es NICHT gleich ein BUG ...
1. Siehe DA:O Tipps&Tricks Begleiter
2. Wenn Du mit Morrigan schon "Etwas" am Laufen hast, geht mit Leliana offiziell nichts mehr.
3. Die Mod MetaGame Items kann dabei helfen.
Persönlicher Hinweis:
Da ich Dich schon mehrmals freundlich darauf hingewiesen habe, doch wenigstens etwas auf Deine Satzstellung
zu achten, da mir dies schon beim Lesen Kopfschmerzen verursacht und Du trotzdem weiter so schreibst, werde
ich Deine Sätze in Zukunft nicht mehr lesen und Dir daher dann auch nicht mehr helfen können.
Ich erwarte wirklich keine korrekte Schreibweise, aber das ist mir etwas zuviel ... Sorry
Gruss
Mr.Gnom
nur weil im Spiel mal was nicht klappt, ist es NICHT gleich ein BUG ...
1. Siehe DA:O Tipps&Tricks Begleiter
2. Wenn Du mit Morrigan schon "Etwas" am Laufen hast, geht mit Leliana offiziell nichts mehr.
3. Die Mod MetaGame Items kann dabei helfen.
Persönlicher Hinweis:
Da ich Dich schon mehrmals freundlich darauf hingewiesen habe, doch wenigstens etwas auf Deine Satzstellung
zu achten, da mir dies schon beim Lesen Kopfschmerzen verursacht und Du trotzdem weiter so schreibst, werde
ich Deine Sätze in Zukunft nicht mehr lesen und Dir daher dann auch nicht mehr helfen können.
Ich erwarte wirklich keine korrekte Schreibweise, aber das ist mir etwas zuviel ... Sorry
Gruss
Mr.Gnom