Audiosurf
- himmelslicht
- King
Audiosurf
Hat das von euch schonmal jemand gespielt?
Ich wollte das schon immer mal probieren, aber habs nun endlich mal runtergeladen.
Ein geniales Spiel, auch besonders fuer Zwischendurch geeignet, und fuer Musikliebhaber.
Es funktioniert so:
Man sucht sich sein Musikstueck aus, und das Programm errechnet daraus deine Bahn. Man sucht sich einen Spielmodus aus, und surf sein Musikstueck entlang, und sammelt sozusagen "Punkte" im Musikstueck ein. Ye nach Herausforderung und Erfolg gibts am Schluss mehr oder weniger Punkte. Wer wissen will, wie das ganze in Realitaet aussieht, sollte mal auf Youtube schauen, dort gibt es eine Riesenauswahl ;p
Aber Vorsicht mit schneller Musik, der Parcours wird da umso schneller ;3
Ich wollte das schon immer mal probieren, aber habs nun endlich mal runtergeladen.
Ein geniales Spiel, auch besonders fuer Zwischendurch geeignet, und fuer Musikliebhaber.
Es funktioniert so:
Man sucht sich sein Musikstueck aus, und das Programm errechnet daraus deine Bahn. Man sucht sich einen Spielmodus aus, und surf sein Musikstueck entlang, und sammelt sozusagen "Punkte" im Musikstueck ein. Ye nach Herausforderung und Erfolg gibts am Schluss mehr oder weniger Punkte. Wer wissen will, wie das ganze in Realitaet aussieht, sollte mal auf Youtube schauen, dort gibt es eine Riesenauswahl ;p
Aber Vorsicht mit schneller Musik, der Parcours wird da umso schneller ;3
Re: Audiosurf
Ja, ich kenn's ist wirklich ein schönes Spiel. Beat-hazard ist auch ein Spiel, dass von der gewählten Musik abhängig ist.
- himmelslicht
- King
- himmelslicht
- King
- mufusion
- Veteran
- Danksagung erhalten: 4 Mal
kann mann den irgendein lied nehmen das man nauf dem pc hat?
den bei frets on fire oder osu gehen nur lieder die von anderen editiert sind und die mann gedownloadet hat.
am bestens wärs wenn ich einfach meine winamp playlist da einfügen könnte, obwohl das programm mit 2 tagen und 6 stunden musikmaterial lange zu arbeiten hat.....^^
deshalb habe ich hauch mehrere playlists mit ungefair 200 liedern ^^
den bei frets on fire oder osu gehen nur lieder die von anderen editiert sind und die mann gedownloadet hat.
am bestens wärs wenn ich einfach meine winamp playlist da einfügen könnte, obwohl das programm mit 2 tagen und 6 stunden musikmaterial lange zu arbeiten hat.....^^
deshalb habe ich hauch mehrere playlists mit ungefair 200 liedern ^^
Sapere aude!
- himmelslicht
- King
Du kannst jeden beliebigen Song spielen.
edit: Gibt es irgendwelche Tricks mehr Punkte zu bekommen? Mich verwundert manchmal, dass ich einen fast perfekten Lauf hatte, das 3fache an benoetigten Punkten fuer Gold eingefahren habe, und noch nichtmal ins Scoreboard komme, weil da Leute drinstehn die 4x so viele Punkte haben.
Oder, ich hab einen perfekten Lauf, und meine Punkte reichen nichtmal fuer Gold...
Edit 2: Vor 15 Minuten war ich Pro Champion von 13 Songs. Jetzt sinds ploetzlich nur noch 6? (edit3: Es wird wohl zwischen Pro Champion und Elite Champion unterschieden.)
edit: Gibt es irgendwelche Tricks mehr Punkte zu bekommen? Mich verwundert manchmal, dass ich einen fast perfekten Lauf hatte, das 3fache an benoetigten Punkten fuer Gold eingefahren habe, und noch nichtmal ins Scoreboard komme, weil da Leute drinstehn die 4x so viele Punkte haben.
Oder, ich hab einen perfekten Lauf, und meine Punkte reichen nichtmal fuer Gold...
Edit 2: Vor 15 Minuten war ich Pro Champion von 13 Songs. Jetzt sinds ploetzlich nur noch 6? (edit3: Es wird wohl zwischen Pro Champion und Elite Champion unterschieden.)
- Umbra
- Titan
ja die punkte sind variable, du must versuchen möglich viele steine gleicher farbe zu sammeln und um so wärmer die farben, umso mehr punkte. dann gibt es noch bonis, wie 90% gelbe steine und clear finish bonis.
Je nachdem wie du die kombinationen ausspielst, bekommst du punkte.
@mufusion: du kannst alle songst spielen die du auf deiner festplatte hast (allerdings nicht alle formate). Wenn die Songs richtig codiert und benannt sind, kannst du sie auch mit anderen Playerergebnissen vergleichen.
so long.
Gruß
Umbra
Je nachdem wie du die kombinationen ausspielst, bekommst du punkte.
@mufusion: du kannst alle songst spielen die du auf deiner festplatte hast (allerdings nicht alle formate). Wenn die Songs richtig codiert und benannt sind, kannst du sie auch mit anderen Playerergebnissen vergleichen.
so long.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
- mufusion
- Veteran
habe einen downloader gedownlaodet der dann das spiel gedownloadet hat und dann habe ich das spiel instaliert,doch es klappt nicht ich bekomme immer die fehlermeldung
see the logfile C\programm files 86\audiosurf \audiosurf.exe.log
doch diese datei finde ich nicht habe einfach in der suche log eingegeben und er findet es nicht habe aber auch manuel gesucht
see the logfile C\programm files 86\audiosurf \audiosurf.exe.log
doch diese datei finde ich nicht habe einfach in der suche log eingegeben und er findet es nicht habe aber auch manuel gesucht
Sapere aude!
- himmelslicht
- King
- mufusion
- Veteran
habe nach 3 anderen auch eine gefunden wo ich nur entpacken musste aber das spiel verwirt mich mit den verschiedenen schiffen mono habe ich verstanden aber die anderen nicht und login funktioniert auchnicht
EDIT: habe nochmehr frgaen:
1. ich finde die frend option nicht im spiel stand das ich friend inviten kann oder so
2ich kann bei keinem lied die highscore sehen warum?
3. ich habe was vonem online multiplayer gehört wie geht der ich finde keinen button dafür
4. was ist der iron mode?
EDIT: habe nochmehr frgaen:
1. ich finde die frend option nicht im spiel stand das ich friend inviten kann oder so
2ich kann bei keinem lied die highscore sehen warum?
3. ich habe was vonem online multiplayer gehört wie geht der ich finde keinen button dafür
4. was ist der iron mode?
Sapere aude!