Devil May Cry 4 - Nude Kyrie Trailer
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Gefällt mir. Aber sei mir nicht böse, bevor man überhaupt sowas ins Netz stellt, sollte man als Seitenbesitzer doch erst mal zusehen, das besagte Seite immer erreichbar ist. Was aber seit gestern ja nicht der Fall ist. Ich weis, Du bist nicht der Seiteninhaber, wen ich aber die Erreichbarkeit von Nudecreator so betrachte, hätte ich als Mitglied sehr grosse Probleme mit einer solchen Seite.
Auch ich gehe ab und zu auf Nudecreator, um mal was zu lesen, aber ich finde Nudecreator ist nicht mehr das, was es mal war.
Auch die ganze Aufmachung von Nudecreator hat mir vorher viel besser gefallen, schade eigentlich.
Um 08.30 Uhr funktionierte Nudecreator wieder.
MfG tonidoc
Gefällt mir. Aber sei mir nicht böse, bevor man überhaupt sowas ins Netz stellt, sollte man als Seitenbesitzer doch erst mal zusehen, das besagte Seite immer erreichbar ist. Was aber seit gestern ja nicht der Fall ist. Ich weis, Du bist nicht der Seiteninhaber, wen ich aber die Erreichbarkeit von Nudecreator so betrachte, hätte ich als Mitglied sehr grosse Probleme mit einer solchen Seite.
Auch ich gehe ab und zu auf Nudecreator, um mal was zu lesen, aber ich finde Nudecreator ist nicht mehr das, was es mal war.
Auch die ganze Aufmachung von Nudecreator hat mir vorher viel besser gefallen, schade eigentlich.
Um 08.30 Uhr funktionierte Nudecreator wieder.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Vergil
Zuerst einmal zum Video.
Das ist echt gut. Gefällt mir.
Was nudecreator angeht:
Also aktuell heute morgen ist nudecreator nicht erreichbar.
Ich bin regelmäßig dort und lese mit und manchmal schreibe ich auch, wenn ich etwas zu schreiben habe.
Aber gestern und heute morgen läuft da nichts.
Wenn Domochevsky Wartungsarbeiten macht (keine Ahnung obs stimmt), dann könnte man wenigstens ne kleine Nachricht posten, dass ab dann und dann Nudecreator nicht erreichbar ist.
Es geht mich ja im prinzip nichts an, aber in letzter Zeit hat nudecreator immer wieder Ausfälle, welche sich auch häufen. Zumindest kommt mir das so vor. Domochevsky sollte dringen etwas hinsichtlich der Erreichbarkeit machen.
MfG
MDuss
Zuerst einmal zum Video.
Was nudecreator angeht:
Ich bin regelmäßig dort und lese mit und manchmal schreibe ich auch, wenn ich etwas zu schreiben habe.
Wenn Domochevsky Wartungsarbeiten macht (keine Ahnung obs stimmt), dann könnte man wenigstens ne kleine Nachricht posten, dass ab dann und dann Nudecreator nicht erreichbar ist.
Es geht mich ja im prinzip nichts an, aber in letzter Zeit hat nudecreator immer wieder Ausfälle, welche sich auch häufen. Zumindest kommt mir das so vor. Domochevsky sollte dringen etwas hinsichtlich der Erreichbarkeit machen.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hallo MDussMDuss hat geschrieben:Hi Vergil
Zuerst einmal zum Video.
Was nudecreator angeht:
MfG
MDuss
Nun geht die Seite schon wieder nicht mehr, also um 08.30 Uhr ging sie wieder, aber auch jetzt heisst es nicht erreibar.
MfG tonidoc
- Vergil
- Lebt sich ein

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke Leute!
Naja in letzter Zeit läuft NC eingentlich ganz stabil muss ich sagen. Das passt schon.
Haut noch mehr Kommentare über mein Video raus Leute, ich würde mich freuen! ;) Denn DARUM geht es hier ja eigentlich.
Naja in letzter Zeit läuft NC eingentlich ganz stabil muss ich sagen. Das passt schon.
Ja da gebe ich dir Recht. Aus diesem Grund arbeite ich daran das Design zu verbessern. Aber das seht ihr dann später was dabei rauskommt.tonidoc hat geschrieben:...Auch die ganze Aufmachung von Nudecreator hat mir vorher viel besser gefallen, schade eigentlich...
Haut noch mehr Kommentare über mein Video raus Leute, ich würde mich freuen! ;) Denn DARUM geht es hier ja eigentlich.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hm, ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich muss sagen, das mir persönlich der nudefaktor hie rnicht sonderlich gefällt. Ich will dir nicht zu nahe treten. Der Trailer ist auch echt gut gemacht, allerdings fine ich es sieht seltsam aus, das sie so zugeknöpft ist und dann nur die Brüste einzelln heraus schauene. Hier wäre eien änderung der kleidung wohl besser gewesen.
Entweder komplet oben ohne, oder voll nude, bzw ein sexy kleid, etwas durchsichtig mit genügen einblicken.
Geschmecker sind eben verschieden, für mich wärs zu wenig, bzw. nicht akribisch genug umgesetzt.
Gruß
Umbra
Entweder komplet oben ohne, oder voll nude, bzw ein sexy kleid, etwas durchsichtig mit genügen einblicken.
Geschmecker sind eben verschieden, für mich wärs zu wenig, bzw. nicht akribisch genug umgesetzt.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Vergil
- Lebt sich ein

Hätte ich auch gerne so gemacht. Das Problem war einfach nur, dass man das Modell nicht ändern kann. Also habe ich die einzigsten stellen die man noch einiger maßen modden konnte geändert. Aber auch nur von der Textur her. So gut zum patchen ist DMC4 leider nicht.Umbra hat geschrieben:Hm, ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich muss sagen, das mir persönlich der nudefaktor hie rnicht sonderlich gefällt. Ich will dir nicht zu nahe treten. Der Trailer ist auch echt gut gemacht, allerdings fine ich es sieht seltsam aus, das sie so zugeknöpft ist und dann nur die Brüste einzelln heraus schauene. Hier wäre eien änderung der kleidung wohl besser gewesen...
@ tonidoc
Ich werde an diesem Mod nichts mehr ändern. Aber es wird noch einen für Gloria geben wo man auch mehr sehen kann. Davon werde ich dann auch ein Video machen.
Danke für eure Kommentare, weiter so! ;)
- Mr.Gnom
Ich bin da auch der Meinung von Umbra ...Umbra hat geschrieben:Hm, ich besitze das Spiel zwar nicht, aber ich muss sagen, das mir persönlich der nudefaktor hie rnicht sonderlich gefällt. Ich will dir nicht zu nahe treten. Der Trailer ist auch echt gut gemacht, allerdings fine ich es sieht seltsam aus, das sie so zugeknöpft ist und dann nur die Brüste einzelln heraus schauene. Hier wäre eien änderung der kleidung wohl besser gewesen...
Hi VergilVergil hat geschrieben:Hätte ich auch gerne so gemacht. Das Problem war einfach nur, dass man das Modell nicht ändern kann. Also habe ich die einzigsten stellen die man noch einiger maßen modden konnte geändert. Aber auch nur von der Textur her. So gut zum patchen ist DMC4 leider nicht.
Der Trailer ist gut gemacht. Den Mod selbst wäre ich anders angegangen.
Wenn man nur die Textur ändern kann, hätte ich die Brust hinter transparenten Stoff "versteckt".
Das würde meiner Meinung nach "natürlicher" aussehen.
Aber Geschmäcker sind natürlich und zum Glück unterschiedlich ... *grins*
Davon abgesehen ... schöne Arbeit.
Gruss
Mr.Gnom
- Vergil
- Lebt sich ein

Hi mr.gnom,
keine Schlechte Idee! Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden und ich bin kein großer Fan von transparent. Doch kann ich mir vorstellen es eben doch so zu machen. Man muss sich einfach mal inspirieren lassen.
Naja wie gesagt, Kyrie ist bei mir eh schon durch. Aber da kann sich doch jemand anders ranschmeißen oder nicht? ;) Wer traut sich?
keine Schlechte Idee! Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden und ich bin kein großer Fan von transparent. Doch kann ich mir vorstellen es eben doch so zu machen. Man muss sich einfach mal inspirieren lassen.
Naja wie gesagt, Kyrie ist bei mir eh schon durch. Aber da kann sich doch jemand anders ranschmeißen oder nicht? ;) Wer traut sich?
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Auch ich habe das Game nicht, und wie mr.gnom schreibt, sollte man ja mindestens das Game haben. Auch habe ich das Gefühl, dass mir in letzter Zeit, die Zeit nur so davon läuft.
Hinzu kommt, das ich in letzter Zeit mit meinen Exfreundinnen etwas Stress habe, den kaum stelle ich mein Handy an, kriege ich SMS zu lesen, komme heute zu dir zum schlafen, sehr mühsam.
MfG tonidoc
Auch ich habe das Game nicht, und wie mr.gnom schreibt, sollte man ja mindestens das Game haben. Auch habe ich das Gefühl, dass mir in letzter Zeit, die Zeit nur so davon läuft.
Hinzu kommt, das ich in letzter Zeit mit meinen Exfreundinnen etwas Stress habe, den kaum stelle ich mein Handy an, kriege ich SMS zu lesen, komme heute zu dir zum schlafen, sehr mühsam.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin

Ob man dem Glück sagen kann, oder nicht, bezweifle ich ein bisschen, den manchesmal ist es nur stressig. Dies fängt ja auch schon beim telefonieren an, manchesmal habe ich das Gefühl, besagte Damen haben nichts anderes zu tun, stundenlang, bis ich dann einfach den Höhrer auflege.
MfG tonidoc
Ob man dem Glück sagen kann, oder nicht, bezweifle ich ein bisschen, den manchesmal ist es nur stressig. Dies fängt ja auch schon beim telefonieren an, manchesmal habe ich das Gefühl, besagte Damen haben nichts anderes zu tun, stundenlang, bis ich dann einfach den Höhrer auflege.
MfG tonidoc