Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Hey Leute ich bin Seymaru und eigentlich nicht wirklich neu bin schon seit 2008 hier angemeldet und hab bis jetzt nocht nicht die gelegenheit wahrgenommen mich hier offiziell vorzustellen Aber was ich in den jahren hier gemerkt hab wenn ich so durch's forum "blättere" das es mir manchmal so vorkommt das die ganzen Nudepatches eigentlich nur ne nebensache ist ;D Aber ein hauptthema braucht ein forum ja eben ^^
Und hier noch ein gruß an die admins und an die Nudefix.ch Veteranen es ist ein unheimlich guter support den ihr hier leistet und das nette klima hier ist auch spitze! Hoffe das bleibt so ^^
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ja Du bist eigentlich schon eine Weile Mitglied bei uns. Danke mal für Dein Kompliment, ja wir tun was wir können.
Ja unser Forum ist einfach, auch habe ich seit Deinem Beitritt schon etliche Möchtegerne Mitglieder raus geschmissen. So das wie Du so schön schreibst, das nette Klima auch weiter besteht.
Ich hoffe, wir hören, oder besser geschrieben, wir lesen wieder mal was von Dir.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!