Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
Danke an Daredra von Nudecreator für die erklärung.
Daredra hat geschrieben:Huhu ... da ist eure Foren Legende mit aktuellen News.
Geht bei euch im Exlporer auf Extras-Ordneroption-Ansicht und macht den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.
Wen ihr dann im WoW/Data Ordner seid, solltet ihr z.b patch-o.mpq sehen
Nennt alle eure Patches nun um, in "patch-O.MPQ" der mittlere Buchstabe ist hierbei Variabel ... also kann es auch heißen "patch-X.MPQ" oder "patch-A.MPQ"
Schreibt es genau so ab, die MPQ müssen GROß GESCHREIBEN sein ... der Mittlere Buchstabe ... GRoß!
Ich danke Domochevsky für seine Hilfe die Patches wieder aufleben zu lassen (...)
ausserdem hab ich zb nur den nudepatch drauf, damit ich meinen spaß hab wenn die anderen wieder ohne klamotten rumlaufen...
aber hab ich jetzt auch noch gar net drauf geachtet ob die nude's überhaupt noch funktionieren... muss ma bei gelegenheit der nächsten nacktelfe untern rock schaun xD
Nicht Ganz genau der Gleiche, die MPQ Datein enthalten ,soweit ich weiß, nur Texturen.
Die Hacks auf den Schlachtfelder modifizieren eindeutig die Umgebung und nicht nur texturen, oder?
Diese kann man mit "My warcraft Studio" und "BLP Converter" in leichter zu verändernde Datein Umwandeln. Meines Wissens enthalten *.MPQ Datein nur Texturen also kann man sich eigentlich nur durch Texturen keinen Spielerischen Vorteil Bringen, oder?
Wie es Hacker machen weiß ich nicht, solche leute sollten auf Ewig von WoW ausgeschlossen werden.
das mit dem mpq dateien is ja seit den n-patches klar ;)
desswegen ja auch meine frage was man da sonst noch für unfug mit anstellen kann... wobei ichs sinnlos finde bei dem spiel zu cheaten... ich mein... gold... lach... die deppen kaufen sich so viel gold... die kaufen dir jeden murks im ah ab ;)
hab da son rezept... 100G pro verkauf und ich brauch mitm pala nur... ach 5 min um das zu holen... da es in ner ini ist muss ich halt schaun das ich net sooft und schnell hintereinander reinrenn damit die ini net gesperrt wird für mich *g*
sind .mpy datein nicht mysquirl(oder wie das heist) datein zumindest kann man mit mysquirl wow datein verendern zumindest geht das auf nem privat server soweit ich weis basirt der emu heck auf mysquirl
Streicher hat geschrieben:sind .mpy datein nicht mysquirl(oder wie das heist) datein zumindest kann man mit mysquirl wow datein verendern zumindest geht das auf nem privat server soweit ich weis basirt der emu heck auf mysquirl
also in meinem WoW verzeichniss sind schon mal keine *.mpy dateien und mysquirl hab ich auch noch nie gehört... aber ich zock auch net privatserver ;)