WoW Nudepatches auf 2.4

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

WoW Nudepatches auf 2.4

Beitrag von Sey7 »

Danke an Daredra von Nudecreator für die erklärung.
Daredra hat geschrieben:Huhu ... da ist eure Foren Legende mit aktuellen News.

Geht bei euch im Exlporer auf Extras-Ordneroption-Ansicht und macht den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.

Wen ihr dann im WoW/Data Ordner seid, solltet ihr z.b patch-o.mpq sehen

Nennt alle eure Patches nun um, in "patch-O.MPQ" der mittlere Buchstabe ist hierbei Variabel ... also kann es auch heißen "patch-X.MPQ" oder "patch-A.MPQ"

Schreibt es genau so ab, die MPQ müssen GROß GESCHREIBEN sein ... der Mittlere Buchstabe ... GRoß!

Ich danke Domochevsky für seine Hilfe die Patches wieder aufleben zu lassen (...)
und endlich wieder WoW in nude geniessen :yahoo :twisted:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Sey7

Hei danke Sey7 für Deinen Beitrag, wird sicher manchen interessiern.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Norexan

Beitrag von Norexan »

na mal schaun wie lange das blizzard noch mitmacht ;-) soll doch ganz abgeschafft werden !
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Ganz abschaffen kann ich mir nicht vorstellen.

Die Texturen liegen im Wordl of Warcraft ordner, irgendwie wird es immer eine Möglichkeit geben die zu verändern, denke ich.

wyndon

Beitrag von wyndon »

was juckt das blizzard?

was juckt das den gesetzgeber?

greift man so ins spielgeschehen ein? nö!

ausserdem hab ich zb nur den nudepatch drauf, damit ich meinen spaß hab wenn die anderen wieder ohne klamotten rumlaufen...

aber hab ich jetzt auch noch gar net drauf geachtet ob die nude's überhaupt noch funktionieren... muss ma bei gelegenheit der nächsten nacktelfe untern rock schaun xD

MfG
wyndon

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

aber auf dem gleichen weg kann man auch das spiel so verändern zum eigenden vorteil zb arena veränderungen
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Nicht Ganz genau der Gleiche, die MPQ Datein enthalten ,soweit ich weiß, nur Texturen.
Die Hacks auf den Schlachtfelder modifizieren eindeutig die Umgebung und nicht nur texturen, oder?

wyndon

Beitrag von wyndon »

von was redet ihr? O_o

klärt einen unwissenden auf...

MfG
wyndon
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

In World of Warcraft gibts es Datein.

Diese Datein sind *.MPQ Datein.

Diese kann man mit "My warcraft Studio" und "BLP Converter" in leichter zu verändernde Datein Umwandeln. Meines Wissens enthalten *.MPQ Datein nur Texturen also kann man sich eigentlich nur durch Texturen keinen Spielerischen Vorteil Bringen, oder?

Wie es Hacker machen weiß ich nicht, solche leute sollten auf Ewig von WoW ausgeschlossen werden.

wyndon

Beitrag von wyndon »

das mit dem mpq dateien is ja seit den n-patches klar ;)

desswegen ja auch meine frage was man da sonst noch für unfug mit anstellen kann... wobei ichs sinnlos finde bei dem spiel zu cheaten... ich mein... gold... lach... die deppen kaufen sich so viel gold... die kaufen dir jeden murks im ah ab ;)

hab da son rezept... 100G pro verkauf und ich brauch mitm pala nur... ach 5 min um das zu holen... da es in ner ini ist muss ich halt schaun das ich net sooft und schnell hintereinander reinrenn damit die ini net gesperrt wird für mich *g*

man muss halt nur wissen wie ;)

mfg
wyndon
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

sind .mpy datein nicht mysquirl(oder wie das heist) datein zumindest kann man mit mysquirl wow datein verendern zumindest geht das auf nem privat server soweit ich weis basirt der emu heck auf mysquirl

wyndon

Beitrag von wyndon »

Streicher hat geschrieben:sind .mpy datein nicht mysquirl(oder wie das heist) datein zumindest kann man mit mysquirl wow datein verendern zumindest geht das auf nem privat server soweit ich weis basirt der emu heck auf mysquirl
also in meinem WoW verzeichniss sind schon mal keine *.mpy dateien :shock: und mysquirl hab ich auch noch nie gehört... aber ich zock auch net privatserver ;)

MfG
wyndon
Antworten