Kurzes Hallo!
Kurzes Hallo!
Ich zocke am liebsten Strategie und Rollenspiele und bin über NudeCreator auf diese Seite gestoßen. Bin allerdings kein Modder (zu blöd ), in dieser Hinsicht ist nichts von mir zu erwarten. Würde mich trotzdem freuen dabei zu sein.
Momentan spiele ich hauptsächlich Witcher 2 und freue mich auf den Oblivion Nachfolger im November. Wer Fragen hat nur zu!
Ansonsten schöne Grüße!
Milli
Momentan spiele ich hauptsächlich Witcher 2 und freue mich auf den Oblivion Nachfolger im November. Wer Fragen hat nur zu!
Ansonsten schöne Grüße!
Milli
- Dark_Nature
- King
- Tzulan
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
herzlich willkommen hier im Forum.
Direktlinks, sind eiegndlich erlaubt, solange sie der sache dienen, aber wenn man zb. einfach mal 10 Themen erstellt und wahrlos links zu nudepatches, oder ähnliches, hochstellt nur um seine Downloaderlaubnis zu bekommen, dann ist das ncht so das wahre. Ich sag das nur, weil wir sowas auch schon hatten.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier bei uns und wenn du soweit bist (10, bzw 30 posts) dann auch mit den Mods. =)
Gruß
Umbra
herzlich willkommen hier im Forum.
Direktlinks, sind eiegndlich erlaubt, solange sie der sache dienen, aber wenn man zb. einfach mal 10 Themen erstellt und wahrlos links zu nudepatches, oder ähnliches, hochstellt nur um seine Downloaderlaubnis zu bekommen, dann ist das ncht so das wahre. Ich sag das nur, weil wir sowas auch schon hatten.
Ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß hier bei uns und wenn du soweit bist (10, bzw 30 posts) dann auch mit den Mods. =)
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi milli.
Also es spricht nichts gegen Links zu anderen Nudepatch Seiten wie z.B. Nexus oder Nudecreator.
Was allerdings absolut nicht geht, das sind Links zu Sexseiten o.ä., oder Webseiten die in Verdacht stehen, Viren u.ä. zu verbreiten. Auch Warez Seiten und andere Seiten mit illegalem Inhalt werden hier sofort gelsöcht.
Anosnten gibts keine Probleme mit Links zu anderen Seiten.
MfG
MDuss
Also es spricht nichts gegen Links zu anderen Nudepatch Seiten wie z.B. Nexus oder Nudecreator.
Was allerdings absolut nicht geht, das sind Links zu Sexseiten o.ä., oder Webseiten die in Verdacht stehen, Viren u.ä. zu verbreiten. Auch Warez Seiten und andere Seiten mit illegalem Inhalt werden hier sofort gelsöcht.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo MDussMDuss hat geschrieben:Hi milli.
MfG
MDuss
Und Bezahl Seiten, werden hier auch gleich wieder gelöscht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi himmelslicht.himmelslicht hat geschrieben:Wo wir schon dabei sind, was ist mit BT-Trackern? Die sind ya nicht illegal, aber koennen missbraucht werden. Aber dann koennte man auch so argumentieren, dass man auch auf Youtube illegales findet...
Bittorent selbst ist ja nicht illegal. Das man dort auchillegale Inhaltet, kann man wohl schwer verhindern.
Von daher BT-Links zu verbieten, dürfte wohl unmöglich sein, vor allem, da man nicht immer ersheen kann, was sich hinter dem torrent verbirgt.
Andererseits hatten wir auch noch keine BT links hier. Und es kann ja auch mal sein, dass ich mir einen BT Link ansehe. Einen BT-Client hae ich installiert. Also Obacht, ich könnte mal reinschauen

MfG
MDuss
- himmelslicht
- King
Die Sache ist aber folgende:
Man findet dort z.B. Kopien von fast allen Filmen, in fast allen Sprachen.
Wenn ich nun zum Beispiel die deutsche Version eines Films gekauft habe, ist es fuer mich legal, eine englische Original .iso(oder irgendein anderes Format) herunterzuladen(dieser Teil ist meines Wissens sowieso legal), dabei geht aber auch hochladen mit einher (dieser Teil ist illegal, aber man koennte theoretisch seinen upload auf 0 setzen), zu benutzen(dieser Teil ist illegal, wenn ich den Film nicht gekauft habe), und wasauchimmer ich will damit zu machen. Eben alles, was ich mit der deutschen Version auch darf. Denn ich habe die Lizenz erworben. Somit koennte fuer dich das Checken eines Torrents in einer "Straftat" enden, wo es fuer mich legal ist.
P.S: Ich hatte mal einen Link zu einem Torrent von Audiosurf gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Das Spiel ist kostenlos, aber als download glaube ich nur noch ueber Steam verfuegbar.
Man findet dort z.B. Kopien von fast allen Filmen, in fast allen Sprachen.
Wenn ich nun zum Beispiel die deutsche Version eines Films gekauft habe, ist es fuer mich legal, eine englische Original .iso(oder irgendein anderes Format) herunterzuladen(dieser Teil ist meines Wissens sowieso legal), dabei geht aber auch hochladen mit einher (dieser Teil ist illegal, aber man koennte theoretisch seinen upload auf 0 setzen), zu benutzen(dieser Teil ist illegal, wenn ich den Film nicht gekauft habe), und wasauchimmer ich will damit zu machen. Eben alles, was ich mit der deutschen Version auch darf. Denn ich habe die Lizenz erworben. Somit koennte fuer dich das Checken eines Torrents in einer "Straftat" enden, wo es fuer mich legal ist.
P.S: Ich hatte mal einen Link zu einem Torrent von Audiosurf gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Das Spiel ist kostenlos, aber als download glaube ich nur noch ueber Steam verfuegbar.