Ein Hallo von Garrett
- Garrett212
Ein Hallo von Garrett
Ich wollte mich dann auch einmal vorstellen. Ich muss zugeben ich bin über eine Suche nach Mass Effect 2 Patches auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich mir einige Threads und Bereiche angeschaut habe, fand ichs recht sympatisch hier. Wird sicher schwer sich am Anfang einzu"leben", aber das wird wohl schon. Also Hallo an alle 

- Mr.Gnom
- Tzulan
Hi Garrett212,
schwer wirds nur für Leute die glauben, sich ohne große Mühe hier in den Download Bereich einschleichen zu können oder mit ihrem Post anecken.
Aber bei dir sehe ich das nicht, du hast ja schon einige gute und Sinnvolle Beiträge geschrieben.
Also, weiter so und herzlich willkommen.
Gruß
Tzulan
schwer wirds nur für Leute die glauben, sich ohne große Mühe hier in den Download Bereich einschleichen zu können oder mit ihrem Post anecken.
Aber bei dir sehe ich das nicht, du hast ja schon einige gute und Sinnvolle Beiträge geschrieben.
Gruß
Tzulan
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Genau so ist es.Tzulan hat geschrieben:Hi Garrett212,
Gruß
Tzulan

Und deshalb auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2