Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
ausserdem hab ich meine alte tastatur, wie von dem herrn auf dem einen bild benutzt längst gegen eine G15 ausgetauscht... die kram ich sicher nich wieder vor
warum ist doch lustig^^
(vllt aber auch nur wenn man selbst nich reinfällt^^)
doof ist es nur dann wenn du was ernst meinst mit dem was du sagst, es dir aber nicht geglaubt wird XD
gruß
umbra
ich fand die idee mit der neun klasse sau genal^^
lustig war auch damals die meldung in der sportschau (oder bla) das beckham nahc bayern wächselt... ham voll viel geklaubt^^
1. april ist manchmal shcon was feines^^
gruß
umbra
bei uns stand letztes jahr in der Zeitung das Tokio Hotel ein verfallenes GHebäude in der Innenstadt kaufen wollen um ein Tokio Hotel draus zu machen^^ sogar mit Fotomontage das war auch nicht schlecht
MfG Anemos
hoffe das is kein aprilscherz... wünsch denen nur das schlechteste *hrhr*
leutz muss euch entäuschen, war zwar kein aprilscherz, aber die sängerin oder was das darstellen soll hat die operation shcon hinre sich...
aber vllt klappts mim singen nimi...wobei eigentlich alles klar gegangen ist mit der op und die ärzte sehr sehrsehr zuversichtlich sind das sie weiter singen kann -.-
also noch mehr von dem schrott..uznd das obwohl der artzt mehr bestehcungsversuche bekommen hat wie der schiri für das schalke-bacelona spiel heute abend -.-
gruß
umbra
Wie ich aus Deinen Beiträgen sehen kann, bist Du ein echter WoWler.
Kann ich gut verstehen, nachdem ich etliche Sreens gesehen habe.
Sollte es dieses Game mal ohne Online - Anbindung geben, würde ich
dieses Game sofort kaufen. Aber ich denke, das dies nie der Fall sein wird.
Und wie schon mal erwähnt, sollte es in Zukunft nur noch Online - Games
geben, würde ich auf Schreibmaschine umrüsten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!