Nochmals eine Frage zur Seite
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Mitglieder
Ich habe da mal eine Frage zu unserer Seite:
Erstens: Wie findet Ihr nun die Schnelligkeit unserer Seite? Ok?
Zweitens: Wurdet Ihr wie früher seit dem neuen System wieder rausgeworfen, wie ich vorher des öftern, oder konntet Ihr die Seite Nudefix nicht erreichen, wie es vorher ja ab und zu der Fall war?
Bei mir trat vorher das Problem auf: Einen Beitrag geschrieben auf Absenden geklickt, und schon wurde ich rausgeworfen.
Mich würden Eure Eindrücke über das neue System interessieren.
MfG tonidoc
Ich habe da mal eine Frage zu unserer Seite:
Erstens: Wie findet Ihr nun die Schnelligkeit unserer Seite? Ok?
Zweitens: Wurdet Ihr wie früher seit dem neuen System wieder rausgeworfen, wie ich vorher des öftern, oder konntet Ihr die Seite Nudefix nicht erreichen, wie es vorher ja ab und zu der Fall war?
Bei mir trat vorher das Problem auf: Einen Beitrag geschrieben auf Absenden geklickt, und schon wurde ich rausgeworfen.
Mich würden Eure Eindrücke über das neue System interessieren.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hi tonidoc
Also ich kann mich nicht beschweren, was das neue System angeht, ich selber habe zwar keine grosse Veränderungen bemerkt, aber Dein erwähntes Problem mit dem "Betrag schreiben und rausfliegen" hatte ich auch vorher nicht.
Zu der Schnelligkeit, hmm ja ich glaube, dass die Seite etwas schneller lädt, aber auch mit dem alten System war das für mich ok.
Das einzige, wo ich bemerkt habe ist, dass die Seite regelmässig zwischen 5 und 7 Uhr morgen für ein oder zwei Minuten nicht erreichbar ist. Nein, das liegt nicht an einem 24h Disconect, sowas haben wir in Luxemburg nicht. Ich denke, der Hoster irgendwas um die Zeit macht. (autoreboot oder sowas, keine Ahnung kenn mich da nicht aus.)
Also ich kann mich nicht beschweren, was das neue System angeht, ich selber habe zwar keine grosse Veränderungen bemerkt, aber Dein erwähntes Problem mit dem "Betrag schreiben und rausfliegen" hatte ich auch vorher nicht.
Zu der Schnelligkeit, hmm ja ich glaube, dass die Seite etwas schneller lädt, aber auch mit dem alten System war das für mich ok.
Das einzige, wo ich bemerkt habe ist, dass die Seite regelmässig zwischen 5 und 7 Uhr morgen für ein oder zwei Minuten nicht erreichbar ist. Nein, das liegt nicht an einem 24h Disconect, sowas haben wir in Luxemburg nicht. Ich denke, der Hoster irgendwas um die Zeit macht. (autoreboot oder sowas, keine Ahnung kenn mich da nicht aus.)
- himmelslicht
- King

- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hatte vorher folgendes Problem:
wenn ich meine Login Daten eingegeben habe kam ich wie gewohnt auf die Startseite bin aber nicht eingeloggt sondern muss mich zu 90 % nochmal einloggen wodurch die Funktion " Beiträge seit meinem letzten besuch" nicht mehr funktioniert
seit 2-3 tagen hatte ich dieses Problem nicht mehr
das probtem mit den Beiträgen schreiben hatte ich zwar nicht kam aber manchmal Garnicht auf die Seite drauf was aber schon seit Wochen nicht mehr passiert ist
die Seite ist auch schneller als vorher wobei sie vorher schon schnell genug war nur manchmal dann für 20 Minuten extrem schleppend und langsam war
wenn ich meine Login Daten eingegeben habe kam ich wie gewohnt auf die Startseite bin aber nicht eingeloggt sondern muss mich zu 90 % nochmal einloggen wodurch die Funktion " Beiträge seit meinem letzten besuch" nicht mehr funktioniert
seit 2-3 tagen hatte ich dieses Problem nicht mehr
das probtem mit den Beiträgen schreiben hatte ich zwar nicht kam aber manchmal Garnicht auf die Seite drauf was aber schon seit Wochen nicht mehr passiert ist
die Seite ist auch schneller als vorher wobei sie vorher schon schnell genug war nur manchmal dann für 20 Minuten extrem schleppend und langsam war
Sapere aude!
- Mr.Gnom
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dieses Problem hab ich nur manchmal und nur auf meinem Laptop, bei mir zuhause hab ich das problem nie. ich meine aber herausgefunden zu haben, dass das nur passiert wenn man sein Passwort mit der ENTER-Taste bestätigt. Klick ich mit der Maus auf LOGIN, passiert das nicht.mufusion hat geschrieben: wenn ich meine Login Daten eingegeben habe kam ich wie gewohnt auf die Startseite bin aber nicht eingeloggt sondern muss mich zu 90 % nochmal einloggen wodurch die Funktion " Beiträge seit meinem letzten besuch" nicht mehr funktioniert
Ansonsten schließ ich mich himmelslicht an:
Die Seite ist definitv schneller. Jetzt laedt sie praktisch sofort.
Ausfaelle hatte ich keine (mehr).
Was überhaupt nicht funktioniert sind die Downloads -> Weiße Seite nach klick auf einen Buchstaben.
Aber dieses Problem ist ja bekannt und wird versucht momentan behoben zu werden.
So long.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2