login fehler
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
login fehler
wenn ich meine Login Daten eingegeben habe kam ich wie gewohnt auf die Startseite bin aber nicht eingeloggt sondern muss mich zu 90 % nochmal einloggen wodurch die Funktion " Beiträge seit meinem letzten besuch" nicht mehr funktioniert ungelesene Beiträge werden auch nicht orange markiert wodurch ich sehr viel verpasse. ich habe folgendes versucht :
ich habe die Cookies von nudefix.ch gelöscht und Cookies von nudefix.ch blockieren lassen wurde danach direkt ausgeloggt und der Login klappte. am nächsten tag jedoch nichtmehr
ich habe auf den Login button gedrückt und nicht mit ENTER bestätigt
habe beides einzeln und zusammen versucht
ich möchte dieses problem wegschaffen da ich dadurch sehr viel verpasse, ich kann ja nicht jeden tag alle Threads nach neuen beiträgen durchsuchen
ich habe die Cookies von nudefix.ch gelöscht und Cookies von nudefix.ch blockieren lassen wurde danach direkt ausgeloggt und der Login klappte. am nächsten tag jedoch nichtmehr
ich habe auf den Login button gedrückt und nicht mit ENTER bestätigt
habe beides einzeln und zusammen versucht
ich möchte dieses problem wegschaffen da ich dadurch sehr viel verpasse, ich kann ja nicht jeden tag alle Threads nach neuen beiträgen durchsuchen
Sapere aude!
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
So was hatte nich noch nie.
Ich nutze:
Firefox 7.schlagmichtot
Direktlink auf https://www.nudefix.de/forum/
Benutzer + PW sind in Firefox gespeichert, klicke auf Login
Kaspersky Internet Security 2012 mit allen Blockern und Co an
Warum schreibe ich das? Damit man mal sieht, was alles läuft und was zumindest bei mir keine Probleme macht
Jetzt fände ich es hilfreich, eine ähnliche Auflistung hier zu lesen, damit man mal wenigstens anfangen kann diverse Dinge auszuschließen.
Welcher Browser wird genutzt? Tritt der Fehler mit anderen Browsern auch auf?
Wie geht man ins Forum? Direktlink? Über die komplette Startseite?
Welches Viren / Firewallprogramm wird genutzt? Kann es daran liegen?
Welche Einstellungen wurden beim Browser gemacht?
Fragen über Fragen und meine Kristallkugel ist leider gerade in der Werkstatt
Mörderische Grüße, Dexter
Ich nutze:
Firefox 7.schlagmichtot
Direktlink auf https://www.nudefix.de/forum/
Benutzer + PW sind in Firefox gespeichert, klicke auf Login
Kaspersky Internet Security 2012 mit allen Blockern und Co an
Warum schreibe ich das? Damit man mal sieht, was alles läuft und was zumindest bei mir keine Probleme macht
Jetzt fände ich es hilfreich, eine ähnliche Auflistung hier zu lesen, damit man mal wenigstens anfangen kann diverse Dinge auszuschließen.
Welcher Browser wird genutzt? Tritt der Fehler mit anderen Browsern auch auf?
Wie geht man ins Forum? Direktlink? Über die komplette Startseite?
Welches Viren / Firewallprogramm wird genutzt? Kann es daran liegen?
Welche Einstellungen wurden beim Browser gemacht?
Fragen über Fragen und meine Kristallkugel ist leider gerade in der Werkstatt
- mufusion
- Veteran

ich benutze hauptsächlich google chrome der bug kommt aber auch mit : safari,internet explorer,firefox, (auf verschiedenen pcs!) auf meinem haupt pc mit google chrome/ internet explorer ist avast drauf auf dem laptop mit firefox mcaffe und auf dem ipad mit safari ist irgendwas ^^
ich speichere weder name noch passwort benutze aber gerne bei chrome und safari beim login namen die autofill funktion ( ich gebe m ein und dann wird direkt mufusion angeboten)
ich gebe oben immer nudefix.ch/forum ein ( meistes nur n und dann wirds vorgeschlagen)
und wie gesagt habe ich in google chrome cookies von nudefix gelöscht und geblockt ( wurde mir in nem anderen thread empfohlen)
ich speichere weder name noch passwort benutze aber gerne bei chrome und safari beim login namen die autofill funktion ( ich gebe m ein und dann wird direkt mufusion angeboten)
ich gebe oben immer nudefix.ch/forum ein ( meistes nur n und dann wirds vorgeschlagen)
und wie gesagt habe ich in google chrome cookies von nudefix gelöscht und geblockt ( wurde mir in nem anderen thread empfohlen)
Sapere aude!
- Mr.Gnom
So was hatte ich auch noch nicht ...
Ich nutze:
Gruss
Mr.Gnom
Ich nutze:
- Firefox 7.01
- Direktlink auf https://www.nudefix.de/forum/
- Benutzer + PW sind in Firefox gespeichert, klicke auf Login
- Norton 360 inklusive Blockern und Ähnlichem ...
Gruss
Mr.Gnom
- Dexter
- Moderator

Wo klickst du denn auf Login?
Oben auf der Seite, wo man dann auf die Login-Seite kommt, oder unten, wo man direkt User + PW eingeben kann?
Also wenn es schon mit allen möglichen Browsern getestet wurde und auf allen der Fehler auftritt, dann wird es irgendwie kompliziert für mich
Vor allem weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Gerade bin ich auch mit Chrome da, hat auch einwandfrei funktioniert, egal welchen Login ich benutze.
Oben auf der Seite, wo man dann auf die Login-Seite kommt, oder unten, wo man direkt User + PW eingeben kann?
Also wenn es schon mit allen möglichen Browsern getestet wurde und auf allen der Fehler auftritt, dann wird es irgendwie kompliziert für mich
Vor allem weil ich den Fehler nicht reproduzieren kann. Gerade bin ich auch mit Chrome da, hat auch einwandfrei funktioniert, egal welchen Login ich benutze.
- Dexter
- Moderator

War ja nur ne Frage, falls der Haken wäre, aber die Cookies geblockt werden, dass es da noch n Problem geben könnte... tja... keine Ahnung.
Aber warum überhaupt die Cookies blocken?
Also ich lasse die Cookies zu und sie werden bei jedem Schließen des Browsers dann automatisch gelöscht.
Auch ohne Probleme.
Also ich lasse die Cookies zu und sie werden bei jedem Schließen des Browsers dann automatisch gelöscht.
Auch ohne Probleme.
- mufusion
- Veteran

Dexter hat geschrieben:War ja nur ne Frage, falls der Haken wäre, aber die Cookies geblockt werden, dass es da noch n Problem geben könnte... tja... keine Ahnung.
Auch ohne Probleme.
zitat von Cy4n1d3 :"
mufusion hat Folgendes geschrieben:
das problem mit dem login hatte ich gerade um 12: 15 wieder .. hab mich wohl zu früh gefreut
Versuch mal deine Cookies von nudefix manuell in den Browser-Einstellungen zu löschen, manchmal hilft das "
aus dem thread
Nochmals eine Frage zur Seite
http://nudefix.ch/forum/viewtopic.php?t ... 1f9ade4b60
Sapere aude!
- Dexter
- Moderator

Dann würde ich das mit den Cookies mal als Fehlerquelle ausschließen.
Tja, es könnte auch noch an der Internetleitung liegen, hab da auch mal gelesen, dass es bei manchen Verbindungen zu ähnlichen Problemen kommt. Da wechselt zB direkt nach dem Login die IP und man wird dadurch abgemeldet, allerdings glaube ich nicht, dass das hier das Problem ist.
Harte Nuss ^^
Vllt irgendwas mit der Cacheeinstellung? Wobei dann das Problem nicht gleich bei verschiedenen Browsern auftirtt.
Irgendwelche Sonderprogramme die tolles Zeug im Hintergrund von Windows machen?
Tja, es könnte auch noch an der Internetleitung liegen, hab da auch mal gelesen, dass es bei manchen Verbindungen zu ähnlichen Problemen kommt. Da wechselt zB direkt nach dem Login die IP und man wird dadurch abgemeldet, allerdings glaube ich nicht, dass das hier das Problem ist.
Harte Nuss ^^
Vllt irgendwas mit der Cacheeinstellung? Wobei dann das Problem nicht gleich bei verschiedenen Browsern auftirtt.
Irgendwelche Sonderprogramme die tolles Zeug im Hintergrund von Windows machen?
- himmelslicht
- King

- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also ich habe solche Fehler bisher auch noch nicht gehabt.
Benutze den Firefox 3.6.23 und den IE9
Die Passwörter sind bei mir nicht gespeichert, nur der benutzername wird mir vorgeschalgen. Passwort gebe ich manuell ein.
VirenProgramm: Norton Antivirus 2011
Firewall Zonealarm Extreme Security 9.3.037
Und alles funktioniert.
MfG
MDuss
Benutze den Firefox 3.6.23 und den IE9
Die Passwörter sind bei mir nicht gespeichert, nur der benutzername wird mir vorgeschalgen. Passwort gebe ich manuell ein.
VirenProgramm: Norton Antivirus 2011
Firewall Zonealarm Extreme Security 9.3.037
Und alles funktioniert.
MfG
MDuss