Hiho
Hiho
So wie es viele Vor mir getan haben so werde auch ich es jetzt tun und mich mit ein paar kurzen Zielen vorstellen.
Ich bin auf diese Seite eher durch Zufall gelandet aber ich bin sehr erfreut darüber das hier im Forum doch etwas los ist.
Nun etwas zu mir.
Meine Hobbys bestehen neben Games noch aus Fotografie, Malerei und Hundesport.
Ich kenne viele Leute die Nudepatches als anstössig empfinden ich empfinde jedoch da ganz anders. Ich bin der Meinung das ein Nudepatch den meisten Spielen den letzten schliff verpassen.
Ich hoffe aufe eine schöne Zeit mit viel Spaß hier in der Community und eine Gute nacht erstmal allen sagt MrLost
Ich bin auf diese Seite eher durch Zufall gelandet aber ich bin sehr erfreut darüber das hier im Forum doch etwas los ist.
Nun etwas zu mir.
Meine Hobbys bestehen neben Games noch aus Fotografie, Malerei und Hundesport.
Ich kenne viele Leute die Nudepatches als anstössig empfinden ich empfinde jedoch da ganz anders. Ich bin der Meinung das ein Nudepatch den meisten Spielen den letzten schliff verpassen.
Ich hoffe aufe eine schöne Zeit mit viel Spaß hier in der Community und eine Gute nacht erstmal allen sagt MrLost
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Auch Grüsse von mir. Wie Du ja sicher bemerkt hast, wurden von Dir etwa ein oder zwei Beiträge gelöscht, dies hat einen ganz einfachen Grund, Du hast für einen Thread gleich zwei daraus gemacht. Wahrscheindlich muss ich Dir nicht erklären wo? Alles andere wird aktzeptiert. Nochmals willkommen.
MfG tonidoc
Auch Grüsse von mir. Wie Du ja sicher bemerkt hast, wurden von Dir etwa ein oder zwei Beiträge gelöscht, dies hat einen ganz einfachen Grund, Du hast für einen Thread gleich zwei daraus gemacht. Wahrscheindlich muss ich Dir nicht erklären wo? Alles andere wird aktzeptiert. Nochmals willkommen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King

- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo himmelslichthimmelslicht hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum.
Kennst du und Mr.Niceguy euch schon?
Wie kommst Du darauf? Wegen Ihren Beiträgen? Aber die Frage finde ich sehr lustig, grölen. Den das System von beiden ist in etwa das gleiche.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- himmelslicht
- King

nicht dass ich wüsste.... es sei denn meine mutter hat ein dunkels geheimnis was sie mir bislang noch nicht verraten hat
morgen mal direk hinfahren und das klären
nein aber mal im ernst... der nick MrLost benutze ich schon seit ich vor gefühlten 100 Jahren mit Online Gaming angefangen habe. Liegt aber auch daran dass ich dadurch schon immer der/ das Lost war und ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt habe irgendwas mit Lost als nick zu benutzen.
Und zu meinem Spiele geschmack hm nunja ich glaube da schwimme ich einfach auf der Mainstreamwelle.
so nun erstmal einen avatar basteln
morgen mal direk hinfahren und das klären
nein aber mal im ernst... der nick MrLost benutze ich schon seit ich vor gefühlten 100 Jahren mit Online Gaming angefangen habe. Liegt aber auch daran dass ich dadurch schon immer der/ das Lost war und ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt habe irgendwas mit Lost als nick zu benutzen.
Und zu meinem Spiele geschmack hm nunja ich glaube da schwimme ich einfach auf der Mainstreamwelle.
so nun erstmal einen avatar basteln
- himmelslicht
- King

Ich hab noch zu ISDN zeiten angefangen online zu zocken und meine Eltern waren immer einmal im Monat, wenn die Telefonrechnung kam, kurz davor mich zu erschlagen.
Wenn ich nochmal ein MMo anfangen sollte dann wird es Guild Wars 2 ich bin eher der Fantasy und Endzeit fan ...mit star wars kann ich nichs anfangen.
Wenn ich nochmal ein MMo anfangen sollte dann wird es Guild Wars 2 ich bin eher der Fantasy und Endzeit fan ...mit star wars kann ich nichs anfangen.
- himmelslicht
- King

- Tzulan
- Mr.Gnom
- Dark_Nature
- King