Auf ein neues...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Auf ein neues...

Beitrag von SoundOfDarkness »

Ok, konnte mich aus irgendeinem Grund nich mehr anmelden und hab mich nochmal neu registriert. Aber halb so schlimm, hatte soweit ich mich erinnere eh noch nich viel hier geschrieben.^^

Ich werde wahrscheinlich auch nich so aktiv im Forum sein, da's im wahren Leben wichtigere Dinge gibt, aber irgendwann werde ich ja bestimmt den Zugang zum Download Archiv bekommen, falls ich mal nackige Mädels im Spiel sehen will. :wink:

Hoffe auf jeden Fall auf 'ne gute Zeit hier im Forum.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi SoundOfDarkness,

dann mal Willkommen zurück, ich hoffe es gibt keine weiteren Probleme oder so. Wenn du dir etwas Mühe gibst, hast du schnell die Posts zusammen, hast ja schon angefangen, wie ich sehen :)
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Dann mal willkommen in unsere Runde SoundOfDarkness :)
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Danke.
Ich vermisse immernoch die gute alte Zeit von Nudepatches.de/info/org, das beste Forum zu dem Thema, das ich BISHER kenne. Auch die "Arbeit" als Moderator hat mir da viel Spaß gemacht. Vielleicht schafft nudefix ja meine Nr. 1 für Nudepatches zu werden, aber Moderator will diesmal nich werden.^^
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi SoundOfDarkness.

Dann mal viel Spas hier im Forum und willkommen zurück.

Wenn du mir sagst, welchenNick du hier mal hattest, kann ich dir sogar deine alten Posts wieder an deinen Account anhängen.

Und nebenbei wenn man fragen darf, wie war denn dein Nick auf nudepatches? Eventuell kenn ich dich ncoh von damals. War früher auch auf nudepatches.de zugange.

MfG
MDuss
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Willkommen zurueck bei uns :>
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
SoundOfDarkness
Lebt sich ein
Lebt sich ein

MDuss hat geschrieben:Hi SoundOfDarkness.

Dann mal viel Spas hier im Forum und willkommen zurück.

Wenn du mir sagst, welchenNick du hier mal hattest, kann ich dir sogar deine alten Posts wieder an deinen Account anhängen.

Und nebenbei wenn man fragen darf, wie war denn dein Nick auf nudepatches? Eventuell kenn ich dich ncoh von damals. War früher auch auf nudepatches.de zugange.

MfG
MDuss
Mein Nick hat sich nich geändert. Ich benutze überall im Netz SoundOfDarkness als meinen Nick und so hieß ich auch schon bei nudepatches.de. Moderator wurde ich da aber erst nach dem Rauswurf von Mognoss, weil der sich öfters etwas daneben benommen hatte und der ja jetzt schon länger nudecreator.org betreibt.

Und schon hab ich 10 Posts zusammen, ging irgendwie wesentlich schneller als gedacht. :D
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo SoundOfDarkness

Jrgendwie sagt mir Dein Nickname etwas, aber was solls willkommen in unserer guten Stube.
Habe Dich zum Download freigeschaltet.

Also nudepatches.de ist mir kein Begriff, ich war einmal Mitglied da, da hies die Seite glaube ich schon nudecreator.de.

Da diese Seite aber seit 2007 mehr off statt on war, habe ich mich entschlossen selber eine Nudepatches Seite zu erstellen. Seit 2007 hat eigentlich nudecreator sporadisch alle Jahre Probleme. Mal sehen, wie es da in etwa 2 Monaten wieder aussieht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Also die Seiten nudepatches.de und nudecreator.de haben so nichts miteinander zu tun.

Die Seite nudepatches.de war zuerst da. Dann war die Seite mal länger offline und Mognoss hatte dann mit domochevsky die Seite nudecretor.de gestartet. Mognoss war mal lange Zeit Moderator bei nudepatches.de

Jedenfalls so im Groben. Es gab da mal kleine Lücken. Zuerst war da nudepatches.de dann war diese Seite offline und nudecreator.de entstand. Dann kam nudepatches wieder zurück und beide Seiten gab es parallel.
Später ging dann nudepatches entgültig offline.

Und SoundOfDarkness sorry, aber an deinen Namen kann ich micht leider nicht mehr erinnern, dafür ist es schon zu lange her, dass nudepatches offline ging.

MfG
MDuss

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi SoundOfDarkness,

willkommen hier im Forum.

Gruß

Tzulan
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal