Suchen Funktion?
Suchen Funktion?
Tag,
wie wäre es mit einer Suchen Funktion mit der man Themen im Forum nach bestimmten Wörtern durchsuchen kann?
So wie bei NC.
wie wäre es mit einer Suchen Funktion mit der man Themen im Forum nach bestimmten Wörtern durchsuchen kann?
So wie bei NC.
- wyndon
äh... schau ma n stück hoch...
da stehn so sachen wie
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Profil Du hast keine neuen Nachrichten Logout [ wyndon ]
ich würds da ma mit "suchen" probieren ;)
so kannste wenigstens dein suchwort eingeben und er zeigt dir alle themen mit diesem wort an...
MfG
wyndon
da stehn so sachen wie
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Profil Du hast keine neuen Nachrichten Logout [ wyndon ]
ich würds da ma mit "suchen" probieren ;)
so kannste wenigstens dein suchwort eingeben und er zeigt dir alle themen mit diesem wort an...
MfG
wyndon
- wyndon
- wyndon
joa, ich hab das früher auch gespielt... hat sich dann aber verlaufen...
hey, da kann ich ja gar net verstehn, dass du dann nie im T3 warst *g* da gabs doch alles für das p&p game... na gut... im döring gabs das auch...
ja ja... lang ists her... die pc games waren aber auch nich schlecht...
das neue was jetzt kommt wird grafisch wohl auch so gut sein, dass man wahrscheinlich hier nen nudepatch finden wird ;) hoff ich zumindest... muss nomma schaun wann das rauskommt *ggg*
MfG
wyndon
hey, da kann ich ja gar net verstehn, dass du dann nie im T3 warst *g* da gabs doch alles für das p&p game... na gut... im döring gabs das auch...
ja ja... lang ists her... die pc games waren aber auch nich schlecht...
das neue was jetzt kommt wird grafisch wohl auch so gut sein, dass man wahrscheinlich hier nen nudepatch finden wird ;) hoff ich zumindest... muss nomma schaun wann das rauskommt *ggg*
MfG
wyndon
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja..werd auch schaun ob ich mir das hole, weist du ob man es multiplayer spielen kann?das neue was jetzt kommt wird grafisch wohl auch so gut sein, dass man wahrscheinlich hier nen nudepatch finden wird Wink hoff ich zumindest... muss nomma schaun wann das rauskommt *ggg*
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2