Hallo Mitglieder
Habe da ein Problem:
Wie komme ich von Skyrim auf den Desktop? Habe schon alles versucht, nichts ging. Also Betriebssystem Win7.
Mal danke.
MfG tonidoc
Von Skyrim auf den Desktop?
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Auf den Desktop kommt man mit ALT + TAB oder STRG + ALT + ENTF.
Wenns Spiel abgeschmiert ist geht auch ALT + F4.
Wenn man das Spiel nachdem man auf dem Desktop ist, wieder maximieren will, muss man es während es im Hintergrund noch läuft, einmal anklicken damit der schwarze Bildschirm kommt und dann mit Alt + TAB eine Rundreise durch die Fenster bis man wieder auf den schwarzen Bildschirm trifft.
Bei mir ist das Spiel dann meistens wieder angesprungen.
Sollte man aber nicht zu oft machen, weil es wie bei allen Bethesda Games dann zu Crashs neigt.
Wenns Spiel abgeschmiert ist geht auch ALT + F4.
Wenn man das Spiel nachdem man auf dem Desktop ist, wieder maximieren will, muss man es während es im Hintergrund noch läuft, einmal anklicken damit der schwarze Bildschirm kommt und dann mit Alt + TAB eine Rundreise durch die Fenster bis man wieder auf den schwarzen Bildschirm trifft.
Bei mir ist das Spiel dann meistens wieder angesprungen.
Sollte man aber nicht zu oft machen, weil es wie bei allen Bethesda Games dann zu Crashs neigt.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also dies mit dem Desktop ist eigentlich schon so, wie mr.gnom es beschrieben hat, was noch schlimmer war, ich habe so meinen Steam abgeschossen. Habe Win7 wieder neu installiert, und werde Skyrim wieder installieren, den ich konnte danach Skyrim nicht mehr spielen. Mal sehen, ob es nach einer Neuistallation von Win7 wieder funktioniert.
MfG tonidoc
Also dies mit dem Desktop ist eigentlich schon so, wie mr.gnom es beschrieben hat, was noch schlimmer war, ich habe so meinen Steam abgeschossen. Habe Win7 wieder neu installiert, und werde Skyrim wieder installieren, den ich konnte danach Skyrim nicht mehr spielen. Mal sehen, ob es nach einer Neuistallation von Win7 wieder funktioniert.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Also bei Vista habe ich da keine großen Probleme. Einfach Strg Alt Enf und dann den Taskmanager öffnen. Das einfach auf Skyrim klicken oder Alt Tab hat dann aber nicht funktioniert um wieder rein zu kommen (Bildschirm blieb schwarz). Man musste wieder Strg Alt Enf machen und dann einfach auf abbrechen drücken (ging bei mir dann automatisch in Skyrim).