Gerüchteküche zu Skyrim
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ja, richtig.
auch wenn das Spiel schon draußen ist, brodelt die Gerüchteküche. ^^
Eines der interessantesten Gerüchte die ich bisher gelesen habe, ist das hier: (Achtung, Englischer Text)
http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143 ... nto-skyrim
In kurz: Im Spiel Skyrim wurden ein Großteil der Landmassen eingefügt, wie sie in den anderen spielen vor kamen, allerdings nicht so genau wie es dort der Fall war.
Was hat Bethesda damit bezweckt?
War es nur für die Interaktive Landkarte in Skyrim?
Ist es eine Hilfe für zukünftige Modder die dort vielleicht ganz Tamriel nachbauen könnten?
Ist es für zukünftige DLCs von Bethesda?
Fragen über Fragen. ^^
auch wenn das Spiel schon draußen ist, brodelt die Gerüchteküche. ^^
Eines der interessantesten Gerüchte die ich bisher gelesen habe, ist das hier: (Achtung, Englischer Text)
http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143 ... nto-skyrim
In kurz: Im Spiel Skyrim wurden ein Großteil der Landmassen eingefügt, wie sie in den anderen spielen vor kamen, allerdings nicht so genau wie es dort der Fall war.
Was hat Bethesda damit bezweckt?
War es nur für die Interaktive Landkarte in Skyrim?
Ist es eine Hilfe für zukünftige Modder die dort vielleicht ganz Tamriel nachbauen könnten?
Ist es für zukünftige DLCs von Bethesda?
Fragen über Fragen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Eigentlich wäre dies wünschenswert, mal eine direkte Anknüpfung eines Vorgängers. Skyrim ist mit Sicherheit nicht schlecht, nur mir fehlt da etwas.
Mal noch etwas zu Skyrim.
Dies ist ja mein erstes Game, das über Steam läuft. Was mir aber aufgefallen ist, ist dies:
Ob ich nun Skyrim spiele oder nicht, beim herunter fahren des PCs wird mir angezeigt, dass der Steam läuft, bekomme jedesmal die Meldung: Herunterfahren erzwingen!! Dies sollte ja nicht? Also Steam läuft, ob ich nun Skyrim spiele oder nicht?
MfG tonidoc
Eigentlich wäre dies wünschenswert, mal eine direkte Anknüpfung eines Vorgängers. Skyrim ist mit Sicherheit nicht schlecht, nur mir fehlt da etwas.
Mal noch etwas zu Skyrim.
Dies ist ja mein erstes Game, das über Steam läuft. Was mir aber aufgefallen ist, ist dies:
Ob ich nun Skyrim spiele oder nicht, beim herunter fahren des PCs wird mir angezeigt, dass der Steam läuft, bekomme jedesmal die Meldung: Herunterfahren erzwingen!! Dies sollte ja nicht? Also Steam läuft, ob ich nun Skyrim spiele oder nicht?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

Jap, Steam läuft immer im Hintergrund, es sei denn du stellst ein, das es nicht beim Windoof Start geladen wird.
Kannst es ja auch manuell abschalten sobald du Skyrim aus machst.
Mir selbst macht das nix mehr. Hab +- 4 Spiele bei Steam Registriert und es ist praktisch immer an. Da fällt es nicht mehr wirklich auf. ^^
Kannst es ja auch manuell abschalten sobald du Skyrim aus machst.
Mir selbst macht das nix mehr. Hab +- 4 Spiele bei Steam Registriert und es ist praktisch immer an. Da fällt es nicht mehr wirklich auf. ^^
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Tonidoc.
Sobald Steam läuft, und es in den Hintergrund tritt, dann findest du es in der Tsarteliste links bei den Icons, wo die Uhr ist, oder du must mit demkleinen Pfeil die ausgeblendeten Icons einsehen. Dann fidnest du Steam. Dort kannst du dann einfach mit nem rechtsklick Steam abschalten.
Ich habe Steam so eingestellt, dass es nciht automatisch mit Windows startet. Es soll nur dann laufen, wenn ich es brauche.
mfG
MDuss
Sobald Steam läuft, und es in den Hintergrund tritt, dann findest du es in der Tsarteliste links bei den Icons, wo die Uhr ist, oder du must mit demkleinen Pfeil die ausgeblendeten Icons einsehen. Dann fidnest du Steam. Dort kannst du dann einfach mit nem rechtsklick Steam abschalten.
Ich habe Steam so eingestellt, dass es nciht automatisch mit Windows startet. Es soll nur dann laufen, wenn ich es brauche.
mfG
MDuss
- Dark_Nature
- King

Hi Bloody_Kain,
finde das ganze wirklich sehr Interessant. Habe mir das ganze mal durchgelesen, um ehrlich zu sein, hoffe ich ein wenig, das da noch DLCs kommen, da Morrowind einfach mein Liebling unter den TES Spielen war, aber habe dann auch Angst davor, dass ich Enttäuscht sein könnte. Aber wenn ich logisch denke. Ich Habe für viele Spiele Maps erstellt und auch bei Morrowind viel gemoddet. Nunja, die Landmassen wäre für mich eine ziemlich gute Hilfe, beim erstellen von Skyrim gewesen, so passt sich das ganze einfach besser an, deswegen sind die Landmassen im inneren auch weniger Detailgetreu, da sie es nicht sein müssen...
finde das ganze wirklich sehr Interessant. Habe mir das ganze mal durchgelesen, um ehrlich zu sein, hoffe ich ein wenig, das da noch DLCs kommen, da Morrowind einfach mein Liebling unter den TES Spielen war, aber habe dann auch Angst davor, dass ich Enttäuscht sein könnte. Aber wenn ich logisch denke. Ich Habe für viele Spiele Maps erstellt und auch bei Morrowind viel gemoddet. Nunja, die Landmassen wäre für mich eine ziemlich gute Hilfe, beim erstellen von Skyrim gewesen, so passt sich das ganze einfach besser an, deswegen sind die Landmassen im inneren auch weniger Detailgetreu, da sie es nicht sein müssen...
- Bloody_Kain
- Moderator

Stimmt schon DN, nur sind die Landmassen auch kleiner und DAS ist es, was mich etwas beunruhigt.
Wenn man bedenkt, das auf Morrowind der Vulkan ausgebrochen ist und weite Landstriche verwüstet hat, sollte an ein paar Stellen wo die Lava ins Meer geflossen ist, ehr etwas mehr Land hinzugekommen sein als dass es weggefallen ist... außer wenn die Erdbeben die beim Ausbruch dabei waren, die Küstenorte hat versinken lassen.
Seydaneen dürfte dann von der Landkarte verschwunden sein. ^^
In Cyrodiil müssten noch die Nachfolgen des Krieges zu sehen sein, sprich der Wiederaufbau der Grafschaften, evtl. Überreste der Schlachtfelder, große Massenfriedhöfe, eine Zunahme der Totenbeschwörer da es nun ja keine offizielle Magiergilde gibt etc.
Was ich interessant finde ist:
In Oblivion kann man ja von allen Gilden der Cheffe werden.
Aber genau diese Gilden sind alle hobs gegangen!
Klingen: Vernichtet während des Krieges.
DB: Nach einigen erfolgen und Epansionen auf den kläglichen Rest in Skyrim reduziert.
Diebesgilde: Könnte noch aktiv sein, aber ob es den Graufuchs ncoh gibt, ka.
Magiergilde: Aufgelöst.
Kriegergilde: evtl. auch.
Was lässt das für die Zukunft von Skyrim erwarten?
Wenn man bedenkt, das auf Morrowind der Vulkan ausgebrochen ist und weite Landstriche verwüstet hat, sollte an ein paar Stellen wo die Lava ins Meer geflossen ist, ehr etwas mehr Land hinzugekommen sein als dass es weggefallen ist... außer wenn die Erdbeben die beim Ausbruch dabei waren, die Küstenorte hat versinken lassen.
Seydaneen dürfte dann von der Landkarte verschwunden sein. ^^
In Cyrodiil müssten noch die Nachfolgen des Krieges zu sehen sein, sprich der Wiederaufbau der Grafschaften, evtl. Überreste der Schlachtfelder, große Massenfriedhöfe, eine Zunahme der Totenbeschwörer da es nun ja keine offizielle Magiergilde gibt etc.
Was ich interessant finde ist:
In Oblivion kann man ja von allen Gilden der Cheffe werden.
Aber genau diese Gilden sind alle hobs gegangen!
Klingen: Vernichtet während des Krieges.
DB: Nach einigen erfolgen und Epansionen auf den kläglichen Rest in Skyrim reduziert.
Diebesgilde: Könnte noch aktiv sein, aber ob es den Graufuchs ncoh gibt, ka.
Magiergilde: Aufgelöst.
Kriegergilde: evtl. auch.
Was lässt das für die Zukunft von Skyrim erwarten?
- Bloody_Kain
- Moderator

Hab das hier gerade im Bethesda Blog gefunden:

Dann will bethesda es Steam ermöglichen, auch dort Fanmods hochzuladen und zu bekommen:
Hab das hier gerade im Bethesda Blog gefunden:
Ab nächstes Jahr kanns dann endlich los gehen.Creation Kit — Beginning in January, PC players will be able to download for free the same development tools we used at Bethesda Game Studios to create Skyrim. In tandem with the Creation Kit’s release, we will roll out a new Wiki and videos to help you get started. It also features something we think you’re going to love…
Dann will bethesda es Steam ermöglichen, auch dort Fanmods hochzuladen und zu bekommen:
Ach ja und nächste Woche wird Bethesda nochmal nen Patch nach reichen, wohl um das kleine Drachenproblem zu fixen. ^^Steam Workshop – We’re excited to share news that we’ve been working closely with Valve to integrate Steam Workshop into the Creation Kit. Using the Workshop, you’ll have free user content with the push of a button. The Creation Kit will bundle your mod and upload it to the Workshop, where everyone can browse, rate, and flag mods for download. You’ll be able to do this from any web device, including your smartphone. Like a live Netflix queue, when you fire up Skyrim, mods you flagged will be automatically downloaded and installed. Everyone here is really excited about the opportunities and possibilities this opens up for our entire community.
Prefer to use existing modding sites? Not a problem. You’ll still be able to upload/share/access Skyrim mods on fan-created mod sites.
Soviel zu den News und der Gerüchteküche.Continued Game Updates – This week we released update 1.2 across all platforms, and we’ll be releasing an incremental update next week. We anticipate it will be up on PC first, and then hit PS3 and Xbox 360 later in the week. Among other things, the update will fix issues like magic resistance not calculating properly and the rare, amazing backwards flying dragon. Once the update is released, we’ll share the full release notes.
After the holidays, we’ll continue to release regular updates for the game — through full title updates, as well as incremental “gameplay updates” to fix whatever issues come up along with rebalancing portions of the game for difficulty or exploits. We plan on having a lot of these, not just a few. Overall, you should expect updates to be hitting the PC and Steam earlier and more often, as that’s a process we control. Console updates will follow, as they must be certified and processed by those manufacturers.
We all know this is a huge game, and everyone has a different experience. We’ll continue to do everything we can to make the game better and better for as many people as possible every day. We’ve also realized that with the millions upon millions of people playing Skyrim, we need to treat our updates with greater care. If we get too aggressive trying to fix a minor issue, we run a risk of breaking something larger in a game like this. To be safe, we are prioritizing code side fixes right now over data fixes. Quest and balance issues are usually data, and those will start rolling in a large way with the January updates.
Thanks again for your continued support and patience. We truly have the best fans in the world, and we couldn’t do it without you.