warum kommt man zurück nach Nudefix
- BeastBoy73
- Hat sich niedergelassen
hi leute,
muss dazu sagen das meine ganzen patches die ich je als Skylord gemacht habe hier liegen und den anderen klein kram.
ein zurückkommen meinerseits war eigentlich nicht vorgesehen, nur leider gab es bei mir umstände die mir dazu keine andere wahl gelassen haben.
kurze erklärung zudem warum ich wieder da bin:
1. hatte einen unfall lag 8 wochen im krankenhaus
2. während des krankenhaus aufenthalts hat ein blitz in das haus eingeschlagen wo ich wohne und hat dabei einen brand ausgelöst. durch das feuer wurde meine ganze hardware getoastet auch alle sicherungen auf externen datenträgern sind hinüber.
da nudefix der einzigste ort ist wo alle patches noch in einem stück sind und ich keine lust habe monate lang nochmal alles zumachen bin ich wieder da. das ist die ganze geschichte warum jemand wie ich zurück ist.
@ Tzulan/all mein austritt war vor über 1 jahr, eine erklärung dazu steht in der Laberecke auf seite 3 fast ganz unten der verfasser war Mduss
MfG BeastBoy
muss dazu sagen das meine ganzen patches die ich je als Skylord gemacht habe hier liegen und den anderen klein kram.
ein zurückkommen meinerseits war eigentlich nicht vorgesehen, nur leider gab es bei mir umstände die mir dazu keine andere wahl gelassen haben.
kurze erklärung zudem warum ich wieder da bin:
1. hatte einen unfall lag 8 wochen im krankenhaus
2. während des krankenhaus aufenthalts hat ein blitz in das haus eingeschlagen wo ich wohne und hat dabei einen brand ausgelöst. durch das feuer wurde meine ganze hardware getoastet auch alle sicherungen auf externen datenträgern sind hinüber.
da nudefix der einzigste ort ist wo alle patches noch in einem stück sind und ich keine lust habe monate lang nochmal alles zumachen bin ich wieder da. das ist die ganze geschichte warum jemand wie ich zurück ist.
@ Tzulan/all mein austritt war vor über 1 jahr, eine erklärung dazu steht in der Laberecke auf seite 3 fast ganz unten der verfasser war Mduss
MfG BeastBoy

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also mich freut es, dass Du wieder da bist, aus welchen Gründen auch immer.
Hi Skylord: Warum kommt man zurück auf Nudefix? Na ganz einfach, weil Nudefix die beste NP - Seite Deutschsprachig ist, grinsen.
Du hättest im Prinzip auch nach fragen können, wir hätten Dir Zugang zum Download Bereich gegeben.
MfG tonidoc
Also mich freut es, dass Du wieder da bist, aus welchen Gründen auch immer.
Hi Skylord: Warum kommt man zurück auf Nudefix? Na ganz einfach, weil Nudefix die beste NP - Seite Deutschsprachig ist, grinsen.
Du hättest im Prinzip auch nach fragen können, wir hätten Dir Zugang zum Download Bereich gegeben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- BeastBoy73
das Nudefix die beste deutsprachige setie ist will ich nicht verneinen.
was den downloadbereich angeht, das wäre gegenüber den anderen unfair und ich will auch keine sonderbehandlung weil das mal patche waren die ich gemacht habe. habe sie ja nudefix überlassen nach meinem ausscheiden als Skylord. von daher habe ich als BeastBoy also keine rechtlichen anspruch darauf.
MfG BeastBoy
PS: was nur verwirrend sein kann, da ist immer die frage wer schreibt gerade auf dem tonidoc-acc
das Nudefix die beste deutsprachige setie ist will ich nicht verneinen.
was den downloadbereich angeht, das wäre gegenüber den anderen unfair und ich will auch keine sonderbehandlung weil das mal patche waren die ich gemacht habe. habe sie ja nudefix überlassen nach meinem ausscheiden als Skylord. von daher habe ich als BeastBoy also keine rechtlichen anspruch darauf.
MfG BeastBoy
PS: was nur verwirrend sein kann, da ist immer die frage wer schreibt gerade auf dem tonidoc-acc

- BeastBoy73
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi BeastBoy73.
Es ist einfach schön dich wieder hier zu haben.
Ich hoffe du hast dich nach deinem Krnakenhausaufenthalt wieder gut erholt?
Was die Downlaods angeht, so kannst du jederzeit in die Benutzergruppe rein.
Wenn du willst, kann cih dir auch deine alten Posts an deinen jetzigen Account binden.
Und ja, unser jetziger tonidoc ist der echte tonidoc, der auch die Webseite aufgemacht hat. tonidoc ist seit dem Frühjar letzen Jahres wieder da.
MfG
MDuss
Es ist einfach schön dich wieder hier zu haben.
Ich hoffe du hast dich nach deinem Krnakenhausaufenthalt wieder gut erholt?
Was die Downlaods angeht, so kannst du jederzeit in die Benutzergruppe rein.
Wenn du willst, kann cih dir auch deine alten Posts an deinen jetzigen Account binden.
Und ja, unser jetziger tonidoc ist der echte tonidoc, der auch die Webseite aufgemacht hat. tonidoc ist seit dem Frühjar letzen Jahres wieder da.
MfG
MDuss
- BeastBoy73
erholt habe ich mich zu 98 % schon der rest braucht noch.
bin neu hier als BeastBoy und habe keine ansprüche auf Skylord,
ansonsten hätte ich eine E-Mail an tonidoc oder dich ( Mduss ) geschickt und nachgefragt ob ich Skylord wieder haben darf. hätte ich sofort bekommen was mir klar gewesen wäre.
aber mit dem ACC wäre auch wieder eine gewisse verantwortung gekommen,
das keiner hier druck macht ist mir klar habe es lieber jetzt ruhiger.
das tonidoc kurz nach meinem abgang zurückgekommen ist habe ich gelesen,
war einige zeit noch als gast auf nudefix um zusehen was los ist.
MfG Beastboy
erholt habe ich mich zu 98 % schon der rest braucht noch.
bin neu hier als BeastBoy und habe keine ansprüche auf Skylord,
ansonsten hätte ich eine E-Mail an tonidoc oder dich ( Mduss ) geschickt und nachgefragt ob ich Skylord wieder haben darf. hätte ich sofort bekommen was mir klar gewesen wäre.
aber mit dem ACC wäre auch wieder eine gewisse verantwortung gekommen,
das keiner hier druck macht ist mir klar habe es lieber jetzt ruhiger.
das tonidoc kurz nach meinem abgang zurückgekommen ist habe ich gelesen,
war einige zeit noch als gast auf nudefix um zusehen was los ist.
MfG Beastboy

- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Das wäre aber ein sehr teurer Auftrag geworden, allein die Anfahrt mit der ganzen Ausrüstung wäre unbezahlbar gewesen.
Nene ... das geht einfacher ...
Da wird eine entsprechende Mod geschrieben, wo die Ghostbusters auch noch
hübsch aussehen und dann wird bei der netten Geisterjagd zugesehen *grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
Am besten noch Kammeras aufstellen, nur für den Fall, dass die Geister sich von den "Nudemods" haben anstecken lassen und dann mit den "hübscheren Geisterjägern" die zufällig auch noch weiblich sind, etwas "auszüglicher" umgehen, damit wir dass dann später auf Youtube als Werbevideo fürs Forum hochladen können was? xD
Am besten noch Kammeras aufstellen, nur für den Fall, dass die Geister sich von den "Nudemods" haben anstecken lassen und dann mit den "hübscheren Geisterjägern" die zufällig auch noch weiblich sind, etwas "auszüglicher" umgehen, damit wir dass dann später auf Youtube als Werbevideo fürs Forum hochladen können was? xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- BeastBoy73
- Moderator