wann ist jeder so Online
- BeastBoy73
- Hat sich niedergelassen

hi leute,
habe jetzt nicht alles durchgeschaut und sollte es so ein thema schon geben dann sorry.
wie das thema schon verrät würde es mich mal interessieren wann jeder so online ist, um welche uhrzeit zumindestens da man nicht jeden tag online sein kann.
habe gerade bei meinem spaziergang durch netz doch unsern Mr.Gnom und unsern Chef tonidoc beim kaffekränzchen im forum gesehen .
MfG BeastBoy
habe jetzt nicht alles durchgeschaut und sollte es so ein thema schon geben dann sorry.
wie das thema schon verrät würde es mich mal interessieren wann jeder so online ist, um welche uhrzeit zumindestens da man nicht jeden tag online sein kann.
habe gerade bei meinem spaziergang durch netz doch unsern Mr.Gnom und unsern Chef tonidoc beim kaffekränzchen im forum gesehen .
MfG BeastBoy

- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja Mr.Gnom und ich sind so zu sagen der harte Kern von Nudefix, grinsen.
In letzter Zeit bin ich eigentlich mehr zur Nachtzeit unterwegs, da ich mir noch zwei Prüfungen aufgehalst habe, die ich unbedingt bestehen muss. Ich muss ja nicht mehr arbeiten ( mein Gott bin ich froh ) um meine Brötchen zu verdienen. Von daher kann es schon ab und an mal vorkommen, das ich auch tagsüber ein Nickerchen mache, besonders wen es so kalt ist draussen.
MfG tonidoc
Ja Mr.Gnom und ich sind so zu sagen der harte Kern von Nudefix, grinsen.
In letzter Zeit bin ich eigentlich mehr zur Nachtzeit unterwegs, da ich mir noch zwei Prüfungen aufgehalst habe, die ich unbedingt bestehen muss. Ich muss ja nicht mehr arbeiten ( mein Gott bin ich froh ) um meine Brötchen zu verdienen. Von daher kann es schon ab und an mal vorkommen, das ich auch tagsüber ein Nickerchen mache, besonders wen es so kalt ist draussen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Tzulan
- BeastBoy73

hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Hi BeastBoy73,
bei mir kommts immer drauf an wann ich arbeiten muss, am liebsten bin ich aber in den Abendstunden unterwegs und dann kanns auch etwas später (oder früher) werden. Mist sehe gerade wie spät es ist, muss um 06:30 Uhr aufstehen, dann geh ich jetzt mal lieber ins Bett.
Gruß
Tzulan
das lont sich doch fast garnichtmehr hinzulegen, am ende verschläfst du noch. GRINS
MfG BeastBoy

- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hi BeastBoy,
Gruß
Tzulan
Ne, war schon in Ordnung, kommt bei mir nicht selten vor, dass ich nur 4-5 Std. schlaf bekomme und verschlafen habe ich schon sehr lange nicht mehr, irgendwie weiss mein Körper wann es Zeit ist aufzustehen, meistens werde ich noch vor meinem Wecker wach.das lont sich doch fast garnichtmehr hinzulegen, am ende verschläfst du noch.
Gruß
Tzulan
- BeastBoy73

hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Hi BeastBoy,
Ne, war schon in Ordnung, kommt bei mir nicht selten vor, dass ich nur 4-5 Std. schlaf bekomme und verschlafen habe ich schon sehr lange nicht mehr, irgendwie weiss mein Körper wann es Zeit ist aufzustehen, meistens werde ich noch vor meinem Wecker wach.das lont sich doch fast garnichtmehr hinzulegen, am ende verschläfst du noch.
Gruß
Tzulan
stehe meistns auch vor dem wecker auf das nennt man dann woll die Innere Uhr, sofern dieser biologische mechanismus auch richtig tickt
MfG BeastBoy

- Bloody_Kain
- Moderator

Ich steh nur mit Wecker auf, ansonsten penn ich so lange ich will, bis ich kohldampf bekomme, die Blase drückt oder es einfach ungemütlich wird.
Manchmal kann ich auch stundenlang liegenbleiben, auch wenn ich halbwegs wach bin, und einfach vor mich hin träumen.
Dabei schlafe ich zwischenzeitlich auch mal wieder ein.
Man glaubt gar nicht wie schnell so ein verträumter Tag dann wieder um ist. xD
Manchmal kann ich auch stundenlang liegenbleiben, auch wenn ich halbwegs wach bin, und einfach vor mich hin träumen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- BeastBoy73

hi Bloody_KainBloody_Kain hat geschrieben:Ich steh nur mit Wecker auf, ansonsten penn ich so lange ich will, bis ich kohldampf bekomme, die Blase drückt oder es einfach ungemütlich wird.
nimms mir nicht für übel aber wenn ich das so lese,
hört sich an wie das leben eines rentners.
MfG BeasBoy

- Mr.Gnom
Hi BeastboyBeastBoy73 hat geschrieben:... wenn ich das so lese, hört sich an wie das leben eines rentners ...
Wenn Du Dich da mal nicht irrst ...
Wir haben hier so ca. 3 Rentner und die wären da nicht mit einverstanden.
Gruss
Mr.Gnom
Es soll Leute gegeben haben, die schon für Weniger erschossen wurden ... *grins*
- Bloody_Kain
- Moderator

@Beastboy: Nö, das nennt sich Freiheit. die Freiheit seinen Tag selbst zu beginnen und zu gestalten wie man will.
Jedenfalls wenn es kein Geld kostet, und zum Glück kostet Träumen noch nichts. xD
Und von wegen Rentner: Du bist mir 8 Jahre voraus, also halt mal schön dein Gebiss fest. xD
Jedenfalls wenn es kein Geld kostet, und zum Glück kostet Träumen noch nichts. xD
Und von wegen Rentner: Du bist mir 8 Jahre voraus, also halt mal schön dein Gebiss fest. xD
The Bird of Hermes is my Name,
- BeastBoy73

hi mr.gnomMr.Gnom hat geschrieben:Hi BeastboyBeastBoy73 hat geschrieben:... wenn ich das so lese, hört sich an wie das leben eines rentners ...
Wenn Du Dich da mal nicht irrst ...![]()
Wir haben hier so ca. 3 Rentner und die wären da nicht mit einverstanden.
Gruss
Mr.Gnom
Es soll Leute gegeben haben, die schon für Weniger erschossen wurden ... *grins*
wollte ja auch nicht alle rentner über den gleichen tisch ziehen.
denn es soll ja auch vitale rentner geben, habe zwar noch keinen gesehen aber davon gehört.
@ Bloody_KainBloody_Kain
das liegt an der haftcreme, die kann das gebiss nicht halten wenn ich soviel lachen muss
MfG BeastBoy