Ich freu mich schon drauf hier mit euch über verschiedene Themen zu diskotieren und mich mit euch auszutauschen ;)
Hallo
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Diskutieren ist doch wohl ein bischen übertrieben? Wen ich Deine Beiträge so durch sehe, sehe ich, dass Du nicht einmal einen vollen Einzeiler hinkriegst. Also was willst Du bei uns diskutieren?
Vieleicht dann noch Beiträge, da zu lesen ist: Ja oder Nein. Sinnvoll sieht etwas anders aus.
MfG tonidoc
Diskutieren ist doch wohl ein bischen übertrieben? Wen ich Deine Beiträge so durch sehe, sehe ich, dass Du nicht einmal einen vollen Einzeiler hinkriegst. Also was willst Du bei uns diskutieren?
Vieleicht dann noch Beiträge, da zu lesen ist: Ja oder Nein. Sinnvoll sieht etwas anders aus.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Thyleston
Sorry, das war wohl wirklich ein wenig kurz^^
Also... ich bin der thyleston. Ich bin ein riesen Fantasy fan. Vorallem die elfen bücher von Bernhard hennen haben es mir angetan. Ausserdem bin ich sehr musik interessiert. Alles was ich höre geht so in die richtung punk. Außerdem spiel ich noch selbst gitarre.
Wenn noch einer mehr wissen will dann kann er gerne auch nachfragen ;)
Also... ich bin der thyleston. Ich bin ein riesen Fantasy fan. Vorallem die elfen bücher von Bernhard hennen haben es mir angetan. Ausserdem bin ich sehr musik interessiert. Alles was ich höre geht so in die richtung punk. Außerdem spiel ich noch selbst gitarre.
Wenn noch einer mehr wissen will dann kann er gerne auch nachfragen ;)
Zuletzt geändert von Thyleston am Fr 31. Aug 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.