Frage zu Uploads
- elgato
Frage zu Uploads
Hi, bin neu hier und hab mal ´ne Frage...
Können (oder besser dürfen) auch Nude-Sins hochgeladen werden, für deren Ausführung "TEX-MOD" erforderlich ist ?¿?
Können (oder besser dürfen) auch Nude-Sins hochgeladen werden, für deren Ausführung "TEX-MOD" erforderlich ist ?¿?
- JDtheScorpio
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Ha ...ist doch ganz einfach ...Umbra hat geschrieben:... abropos witzBOLD, was ist den ein bold ,,,
Ein Bold ist ein Böser OLD -> Böser Alter / Böse Alte
Also ist ein Witzbold ...
entweder ... ein witziger böser Alter / witzige böse Alte
oder ... ein böser Alter / böse Alte ist einfach nur ein Witz ...
Gruss
Mr.Gnom
PS: Auf jeden Fall nicht mit Gnom verwandt ... auf keinen Fall ...
HAT HIER JEMAND VERGESSEN, DIE LACHGAS-FLASCHE WIEDER ZUZUDREHEN ?
- JDtheScorpio
- Mr.Gnom
Hi JDtheScorpioJDtheScorpio hat geschrieben:Ich weis echt nicht warum ihr so komisch reagiert.
Warum muss unsere "Reaktion" etwas mit Dir bzw. Deiner Frage zu tun haben ?
Wir nehmen uns gegenseitig schon mal "auf die Schippe" ...
Das Leben ist schon ernst genug ...
Gruss
Mr.Gnom
Übrigens gehöre ich ab und zu auch zu diesen "Patchern" *grins*
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wo liegt Dein Problem? Wen es Dir hier bei uns nicht gefällt, gehe doch bitte auf eine andere Seite. Wir sind eine Gemeinde, die haben es gerne etwas lustig. Mal ganz ehrlich: So ein gutes Mitglied bist Du ja nun wirklich nicht. Ich überlege mir gerade, ob ich Dich nicht schon heute, da ich noch Zeit habe bannen soll. Auf solche Mitglieder kann ich gerne verzichten.
MfG tonidoc
Wo liegt Dein Problem? Wen es Dir hier bei uns nicht gefällt, gehe doch bitte auf eine andere Seite. Wir sind eine Gemeinde, die haben es gerne etwas lustig. Mal ganz ehrlich: So ein gutes Mitglied bist Du ja nun wirklich nicht. Ich überlege mir gerade, ob ich Dich nicht schon heute, da ich noch Zeit habe bannen soll. Auf solche Mitglieder kann ich gerne verzichten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Zur Verteidigung von JDtheScorpio.
Er hat weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache, muss also die Texte von einem Onlineübersetzer übersetzen lassen. Und wer weiß, was diese Übersetzer aus unseren Beiträgen machen, bzw. wie diese Übersetzt werden.
@JDtheScorpio.
Wir meinen es keines falls böse.
Wir haben hier allgemein einen sehr lockeren und lustigen Umgangston unter uns.
Und manchmal machen wir auch untereinander späße.
Wenn hier jemand etwas ernst meint, dann wird er das auch so sagen.
Kann auch gut sein, dass dein verwendeter Onlineübersetzer einige Dinge nicht richtig bzw. nicht sauber übersetzt, und das dadurch Misverständniss aufkommen.
MfG
MDuss
Zur Verteidigung von JDtheScorpio.
Er hat weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache, muss also die Texte von einem Onlineübersetzer übersetzen lassen. Und wer weiß, was diese Übersetzer aus unseren Beiträgen machen, bzw. wie diese Übersetzt werden.
@JDtheScorpio.
Wir meinen es keines falls böse.
Wir haben hier allgemein einen sehr lockeren und lustigen Umgangston unter uns.
Und manchmal machen wir auch untereinander späße.
Wenn hier jemand etwas ernst meint, dann wird er das auch so sagen.
Kann auch gut sein, dass dein verwendeter Onlineübersetzer einige Dinge nicht richtig bzw. nicht sauber übersetzt, und das dadurch Misverständniss aufkommen.
MfG
MDuss