Ich denk Mal jeder hier ist ein kleiner Kritiker und geht ab und an ins Kino.
Die einen mehr die anderen weniger. ^^
Also, wenn ihr in nem Film wart, schreibt doch Mal eure Eindrücke hier rein damit wir anderen wissen ob es sich lohnt dort rein zu gehen. ^^
Und weil ich nur ungern etwas von anderen verlange was ich nciht bereit bin selbst zu machen, fange ich auch gleich mal an. ^^
War Heute mit meinem Bruder und ner Bekannten in "The Avangers".
Alter der Film war so genial.

Eigentlich rockt dieses "Superheldenthema" ja nicht mehr so wirklich, aber auslangsweise kann ich den sogar Mal empfehlen!
Der Film kommt erst etwas flach rüber, aber es sind ne Menge Situationen eingebaut, die einfach nur zum lachen sind.
"... ich habe eine Armee."
"Und? Wir haben einen Hulk."
...ist nur einer dieser lustigen Situationen.
Zum Schluss gibts dann wieder eine riesen Schlacht in der jeder der Helden seine besonderen Auftritte und Momente hat und wo sich zeigt, dass auch Helden nicht unsterblich oder unverwundbar sind, sondern einfach nur ne Menge Schwein haben. ^^
+-149 Minuten Spaß, das ist es was man bei dem Film hat.
Allerdings muss ich sagen, dass das Kino nicht das beste ist und der Film in einem der ehr älteren Säle gezeigt wurde.
Einige der Soundeffekte waren viel zu laut und die Klimaanlage braucht dringend ne Wartung (Ich konnte sie als rauschen im Hintergrund hören... )
Trotzdem hat der Film irre Spaß gemacht und an einigen besonders witzigen stellen gabs sogar Applaus von einigen. ^^
Hab sogar an einigen Stellen richtig bock bekommen, wieder Crysis 2 zu spielen, weil mir doch einige Szenen recht bekannt vor kamen.
Armes Manhattan, dauernd wird es vernichtet. ^^
Gut, wer nicht auf Marvel steht, für den ist der nix.
Übrigens, auf Deutsch hießen die Avangers einfach die Rächer, aber im englischen hört sich das nicht so doll an also sind die nun die Avangers. ^^
Aber nun zügel ich Mal meine Schreibwut, sonst verrate ich wieder alles und ihr sollt ihn euch selbst anschauen.