Auf das zweite Mal!!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

JarlyMurphy

Auf das zweite Mal!!

Beitrag von JarlyMurphy »

Hi alle miteinander,
ich hoffe dass dieser Account nun für länger als einen Tag besteht und ich so auch länger unter euch weilen kann.
ich freue mich schon auf spannende Themen!! :P
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Auf das zweite Mal!!

Beitrag von tonidoc »

JarlyMurphy hat geschrieben:Hi alle miteinander,
ich hoffe dass dieser Account nun für länger als einen Tag besteht und ich so auch länger unter euch weilen kann.
ich freue mich schon auf spannende Themen!! :P
Hi JarlyMurphy

Dies sind schon wieder zwei Posts, für ein und den selben Müll. Kann es sein, dass Du nicht ganz Helle bist, oder wie soll ich dies verstehen? Übrigens Probeweise habe ich Dich mal in die Benutzergruppe aufgenommen, kann Dich aber genau so schnell wieder löschen. Also mich kannst Du nicht zu Deinen " Fans " zählen, den auch Deine Beiträge sind nichtssagendes.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

naja, wenn du das erstemal versuat hast, dann wünsch ich dir jetzt beim zweiten mal mehr erfolg.^^

Bin mal gespannt ob man von dir überhaupt nochmal was hört. falls ja, herzlich willkommen hier im forum, falls nein, willkommen in der hölle ^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten