Normalerweise kann ihc mit Fußball ja nicht viel anfangen. 22 Überbezahlte Idioten und 3 Aufpasser die nem Ball nachjagen.
Lustig ist, dass ich das damals selbst mal ne Zeit gespielt habe, naja die Sünden der Jugend. ^^
Aber irgendwie hab ich mich nun doch etwas vom Fußballfieber anstecken lassen, was aber nix mit der EM zutun hat.
Sonntag kam die erste Episode von Inazuma Eleven (ein neuer Fußball Anime) welche ich mir, neugierig wie ich bin, natürlich angescvhaut hab.
Nun spiele ich seit Gestern das erste NDS Spiel und seit vorhin schau ich nebenbei auch noch "Die tollen Fußball Stars" mit Tzubasa Ozora. ^^
(Kam früher Mal auf RTL II und später auf Tele 5, wo die noch Animes gezeigt haben.)
Im Moment bin ich froh, das die alle auf Youtube sind, ein paar andere Steam Quellen haben sich nne Wolf mit nur einer Episode geladen und dann immer diese Werbeblocks...
Egal...
Allerdings, ich glaub ich werde noch weich inner Birne. xD
Wenn ich mir als nächstes noch nen "Alte Herren" Verein suche, geb ich mir wirklich die Kugel. xD
(Wobei, bei meinen beiden linken Füßen die den Ball immer da hin schießen wo er nicht hin soll, da würden höchstens die mir die Kugel geben. ^^ )
Wer nicht weis wovon ich rede, einfach auf Youtube ein paar Suchbegriffe eingeben:
Inazuma Eleven (da bekommt ihr dann verweise auf die 3 NDS Spiele und den Anime)
und
Die tollen Fußballstars Folge # (# steht für ne Nummer weil es davon fast 100 Episoden gibt, mein ich.)
Viel Spaß. ^^
Ach ja: Habt ihr euch schon vom Fußballfieber anstecken lassen nach dem Deutschland das erste Spiel so knapp gewonnen hat?
Hier haben am WE ein paar besoffene bereits das Dixie Kloh gegenüber (was eigentlich für die Bauarbeiter ist) umgeworfen.
Wurde Heute wieder aufgerichtet aber mal ehrlich, ich bin froh das ich da nicht rein muss, denn die Gülle hat bestimmt die Decke geknutscht, so wie das ding da lag. ^^