Brauche jemanden mit nem Facebook Account.

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Brauche jemanden mit nem Facebook Account.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Die die mich länger hier kennen wissen ja, das ich was gegen Facebook habe, und das ich manchmal etwas übervorsichtig bin.
Ich hab letzte Nacht angefangen, wieder eine neue Geschichte zu schreiben, allerdings spielt sie in einem Werk von jemand anders.
Genauer gesagt habe ich mir eine der Palcomix Welten ausgesucht und zwar jene in der die Comics: "New Playmates" und "Rika und Renamon Blues" spielen.

Es sind zwar "For free Distribution Only" Comix, nur weis ich nicht, wenn ich in dieser Welt schreibe, ob ich das überhaupt laut dem Macher darf, vor allem wenn ich das dann hier und auf Furaffinity online stellen will.
Klar, ich stelle es immer noch Frei zur Verfügung, aber trotzdem vergreife ich mich da an dem Geistigen Eigentum von jemand anderes.

Ich finde da gebietet es allein die Höflichkeit schon wenigstens zu fragen oder meint ihr nicht?
Ist das selbe wie mit Fremdmods im eigenen Mod.

Ich muss zwar noch eine Message aufsetzen, vor allem weil der Text komplett in englisch ist, aber dann brauch ich immer noch jemanden der so nett ist, diese Message bei der Palcomix Facebook Site online zu stellen.

Kann mir hier damit jemand helfen?
(Wer die Comics nicht kennt sollte sie sich dringendst mal anschauen. :D )

Link New Playmates:
http://palcomix.com/digimonnewplaymates/index.html

Link Rika und Renamon Blues:
http://palcomix.com/blues/index.html

Ich hasse Facebook wirklich. Früher hatte Palcomix ein Forum wo man fragen konnte, aber das wurde abgestellt und stattdessen eine Facebooksite eröffnet.
Klar sehe ich die Vorteile, man muss sich nicht mit Spammern und Hackern rumärgern, man hat keine Monatlichen Trafic- oder Webspacekosten etc.
Trotzdem nervt mich das unheimlich. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Ich habe facebook und könnte für dich nachfragen...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Das wäre super Umbra.
Muss aber noch die Anfrage aufsetzen.
Hatte den halben Tag an 2 Kapiteln verbracht... und die andere hälfte bis gerade eben mit einem Anime der Highschool DxD heist.
Ich sag Mal, ganz ganz großes Kino. :3
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten