Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
hallo ich poste mein pb noch mal hier:
ich habe ein grosses Problem:Ich habe die mail adresse geändert und ich sollte eine neue aktivierungsmail bekommen doch ich bekam keine und jetzt habe ich keinen Zugang auf mein Konto...
Ich bitte jetzt um Hilfe
danke im Vorraus...
PS: ich habe eine hotmail adresse
PS2:ich bin grigu(viewtopic.php?f=35&t=2237) aber musste ein neues konto erstellen um dies hier zu posten
Am besten duschreibst eine PM an tonidoc oder mich.
Dann kannst du uns genau sagen, welche Emailadresse du künfig verwenden willst, und welches Konto anschließend geschlossen wird.
Dein account grigu hat jetzt eine hotmail.fr Email, wärend der Account grigu-fkt-nicht mehr eine yopmail.com hat.
Einfach eine PM an uns, damit wir wissen, welchen Account du verwenden willst.
Andere Frage. Warum hattest du dir eine neue Aktivierungsmail zusenden lassen? Du hast ja schon mit beiden Accounts posten können. Also konntest du dich ja schon einloggen. Wenn du dann deine Email ändern willst, gehst du oben im Seitenkopf auf dein Profil und gibst dort die neue Email ein.
Dann noch deine Email zur Bestätigung eingeben im Feld "Altes Passwort" und deine neue Email wird gespeichert.
MfG
MDuss
P.S. Dein Account grigu war deaktiviert gewesen. Bitte sag uns, welches Konto du verwenden willst, damit wir das andere löschen können.
Der Account grigu habe ich mal wieder reaktiviert. Die dort hinterlegte email ist eine hotmail.fr Email.
Grigu f-nicht-mehr, habe ich gelöscht. Grigu normal mit einem neuen Passwort, das ich Dir per Mail zugesandt habe wieder aktiviert.
Wen Du danach Deine hotmail Mailanschrift ändern willst, solltest Du diese unbedingt in Deinem Profil ändern.
Sollte es noch Probleme geben, melde Dich bitte nicht wieder mit einem neuen Nicknamen an, sondern sende MDuss oder mir eine Mail, mit der Beschreibung Deines Problems.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!