Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Na dann mal von mir das erste willkommen. Ich kam auch gerade erst wieder nach Hause. Ich denke mir, unsere kleine Gemeinde wird den heutigen Tag in den Schwimmbäder verbringen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ja es gibt Leute, die sehen dies, wieder andere nicht. Es wird schon sehr viel Blödsinn geschrieben, um 10 Posts zu füllen. Auch habe ich gesehen bei Sankaritar etwa drei Beiträge mehr als eine Zeile, der Rest wie gehabt.
Habe wieder ein paar Möchtegerne Mitglieder gelöscht: So in etwa 4 Monaten 4 Beiträge. Ende 2012 werde ich eine grössere Löschaktion vornehmen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Da hab ich jetzt echt net drauf geachtet...
Es tut mir leid wenn nicht alle beiträe von mir eine gewise länge haben. Ich bin auch erlich genug zuzugeben dass ich die 10 beiträge haben wollte weil ich in den einen oder ander modreinschauen wollt.
Ich werd aber auch weiterhin hier aktive sein auch wenn ich die 10 beiträge hab das is kein kriterium für mich wenn ich hier was schreib.
Langfristig geshen gibt sich das denk eh.
Noch ein kleiner Tipp, falls du es nicht weist, kann ja sein.
Oben im Kopf eines jeden Posts steht das Datum und auch die Uhrzeit, wann der Post geschrieben wurde. Dann sieht man auch gleich wann dieser geschrieben wurde.