Sims 2 XXX-Mod wie instalieren?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Sims 2 XXX-Mod wie instalieren?

Beitrag von Umbra »

hab grad eben den sims 2 xxx-mod zum testen runtergeladen. leider weis ich nciht wie dieser zu instalieren ist. eien readme liegt nicht bei.
was genau der mod macht, weis ich auch nicht, aber ich kann es leider auch nciht raus finden. fals jemand weis wie der patch zu instalieren ist, bitte melden.
vielen dank
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Re: Sims 2 XXX-Mod wie instalieren?

Beitrag von STONE »

Umbra hat geschrieben:hab grad eben den sims 2 xxx-mod zum testen runtergeladen. leider weis ich nciht wie dieser zu instalieren ist. eien readme liegt nicht bei.
was genau der mod macht, weis ich auch nicht, aber ich kann es leider auch nciht raus finden. fals jemand weis wie der patch zu instalieren ist, bitte melden.
vielen dank
gruß
umbra
Hi Umbra

Das müsste so gehen ,Dateien mit der endung package in den Downloads Ordner Kopieren.

kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads ( ist der nicht vorhanden, den selber erstellen oder startet einmal den Body Shop dann erstellt der sich alleine.

Alle Dateien werden in den Downloads-Ordner kopiert.

.package Datei: Die .package Datei wird einfach nur in den Download Ordner geschoben!

mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

danke, ich wuste das da was war mit nem ordenr "downlaod" aber ich dachte es wäre wie früher bei sims 1 im programe/ea-games/sims2 ordner und nicht in eigenen dateien. aber danke für deine hilfe, nun kann ich den mod mal testen.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten