hab grad eben den sims 2 xxx-mod zum testen runtergeladen. leider weis ich nciht wie dieser zu instalieren ist. eien readme liegt nicht bei.
was genau der mod macht, weis ich auch nicht, aber ich kann es leider auch nciht raus finden. fals jemand weis wie der patch zu instalieren ist, bitte melden.
vielen dank
gruß
umbra
Sims 2 XXX-Mod wie instalieren?
Re: Sims 2 XXX-Mod wie instalieren?
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:hab grad eben den sims 2 xxx-mod zum testen runtergeladen. leider weis ich nciht wie dieser zu instalieren ist. eien readme liegt nicht bei.
was genau der mod macht, weis ich auch nicht, aber ich kann es leider auch nciht raus finden. fals jemand weis wie der patch zu instalieren ist, bitte melden.
vielen dank
gruß
umbra
Das müsste so gehen ,Dateien mit der endung package in den Downloads Ordner Kopieren.
kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads ( ist der nicht vorhanden, den selber erstellen oder startet einmal den Body Shop dann erstellt der sich alleine.
Alle Dateien werden in den Downloads-Ordner kopiert.
.package Datei: Die .package Datei wird einfach nur in den Download Ordner geschoben!
mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.