Hallo, Jungs und Mädels(haben wir überhaupt noch welche)
Plage mich seit drei Tagen ohne Erfolg mit obigem Mod herum. Leider konnte mir Google auch nicht weiterhelfen. Es wird zwingend der NPC-Editor benötigt.
Warum möchte ich unbedingt diese Mod? Ich habe im Spiel eine ganze Menge
an hübschen sexy Frauen rumlaufen, kann allerdings keine mehr ansprechen, da die Mod UFO nur bis zu 12 Begleiter unterstüzt. Natürlich ziehe ich nicht mit 12 Begleitern durch die Landschaft sondern nehme höchstens 2 mit. Die anderen sind in verschiedenen Häusern untergebracht.
Nun zu meinem Problem. Ich habe windows 7 in einer 32 bit Version laufen.
NPC-Editor (sowohl Installer- als Non Installer Version) in der neusten Version heruntergeladen. Netframework 4 nachinstalliert. XNAGS40_setup.exe von MS heruntergeladen. Beim Vesuch diese zu installieren wird ein riesiges Paket als Voraussetzung für die Installlation angezeigt(MS Visual c, Visual Studio Tools und verschiedene SQL-Server Anwendungen). Nach Bestätigung dieser Auswahl fing der PC mit dem Download an, hörte auch gleich wieder damit auf und meckerte rum, dass diese Progamme nicht im Kompatibilitätsmodus laufen würden.
Also habe ich das ganze mit der Non-Installer Version probiert. Nach dem starten der exe Datei, wird das Progamm geladen und ich sehe Stundenlang nur eine Anzeige auf dem Bildschirm "Indexing Dateien".
Habe das die ganze Nacht durchlaufen lassen, der PC war immer noch mit dem Indexing beschäftigt.
Das kann es doch nicht sein? Wenn jemand von Euch diesen NPC-Editor am laufen hat, erbitte ich Hilfe.
PS: Bei Google habe ich zwar mehrere Anfragen gelesen, wie man den installiert, als Antwort gab es nur Readme lesen. So einfach scheint es jedoch nicht zu sein.
mfg
pitfl