Nudepatch für WoW Patchversion 5.03

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

TP3

Nudepatch für WoW Patchversion 5.03

Beitrag von TP3 »

Guten Morgen alle zusammen,

gestern wurde Patch 5.03 auf die WoW-Server aufgespielt, und damit (wieder einmal) das Dateisystem geändert.

Damit eure Nudepatches für WoW auch unter dem neuen Dateisystem wieder laufen, müßt ihr lediglich

1. Die Patchdatei mit dem Nudepatch in "patch-deDE-16016.MPQ" umbenennen und dann

2. in den Ordner "\World of Warcraft\Data\Cache\deDE\" kopieren.

Und schon sind die WoW-Mädels wieder nackig. :D
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Danke für den hinweis.

ich spiel zwar kein wow, dennochg finde ich es klasse, dass du was das angehst die leute die hier wegen wow reinschauen so gut wie immer auf dem laufenden hältst, dafür gibt es jetzt erstmal einen positiven karmapunkt. =)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

TP3

Beitrag von TP3 »

Danke für die Blumen. :D

Ist für mich selbstverständlich, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie frustrierend es ist, wenn man bei jeder Patchversion erst mal googeln muß, bis der Patch wieder läuft, oder man auf Umwegen sich einen neuen Patch besorgen muß.

Und da ich meine Nudepatches / Nudeskins für WoW mittlerweile selbst erstelle, ist es für mich klar, die anderen Nutzer hier im Forum an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, damit ihnen der Aufwand erspart bleibt, den ich früher damit hatte oder um spezifische Fragen zu beantworten, die der ein oder andere wegen der Funktionsweisen der Nudepatches stellt (z.B. Modeledit).
Antworten