Patches Bewerten?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Patches Bewerten?

Beitrag von Umbra »

Hey leutz, hatte ne idee ^^ und nun ein paar fragen dazu.
Wie wäre es wenn man die Patches bewerten kann (ähnlich wie bei youtube die videos)...
dazu hab ich jetzt halt noch 3 fragen.
1. @"Mduss wäre es teoretisch machbar?
2. Sollen alle Bewerten können oder nur leute vom Forum?
3. Wie findet ihr die idee überhaupt?

naja wenn ihr sagt, doofe idee, könnt ihr hier euch ja drotzdem noch drüber unterhalten, aber eigentlich ist das thema dann nutzlos und kann gelöscht werden. ich find die idee aber gar nicht sos hclehct, da man dann zb auch ei oblivion sieht welche mods besonderst gut sind (bsp 5 sterne) und welche man lieber nicht laden sollte (1 stern zb.)
über antworten würd ich mich freuen.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Deine Idee ist nicht schlecht, aber es ist leider Aufgrund der reinen HTML basierten Webseite unmöglich.
Dazu wäre es notwendig die einzelnen Webseiten mit PHP zu erstellen, und diese dann mit einer Datenbank zu koppeln.

Die Datenbank wäre noch nicht einmal das Problem, sondern die tatsache, dass weder tonidoc noch ich über die entsprechenden PHP Kenntnisse verfügen.

MfG
MDuss
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

Tjoa...gute idee, problem: Umsetzung! ;)

Hm...aber vllt könnte man hier im Forum einen Thread erstellen und die umfrage funktion nutzen?!

Gruß Knubbel
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

der_Knubbel hat geschrieben:Tjoa...gute idee, problem: Umsetzung! ;)

Hm...aber vllt könnte man hier im Forum einen Thread erstellen und die umfrage funktion nutzen?!

Gruß Knubbel
Keine so schlechte Idee.
Problem, dann müste man für jedes Spiel einen eigenen Thread aufmachen (und das wären derzeit max. 162), um für die Nudepatches innerhalb eines Spieles abstimmen zu können.
Anderes Problem. Jeder User kann nur einmal bei jeder Umfrage abstimmen.
Und was machen wir, wenn es zu einem Spiel neue Nudepatches gibt?
Dann müsten wir auch die ganze Umfrage neu starten.
Das Problem hierbei ist ja auch, dass manche Spiele (z.B. Oblivion oder Tomb Raider) eine große Anzahl an Nudepatches haben. Das bedeutet wir müssen bei der Umfrage eine Menge Antwortmöglichkeiten zulassen, damit auch jeder Patch zu jedem Spiel erwähnt werden kann, oder wir müssten eine Vorauswahl durchführen, was aber das Endergebniss Beeinträchtigen/Manipulieren würde.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hm ich seh schon, meine idee ist nicht umsetzbar. naja kommt vor, nicht jede gute idee kann genutz werden^^
vielen dank für die antwort und vor allem für die begründung. die gibts nicht überall ;-)
naja vllt kann man es ja so machen das man einfach ein "erfahrungen" thema aufamcht, wo jeder zu dem nudepatch den er bewerten, beschreiben oder auswerten möchte, seine erfahrungen hin schreibt, sodass man durch lesen diese thema schlechte patch und gute patch erkennen kann ^^
gut nacht
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

Habe gerade mal geschaut, ob irgendwie eine möglichkeit gibt, online umfragen zu erstellen. Kostenlos wird es schwierig. Dachte vielleicht eine Umfrage mit einer Sofware oder so zu erstellen und sie dann im Download bereich hoch zu laden. Da er ja Passwort geschützt ist, eigendlich ganz praktisch.

Anderweitig wären vielleicht eine seite mit umfragen auch nicht verkehrt. Problem kann jeder darauf zugreifen und es gibt dabei keine genaue angabe mehr.

Im großen und ganzen Heikles Thema ;)

Gruß Knubbel
Antworten