Elveon
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Leute
Hat schon jemand über Elveon gelesen, also den Screens nach müsste dies auch ein tolles Game werden, sollte ja schon im Dez.2007 rauskommen, nun ist der Thermin anscheinend Frühjahr 2008.
Hoffe nur es gibt keinen Beowulf-Abklatsch.
MfG tonidoc
Hat schon jemand über Elveon gelesen, also den Screens nach müsste dies auch ein tolles Game werden, sollte ja schon im Dez.2007 rauskommen, nun ist der Thermin anscheinend Frühjahr 2008.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Kain-
Hat schon nen bisschen Mehr zu bieten als Beowolf ^^# hab bisher auch nur Screens gesehen, aber sieht recht gut aus. Zudem ist es von 10tacle, kann man sich auf was Orginelles einstellen. Naja mal schaun ob auch hält was es verspricht, 08 scheint ein gutes Gamerjahr zu werden, wenn man sich mal so die Releaselisten anschaut ^^ vorneweg bleibt bei mir aber Assassines Creed, Alone in the Dark, Mafia 2 und A Vampyre Story.
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Elveon
@Kain
Nicht zu vergessen "Das schwarze Auge Drakensang". Auf Assassines Creed warte ich auch schon sehnsüchtig ;-).
Aber von Elveon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. In welcher Computerspiel Zeitschrift wird denn Elveon erwähnt? Ich lese hier Gamestar XXL, PC Games, PC Action und (ja ich weiß) die Computerbild Spiele (Nur wegen den Spielebeilagen). Aber in diesen Zeitschriften hab ich bisher nichts darüber gelesen. Oder habe ich es übersehen?
Klärt mich bitte auf.
Wenn es eine Vorlage gibt, wie heißt denn das Buch, der Film?
MfG
MDuss
Nicht zu vergessen "Das schwarze Auge Drakensang". Auf Assassines Creed warte ich auch schon sehnsüchtig ;-).
Aber von Elveon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. In welcher Computerspiel Zeitschrift wird denn Elveon erwähnt? Ich lese hier Gamestar XXL, PC Games, PC Action und (ja ich weiß) die Computerbild Spiele (Nur wegen den Spielebeilagen). Aber in diesen Zeitschriften hab ich bisher nichts darüber gelesen. Oder habe ich es übersehen?
Klärt mich bitte auf.
Meinst Du mit abklatsch so in der Art "ich schaue mir das Spielprinzip/Spielsteuerung ab", oder meinst Du damit "ich mache die Umsetzung der Vorlage genauso schlecht"?tonidoc hat geschrieben:Hei Leute
MfG tonidoc
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hei MDussMDuss hat geschrieben:@Kain
Klärt mich bitte auf.
Meinst Du mit abklatsch so in der Art "ich schaue mir das Spielprinzip/Spielsteuerung ab", oder meinst Du damit "ich mache die Umsetzung der Vorlage genauso schlecht"?tonidoc hat geschrieben:Hei Leute
MfG tonidoc
MfG
MDuss
Gehe mal pcgames.de dort hat es in der Zwischenzeit etliche Screens, sieht wirklich stark aus.Ne mit Beowulf ist es so, dass ich das Game daneben finde, also total bescheuert, zeitweise stehst Du ohne Waffe da, weil diese viel zu schnell hopps gehen,da steht noch: Stark wie 30 Krieger,
na bitte sehr, mir ist Beowulf schon nach 5 Minuten verleidet, wan Du möchtest werde ich Dir dieses Game gerne zusenden.
MfG tonidoc
- tonidoc
- Site Admin

Hei MDussMDuss hat geschrieben:Da bist du ein bisschen zuspät dran tonidoc.
Habe mir das Spiel selber vor 1 Woche gekauft, bin aber bisher noch nichts dazu gekommen, es zu spielen.
Trotzdem THX.
MDuss
Übrigens bist Du fündig geworden Elevon bei pcgame.de?
MfG tonidoc
- Darth Revan
also ich hab vor 2 Jahren auf der GC angespielt un da hat es mir SEHR gut gefallen, da es nicht einfach nur sinnloses Hack & Slay war sondern echt taktisch anspruchsvolle kämpfe.
Allerdings konnte man da nur die Kämpfe spielen von den angekündigten Rollenspielelementen, sowie der freien Spielwelt sah man damals noch nichts.
(ich dachte mir ich beteilige mich auch mal am Forum bezüglich der downloads)
Allerdings konnte man da nur die Kämpfe spielen von den angekündigten Rollenspielelementen, sowie der freien Spielwelt sah man damals noch nichts.
(ich dachte mir ich beteilige mich auch mal am Forum bezüglich der downloads)
- tonidoc
- Site Admin

Hei Darth Revan
Schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest, ja die lieben Downloads,
aber da kannst Du sicher sein, dass wir dies ab und an nicht so eng sehen.
Nun welches Game meinst Du, hast Du schon vor zwei Jahren angespielt?
MfG tonidoc
Schön, dass Du Dich auch mal zu Wort meldest, ja die lieben Downloads,
aber da kannst Du sicher sein, dass wir dies ab und an nicht so eng sehen.
Nun welches Game meinst Du, hast Du schon vor zwei Jahren angespielt?
MfG tonidoc
- Darth Revan
- tonidoc
- Site Admin

Ja genau, darauf warte ich schon lange, wird aber auch immer wieder
verschoben. Also wen man sich so auf die Screens verlassen kann ( ist auch immer so ne Frage ) müsste das Game ja der Hammer werden.
Wie zum Beispiel das Game " Legend Hand of God " in der pcgames hat
es ja ne gute Bewertung, etliche Kollegen meinen aber hingegen dies
Game sei nix, ist halt auch ne Ansichtsache.
MfG tonidoc
verschoben. Also wen man sich so auf die Screens verlassen kann ( ist auch immer so ne Frage ) müsste das Game ja der Hammer werden.
Wie zum Beispiel das Game " Legend Hand of God " in der pcgames hat
es ja ne gute Bewertung, etliche Kollegen meinen aber hingegen dies
Game sei nix, ist halt auch ne Ansichtsache.
MfG tonidoc
- Darth Revan
Du kannst das spiel aber schlecht mit anderen Action-Rollenspielen oder Hack & Slays vergleichen, da sich die kämpfe wirklich ein wenig träge dafür aber umso taktischer spielen. Das einzige worüber ich mir Sorgen mache sind Bugs (das kommt in letzter Zeit ja häufiger vor z.B. Gothic 3, the Witcher....) weil der Rest selbst auf den 2 Jahre alten Trailern immer noch bombastosch aussieht.
- tonidoc
- Site Admin

Also ich glaube in diesem Forum von mir schon erwähnt Gothic 3, nur beim
Namen schon krieg ich die Kriese, also nix zu Gothic 1&2 , die ich übrigens heute noch ab und an zocke. The Witcher find ich gut, darf ehrlich sagen hatte im ganzen Game nur einen Absturtz, was mich mehr stört, sind das ewige speichern, Tür rein(speichern), selbe Tür raus(speichern), das hat mich mehr genervt, dann die langen Ladezeiten, zum
kotzen.Übrigens ich war ein grosser Gothic-Fan habe alle Gothic-Games
gleich am Erscheinungstag gekauft, heute würde ich mir dies sehr wahrscheindlich drei mal überlegen. Auch Gothic3 wurde des öftern verschoben, aber am Ende so finde ich wurde es denoch ein Flopp.
MfG tonidoc
Namen schon krieg ich die Kriese, also nix zu Gothic 1&2 , die ich übrigens heute noch ab und an zocke. The Witcher find ich gut, darf ehrlich sagen hatte im ganzen Game nur einen Absturtz, was mich mehr stört, sind das ewige speichern, Tür rein(speichern), selbe Tür raus(speichern), das hat mich mehr genervt, dann die langen Ladezeiten, zum
kotzen.Übrigens ich war ein grosser Gothic-Fan habe alle Gothic-Games
gleich am Erscheinungstag gekauft, heute würde ich mir dies sehr wahrscheindlich drei mal überlegen. Auch Gothic3 wurde des öftern verschoben, aber am Ende so finde ich wurde es denoch ein Flopp.
MfG tonidoc
- Darth Revan
- tonidoc
- Site Admin

Hei Darth Revan
Ne ich habe Gothic 3 einem Forenmitglied verschenkt, deshalb interessiert
mich Gothic im Moment nicht mehr.
Übrigens hast Du schon in Dein PN gesehen.
MfG tonidoc
Ne ich habe Gothic 3 einem Forenmitglied verschenkt, deshalb interessiert
mich Gothic im Moment nicht mehr.
Übrigens hast Du schon in Dein PN gesehen.
MfG tonidoc