Sims 3
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja, die sims 3 soll 2009 rauskommen...
ich werds mir net holen, aber was haltet ihr davon?
hat eienr von euch früher sims (1 oder 2) gespielt?
mehr infos gibts hier: http://sims3online.de/
gruß
umbra
PS: frage am rande kennt ihr das Spiel "3D sex villa 2"?
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
1. kenn ich, Kann aber mit Sims nichts anfangen und werds mir deshalb nciht holen.
2. schieb ich grad nen hass auf den neuen kopierschutz den EA seit Mass Effect einsetzt (Spore hat den auch -.-) und werd deshalb in zukunft wenns geht, kein spiel mehr von denen holen.
3. zu deiner nebenfrage: ja kenn ich aber such dir lieber was wo du deinen lümmel auch reinstecken kannst, haste mehr von

1. kenn ich, Kann aber mit Sims nichts anfangen und werds mir deshalb nciht holen.
2. schieb ich grad nen hass auf den neuen kopierschutz den EA seit Mass Effect einsetzt (Spore hat den auch -.-) und werd deshalb in zukunft wenns geht, kein spiel mehr von denen holen.
3. zu deiner nebenfrage: ja kenn ich aber such dir lieber was wo du deinen lümmel auch reinstecken kannst, haste mehr von

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan
zu 2. spore, ham schonmal was von dem spiel gehört, um was gehst da nochmal...
2.1 why ist der kopierschutz so doof.
zu 3. naja hab grad keien freundin parat, aber so wie ich die sahce seh wird das bald wieder und nach meinem amerika ausflug, schau ma mal, oder in amerika *nachdenk* naja auf jednefall stimm ich dir zu ja ist besser xD
gruß
umbra
PS: wie es gibt leute di emit sims nix anfangen können??? (also es net kennen O.o)
2.1 why ist der kopierschutz so doof.
zu 3. naja hab grad keien freundin parat, aber so wie ich die sahce seh wird das bald wieder und nach meinem amerika ausflug, schau ma mal, oder in amerika *nachdenk* naja auf jednefall stimm ich dir zu ja ist besser xD
gruß
umbra
PS: wie es gibt leute di emit sims nix anfangen können??? (also es net kennen O.o)

Servus
Sims 3 werd ich auf jedenfall mal einen Blick drauf werfen,es sei denn es hat eben diesen Kopierschutz den Bloody_Kain erwähnt hat.
Dieser Kopierschutz erfordert nach jeder neuinstalation einen Onlineaktivierung,diese geht aber nur begrenzt oft (Spore 3x,Mass effect glaub ich 3-5x).Danach ist man als "orginalkäufer" dazu gezwungen sich entweder einen Crack zu besorgen oder das spiel wegzuwerfen
.(Ich spar mir mal hierzu eine Bemerkung,da man diese wohl zesieren müßte.)
Zu 3D Sexvilla 2 naja kann man sich mal anschaun,ist aber nichts weltbewegendes (außerdem schlug bei mir bei der .exe datei immer der vierenscanner an).
Wenn dir der Animestiel zusagt und du lust hast einwenig daran rumzubasteln(uncensore-Patch engl.interface)dann würde ich dir Artificial Girl 3 empfehlen
.
MfG Skar
Sims 3 werd ich auf jedenfall mal einen Blick drauf werfen,es sei denn es hat eben diesen Kopierschutz den Bloody_Kain erwähnt hat.
Dieser Kopierschutz erfordert nach jeder neuinstalation einen Onlineaktivierung,diese geht aber nur begrenzt oft (Spore 3x,Mass effect glaub ich 3-5x).Danach ist man als "orginalkäufer" dazu gezwungen sich entweder einen Crack zu besorgen oder das spiel wegzuwerfen

Zu 3D Sexvilla 2 naja kann man sich mal anschaun,ist aber nichts weltbewegendes (außerdem schlug bei mir bei der .exe datei immer der vierenscanner an).
Wenn dir der Animestiel zusagt und du lust hast einwenig daran rumzubasteln(uncensore-Patch engl.interface)dann würde ich dir Artificial Girl 3 empfehlen

MfG Skar
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Sims 3
3D Sexville kenne ich auch. Ist etwas für die Kurzweile.Umbra hat geschrieben:ja, die sims 3 soll 2009 rauskommen...
gruß
umbra
Du kannst hier eine gecrackte offline Verison finden. Dort findest du:
- 3D Sexvilla
- Hentai 3D
- Virtually Jenna
- 3D Gay Villa
Und einen Mod von Virtually Jenna Namens Mod555 K17, welche aber noch die Engine und das Handling der Ursprungsversion benutzt.
Ist aber wirklich nur was für kurzweile. Von den Simsspielen hab ich noch nie einen Teil gespielt.
Wurde der Kopierschutz von Mass Effekt denn nicht in dieser hinsicht entschärft? Zumindest dachte ich so etwas gelesen zu haben.
MfG
MDuss
Was ich über den Kopierschutz bisher gelesen habe wurde dieser entschärf,zu dem was ich bereits oben erwähnt habe.
Geplant war eigentlich zusätzlich das sich das spiel alle 2 wochen erneut ins Internet einloggen muß um spielbar zu bleiben.
Kann natürlich sein das inzwischen wieder etwas nachgebessert wurde.
MfG
Skar
Geplant war eigentlich zusätzlich das sich das spiel alle 2 wochen erneut ins Internet einloggen muß um spielbar zu bleiben.
Kann natürlich sein das inzwischen wieder etwas nachgebessert wurde.
MfG
Skar
- Fumasu
Hi ihr
Sims 3 werde ich mir auf jedenfall kaufen. Habe bis jetzt Alle teile + Addons gespielt. Zwar waren ab und an mal scheiß Addons bei aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und da man in Sims 3 ja eine Viel bessere Stark über arbeitete Nachbarschaft haben soll bin ich richtig gespannt drauf.
Zu den Kopierschutz muss ich mal sagen:
Auch wenn EA mittlerweile sehr nach gelassen hat. Muss ich trotzdem sagen das sie mit ihrem Kopierschutz nicht gerade übertreiben. Klar gibt es bessere Möglichkeiten. Aber: EA bleibt nichts anderes übrig. Bei so vielen Raubkopien ist das ja auch kein wunder.
Sims 3 werde ich mir auf jedenfall kaufen. Habe bis jetzt Alle teile + Addons gespielt. Zwar waren ab und an mal scheiß Addons bei aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und da man in Sims 3 ja eine Viel bessere Stark über arbeitete Nachbarschaft haben soll bin ich richtig gespannt drauf.
Zu den Kopierschutz muss ich mal sagen:
Auch wenn EA mittlerweile sehr nach gelassen hat. Muss ich trotzdem sagen das sie mit ihrem Kopierschutz nicht gerade übertreiben. Klar gibt es bessere Möglichkeiten. Aber: EA bleibt nichts anderes übrig. Bei so vielen Raubkopien ist das ja auch kein wunder.
- Umbra
- Titan
naja, was amchen leutz ohne internet? ich finde man sollte beim kopiershcutz internet nicht zur voraussetzung machen...
ich find kopierschutz sowiso doof (und irgendwann wird er eh genackt -.-)
hm und ja sex villa ist echt eher so für die kurze weile. (hab selbst ne offline version mit einigen addons usw, aber danke mduss ;-))
naja ism3 kaufen..hm...ne dnek net, ist zu teuer und ich würd es zu selten spielen, dann lieber mal zum testen ausleihen oder so...
gruß
umbra
ich find kopierschutz sowiso doof (und irgendwann wird er eh genackt -.-)
hm und ja sex villa ist echt eher so für die kurze weile. (hab selbst ne offline version mit einigen addons usw, aber danke mduss ;-))
naja ism3 kaufen..hm...ne dnek net, ist zu teuer und ich würd es zu selten spielen, dann lieber mal zum testen ausleihen oder so...
gruß
umbra

- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
sorry dieser thread wird etwas länger als sonst.
hier ein statement von nem user von amazon.com:
von selbst und frisst systemrecourcen. übrigens war MAsseffect nicht das erste game das dieses system hatte. Civ3 Gold hatte das auch genauso wie Adobe Photoshop CS3. Hat man alle drei auf dem rechner, wird der schnellste high end vista rechner so langsam wie ein xp rechner von anfang letztes jahr! los wird man das system nur durch formatierung!
doch sobald man dann das spiel nochmal startet oder neu installiert, ist dieser hartnäckige teil des kopierschutzes wieder da!
Fazit: Finger weg von EA PC Spielen! unterstützt NICHT diese art des kopierschutzes. Boycotiert EA Computerspiele wo es geht. ich weis das es schwer ist, aber wenn die nicht mal lernen das die mit uns gamern nciht alles machen können was die wollen, werden die dasn och verschärfen. erst wenn die anfangen rote zahlen zu schreiben werden die erkennen das deren spiele nur wegen dieser kopiershcutzmentalität so tief gesunken sind (neben den ganzen bugs die deren spiele haben -.-)
@umbra: zu sims ja ich kenne es nur zu genau. ich hab meine lehre in der computer und software abteilung eines marktes einer filialkette gemacht den es jetzt nicht mehr gibt, und hab es mehrmals ein und umgeräumt. wenn man in unseren saturn hier geht, hat man ein regal nur mit sims artikeln! Sims 1 Hauptspiel neben zig addons, dann sims 2 hauptspiel mit zig addons. wenn nun sims 3 rauskommt, müssen die entweder sims 1 rausnehmen oder anbaun ^^
Ich sagte deshalb das ich nix damit anfangen kann, weil ich mit dem spiel als gamer nix anfangen kann! Nicht mein Genre!
hier ein statement von nem user von amazon.com:
dazu meine Antwort auf STN:See those older 5-star reviews from 2006 (two years before the game was released)? Well, they had a reason to be excited. Spore was supposed to be a revolutionary experience, combining multiple genres while concentrating on evolution and genetics.
Fast forward two years and here we have the finished product, ready to be installed on our hard drives.
First of all, the game incorporates a draconian DRM system that requires you to activate over the internet, and limits you to a grand total of 3 activations. If you reach that limit, then you'll have to call EA in order to add one extra activation. That's not as simple as it sounds, since when you reach that point EA will assume that you, the paying customer, are a filthy pirating thief. You will need to provide proof of purchase, reasons why the limit was reached, etc, etc (it has all happened before with another recent EA product, Mass Effect). EA, of course, is not obligated to grant you that extra activation or even provide that service. In a couple of years they might very well even shut down the general activation servers, because "it's not financially feasible" to keep them running. What you will be left with is a nice, colorful $50 coaster. And you will be required to pay for another copy/license if you want to continue playing.
This basically means that you are actually RENTING the game, instead of owning it. The game WILL stop to function in the future. That's inevitable, because even if EA keeps the activation servers going, there IS going to be a time when EA will simply cease to exist because of financial issues or federal laws (like most businesses eventually do).
Second, the game was dumbed down to oblivion. Evolution doesn't even matter anymore. For example, you can add as many legs to a creature as you want, but the multi-legged creature won't be any faster than a single-legged one with higher leg stats. This gameplay element makes "creating" your creatures entirely pointless (cosmetic only, because everything is based on stats), and brings you about the same amount of excitement as dressing up a plastic doll.
das DRM System von dem der oben redet, ist ein teil des Securerom Kopierschutzes der diese 3 registrierungen / authentifizierungen überwacht. dabei läuft das wie ein legaler virus, installiert sich unbemerktkann ich leider nur zu sagen, rechth at er. Wenn die server von EA irgendwann platt sind, und man seine 3 installationen verbraucht hat, steht man da mit einem spiel wo man teuer für bezahlt hat und nix mehr mit anfangen kann.
Leider haben die meisten spiele die derzeit rauskommen direkt oder indirekt EA als Publisher mit drin. War Online ist da keine ausnahme!
Ich bin froh das Diablo 3 wenns kommt, von blizz kommt und die solchen müll mit dne aktivierungen und kopierschützen bisher noch nicht gemacht haben und hoffentlich auch nicht machen werden.
Aber welche großen publisher gibts denn noch außer EA?
Activision Blizzard
Ubisoft
Nintendo
Microsoft
wer noch? fällt mir grad nix zu ein.
Leider beziehen sich die letzten beiden genannten in sachen spiele rein auf ihre konsolen. M$ hat schon lang kein gescheites PC Game mehr rausgebracht, dieses aufgewährmte Halo zähl ich mal nicht mit, das war der voll reinfall.
Es gibt noch ein paar asiatische publisher, aber die produzieren und unterstützen fast nur für den eigenen markt, außer sachen die richtung nintendo gehen. Deutschland und vor allem amerika hängen leider viel zu sehr von EA ab.
Wenn Ea platt ist, wird das vieleicht die andern publisher aufmerken lassen, aber es wird auch viel weniger spiele geben da die im mom die hauptvermarkter sind.
Allerdings wird die community von denen in sachen pc immer kleiner, haben zu viele verärgert. Deren Sportspiele aus dem eigenen haus sind fast immer total verbuggt und die fremdprojekte bekommen nun alle diesen seltsamen 3 mal aktivieren kopierschutz verpasst und gehen dann nicht mal mit dem preis runter.
Ich mein, wenn die das spiel shcon so auslegen, das man es nur begrenzte zeit genießen kann, dann sollten die auch am preis drehen.
SPORE hat jetzt wo es rauskam 54.99 € (werbeaktionen diverser häuser 49,99€*zwinker* gekostet, ganz schön viel für ein 3 mal installieren und dann wegschmeißen game.
Die nächsten games die kommen, werd ich mich vorher informieren wie es mit dem kopierschutz aussieht und dann überlegen obs das wert ist den vollen preis zu zahlen oder ne weile zu warten und es dann in der second edition günstiger zu holen.
Hoffe nur Fallout 3 und tiberium bekommen diesen kopiershcutz nicht auch, das wäre das ende einer guten spielreihe und einer evtl. guten taktikshooter umsetzung eines meiner lieblings Sci Fi Universen.
Naja, einsicht kommt immer zu spät und langeweile ist ein feind den es zu besiegen gilt bevor er einen hinrichtet, da denkt man manchmal nicht nach bevor man was kauft...
in dem sinne, macht den fehler nicht und kauft impulsiv, so gut das spiel auch sein mag.
Mag komisch klingen sowas von jemanden zu hören der SPORE zuerst so in den himmel gelobt hat, aber wenn man mal die farbe abkratzt, bleibt da nicht viel übrig ^^
von selbst und frisst systemrecourcen. übrigens war MAsseffect nicht das erste game das dieses system hatte. Civ3 Gold hatte das auch genauso wie Adobe Photoshop CS3. Hat man alle drei auf dem rechner, wird der schnellste high end vista rechner so langsam wie ein xp rechner von anfang letztes jahr! los wird man das system nur durch formatierung!
doch sobald man dann das spiel nochmal startet oder neu installiert, ist dieser hartnäckige teil des kopierschutzes wieder da!
Fazit: Finger weg von EA PC Spielen! unterstützt NICHT diese art des kopierschutzes. Boycotiert EA Computerspiele wo es geht. ich weis das es schwer ist, aber wenn die nicht mal lernen das die mit uns gamern nciht alles machen können was die wollen, werden die dasn och verschärfen. erst wenn die anfangen rote zahlen zu schreiben werden die erkennen das deren spiele nur wegen dieser kopiershcutzmentalität so tief gesunken sind (neben den ganzen bugs die deren spiele haben -.-)
@umbra: zu sims ja ich kenne es nur zu genau. ich hab meine lehre in der computer und software abteilung eines marktes einer filialkette gemacht den es jetzt nicht mehr gibt, und hab es mehrmals ein und umgeräumt. wenn man in unseren saturn hier geht, hat man ein regal nur mit sims artikeln! Sims 1 Hauptspiel neben zig addons, dann sims 2 hauptspiel mit zig addons. wenn nun sims 3 rauskommt, müssen die entweder sims 1 rausnehmen oder anbaun ^^
Ich sagte deshalb das ich nix damit anfangen kann, weil ich mit dem spiel als gamer nix anfangen kann! Nicht mein Genre!

The Bird of Hermes is my Name,
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Das Problem mit diesn Kopierschutzverfahren ist aber, dass egal wie die Hersteller sich auch anstrengen, dieser kopierschutz über kurz oder lang doch wieder geknackt wird.
Leider muss ich sagen. Es gibt selbst Gerüchte, wonach Starforce schon des öfteren geknackt wurde, und der zählt zu den härtesten auf dem ganzen Markt.
Von daher ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis auch der Securerom geknackt wird.
Nur die ehrlichen Käufer sind immer die Dummen. Wie immer
.
Und was die sogenannten Low Budge Spiele angeht (Green Pepper, Back to Games, Software Pyramide usw.). Ob dort der Kopierschutz entfernt wird ist auch nicht immer so eine Frage.
MfG
MDuss
Leider muss ich sagen. Es gibt selbst Gerüchte, wonach Starforce schon des öfteren geknackt wurde, und der zählt zu den härtesten auf dem ganzen Markt.
Von daher ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis auch der Securerom geknackt wird.
Nur die ehrlichen Käufer sind immer die Dummen. Wie immer

Und was die sogenannten Low Budge Spiele angeht (Green Pepper, Back to Games, Software Pyramide usw.). Ob dort der Kopierschutz entfernt wird ist auch nicht immer so eine Frage.
MfG
MDuss
- Cybot
Sims 2 hat mir gut gefallen. Hab es mir vorallem wegen den Möglichkeite die man hat, und die Möglichkeit die Sims zu gestalten gekauft. Man kann sich ja quasi selbst abbilden!
Sims 3 enttäuscht mich von der Grafik etwas, leider. Das ist sogar das Oblivion besser, was die Konturen der NPCs angeht.
Aber mal sehen, vielleicht hol ich es mir doch. Bleibt nur zu hoffen, dass es endlich mal gescheite Möbel gibt. In Sims 2 (standard) konntest du von den ganzen Möbel und Tapeten ja wirklich nur ein paar wählen, alles andere war einfach nur furchtbar!
Sims 3 enttäuscht mich von der Grafik etwas, leider. Das ist sogar das Oblivion besser, was die Konturen der NPCs angeht.
Aber mal sehen, vielleicht hol ich es mir doch. Bleibt nur zu hoffen, dass es endlich mal gescheite Möbel gibt. In Sims 2 (standard) konntest du von den ganzen Möbel und Tapeten ja wirklich nur ein paar wählen, alles andere war einfach nur furchtbar!
- Umbra
- Titan
Die Sims standart versioenn waren schon immer müll. ist ja auch kla. Die wollen ja schließlich ihre Add-ons auch verkaufen (siehe SIMS 2 IKEA O.o). Dafür gibt es aber auch immer viele schöne user-mods. Sims 2 hatte ich ohne erweiterungen und hab es selsbt kaum gespielt. WAr nciht so mein ding (bis auf den sex-mod ;-)). Sims 1 hab ich fürher mit allen erweiterungen schon ein paar stündchen *g* gespielt.
Das neue bei sims 3 ist halt das es offene nachbarschaften gibt. das ist halt cool. amn geht ausem haus und läuft einfach mal zum nachbar rüber oder so. ist halt schon besser als nur sein grundstück oder öffentliche grunstücke betreten zu können.
Werds mir aber dennoch nicht holen.
naja vllt wenn ich mal wieder ne freundin hab udn dies unbedingt will *lach*
gruß
umbra
Das neue bei sims 3 ist halt das es offene nachbarschaften gibt. das ist halt cool. amn geht ausem haus und läuft einfach mal zum nachbar rüber oder so. ist halt schon besser als nur sein grundstück oder öffentliche grunstücke betreten zu können.
Werds mir aber dennoch nicht holen.
naja vllt wenn ich mal wieder ne freundin hab udn dies unbedingt will *lach*
gruß
umbra