EU fordert

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
EU fordert

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Der ist auch gut:

Die EU fordert, dass die neuen Zuwanderer, die ja seit dem 1.Jan.2014 in Deutschland einwandern können, gleich Harz lV erhalten. Wieder mal typisch EU. Wer oder wie dies bezahlt werden soll, sagen sie aber nicht.
Wir haben ja am 9.Feb.2014 die Abstimmung über die sogenannte Personenfreizügikeit über die neuen EU - Länder. Ich werde mit Sicherheit ein dickes Ja in die Urne legen, um diese Massen Einwanderung zu stoppen. Ich hoffe 80% der anderen Schweizer sehen dies auch so. Die Solidaritätsbeiträge der EU sollen ja auch über das Volk abgestimmt werden. Ich bin dagegen, dass wir der EU noch mehr Kohle in ihre dicken Ärsche blasen sollen.
Wen die EU will, dass alle Migranten ohne zu arbeiten gleich Harz lV bekommen sollen, warum bezahlt dies dann nicht die EU? Verlangen, aber nichts leisten, ist typisch EU.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: EU fordert

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Sonderausschuss gegründet, der da noch mal drüber schauen soll.
Es wird befürchtet, dass eine Einwanderungswelle aus Rumänien oder so her her kommt, um sich hier mit dem Hartz IV Geld einzudecken, dass dann aber nach hause nach Rumänien geht.

Ehrlich, wie wollen die denn jemals die Hartz IV Arbeitslosenschwelle niedrig bekommen, wenn die, auch wenn das Fremdenfeindlich klingen mag, Hins und Kuns ins Land lassen und sofort den Hartz IV Stempel drauf pappen, obwohl die hier im Land nicht einen Handschlag getan haben?

Manchmal denke ich, man sollte Politikern die solch sinnfreie Vorschläge machen, das Maul stopfen sollte!
(Oder eine Sammelbüxe, in die jedes Mal ein Hunderter verschwinden muss, wenn ein Politiker solch einen Bullshit vorschlägt! Warum ein hunderter? Weil er weh tut, egal wer ihn abgeben muss. ^^ )

Sorry, aber ich denke wir brauchen nicht auch noch die Arbeitslosen aus anderen Ländern, wenn wir 1. selbst noch genug davon haben und 2. immer noch unser gekauftes Griechenland ab bezahlen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Laut Zeitung letzten Jahres sollen jetzt erst mal die Hardcore-Harzer (länger als 3 o 4 Jahre) bedient werden.
So weit ich mich erinnere ging es darum, dass man sich jetzt auf den Kern der Langzeitarbeitslosen konzentrieren will und diesen endlich mal Arbeit besorgen will.
Na da kommt es doch recht, dass "Neulinge" gleich mal auch Geld jeden Monat in den Arsch geblasen bekommen...
Herzlich Willkommen in Deutschland...
Hmm... französische Grenze is nich weit...
Kleines Wechseldichspielchen machen, da drüben verkauft einer sicher billig seine Identität...
Gehalt + Harz4 = Profit!

*kopfschütteln*

Jedem Einwanderer bitte noch ein Happy-Welcome-Paket mit Villa und Bediensteten bitte überreichen!
Und als Auto einfach wählen lassen zwischen einem Porsche oder Ferrari.
Bekommen wir sicher auch noch irgendwie geschultert!

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

So eben in den Nachrichten gehört, dass sich die Deutsche Regierung über die Vorderung der EU tierisch aufregt. So wie ich das sehe, wird es bei der Aufregung bleiben, und damit ist die Angelegenheit für die Deutsche Regierung erledigt.

Mal ganz ehrlich:

Wen ich das ganze Deutsche Regierungsgehabe so betrachte, kommt es mir immer mehr so vor, dass nicht Merkel in Deutschland regiert, sondern die EU. Merkel ist nur eine Strohpuppe der EU, und macht alles was diese von ihr verlangen. Schon mal wo geschrieben: Merkel hat keine Eier, nicht mal in ihren Eierstöcken.Grölen.

Auch gelesen, dass es die Rumänen freut, dass dies mit der Personenfreizügikeit nun entlich los geht, ja wen wunderts?????

MfG tonidoc
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni
Wenn ich bedenke das wir deutschen mal so weit waren unser ungesund großes Steuerloch zu schließen...
Natürlich vor der Bankenkriese, vor Griechenland und natürlich vor dieser neuen Katastrophe, welche die Regierung zu verschulden hat.
Langsam glaube ich, die anderen EU Länder wollen uns ausbluten weil sie neidisch auf uns sind oder sowas.
Ich sehe schon den Tag kommen, an dem Deutschland als erstes dritte Welt Land der EU gilt, weil man uns so ausgeblutet hat.

Echt mal, das die sich nicht alle schämen! -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja dies mit Griechenland ist auch so eine Sache. Da redet doch Barroso von der EU, wie sich Griechenland von der Krise erholt haben soll, gleichzeitig kommt in den Nachrichten:
Griechenlands Banken hätten 400Millionen Euro veruntreut. Ja dies ist auch eine Art Erholung. Und besagte 400 Millionen gingen an Personen, die schon genug Geld haben. Dreimal darf geraten werden, es waren alles Personen in höheren Stellen, inkl. Regierung.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Und dann erhält Griechenland auch noch die EU-Ratspräsidentschaft.
Also echt mal. Wie kann ein Land, dass Millionen € Schulden hat, auf einmal die Ratspräsidentschaft der EU erhalten.

Ist ungefähr so, als ob ein Schuldner bei einer Bank, wo er die Schulden hat plötzlich die Bankenaufsicht erhält, und dort machen kann was er will, inkl. seine Schulden manipulieren (mal so ironisch Ausgedrückt).

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja manches mal kommt es mir so vor, dass in der EU alles Hirnamputierte sitzen.

Die EU ist ja mit ihrer Vorderung von Harz lV an mittellose Einwanderer zurück gekrebst, also bitte, bevor man solche hirnlosen Vorderungen stellt, und dann noch veröffentlicht, sollte man sich erst einmal überlegen, welche Folgen solche Vorderungen für einen Staat haben kann. Da muss sich ja jeder deutsche Bürger, der jeden Morgen aufsteht um seine Brötchen zu verdienen, und die Steuern bezahlt total verarscht vor kommen.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ja manches mal kommt es mir so vor, dass in der EU alles Hirnamputierte sitzen.
Da muss sich ja jeder deutsche Bürger, der jeden Morgen aufsteht um seine Brötchen zu verdienen, und die Steuern bezahlt total verarscht vor kommen.
Da Stimme ich dir zu 100% zu Toni.

MfG
MDuss
Antworten