Wieder mal ein blödsinniges

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Wieder mal ein blödsinniges

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Wieder mal ein blödsinniges Verbot, was die Menschheit nun wirklich nicht braucht.

Der Europarat will die Prostitution angeblich wegen Menschenhandel verbieten. Man hat ja bei der Prohipition ( Alkohol - Verbot ) in Amerika gesehen, wohin solche Verbote führen.
Also wie wen die Welt keine anderen Probleme hätte.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wieder mal ein blödsinniges

Beitrag von Dexter »

Süß...

Dann seh ich ja auf den Weg zur Arbeit vllt bald die 2 Damen am Wald nicht mehr...
Schade schade, grad wurds warm und die Kleider weniger xD

Mörderische Grüße, Dexter
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Yogun »

Heissa und Hallo!

Irgendwann gönn ich mir mal den Spass
und lass mich von so´ner Dame verwöhnen, ich schwörs.
Bei der ganzen geilerei im Internet!
Alles versaut und durchtrieben!

Aber eigentlich wollt ichs mir erst ab meinem
50igsten gönnen. Ja, ja die Freuden im Leben...

Bisher sing ich noch:
♫Ich bin klein mein Herz ist rein,
bald bin ich gross
und dann gehts los♫
~ Nomen est omen ~
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Als gäbe es nichts wichtigeres im Land.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm ...

Was würde passieren, wenn dann so manche Männer nicht mehr zu Protituierten gehen könnten?

Wo bzw. bei wem würden sich dann so manche "abreagieren" wollen ?

Da würde dann wohl so Einiges schief laufen ... :head

Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Mal wieder ein Verbot, das im nachhinein mehr schaden verursacht, als das es nützt.

Was passiert denn, wenn Prostitution verboten wird?

1. Es gibt eine Menge Arbeitslose Frauen, und auch Männer mehr. (Als Beispiel könnte die halbe Repabahn in Hamburg dicht machen. ^^ )
2. Für diese wird es noch viel schwerer, Jobs zu finden, weil viele nichts anderes gelernt haben als sich selbst "zu verkaufen". Für viele der Frauen die dort Arbeiten, ist es sowas wie der letzte Notnagel.
3. Alles was verboten ist, übt einen bestimmten Reiz aus, nämlich den es doch zu tun. Da nun Prostitution Illegal ist, werden die Arbeitszustände für die Prostituierten noch schlimmer, statt besser.
4. Die Preise steigen, da es nun schwieriger und teurer für diese "Menschenhändler" wird, die Ware an den "Puffbesitzer" zu bringen. Sie werden es dennoch tun, da sich der Aufwand nun noch mehr lohnt als zuvor.

Am Ende drehen wir uns im Kreis und verlieren trotzdem.
Das ist ähnlich wie bei den Drogen. Auch wenn ich das ganze Chemische gepansche nicht gut heiße, könnte ich mich mit Natürlichen Drogen vielleicht anfreunden, sowas wie Kanabis.
Nein, ich rauch das Zeug nicht, und es hat beim Rauchen ähnliche schädliche Eigenschaften wie Tabak, außer man raucht es durch ne Wasserpfeife / Bong, aber aus medizinischer Sicht, bei Schmerzen, psychischen Problemen etc. kann das besser helfen als diverse Tabletten.

In Amerika gibts z.B. ein Prototyp Programm. Sicher, die machen damit Millionen Umsätze, aber es ist soweit legal... bzw. wird geduldet und die zahlen auch entsprechend steuern.
Auch wird das Kraut vorher getestet, bevor es an den Mann kommt, so das nur hochwertiges Zeug angeboten wird.

... naja, weg von den Drogen und zurück zu den Muschis und Titten.

Wenn mit dem Gesetz die Straßenprostitution abgeschafft wird, Okay, da hab ich nix gegen... auch wenn Dexter dann keine Bordsteinschwalben aufm Weg zur Arbeit bewundern kann.
Auch illegale Etablissements, die nach Mafiamethoden geführt werden, sollten geschlossen werden, da die Zustände dort für die Mädchen / Angestellte, unter aller Sau sind, bzw. sie auch misshandelt / unter Drogen gesetzt werden, wenn sie nicht wollen oder nicht genug einbringen.

Legale Bordelle, die sich an gewisse Regeln und Standarts halten, wo die Mädels sicher sind und gerne Arbeiten und wo drauf geachtet wird, das auch die Kunden sich benehmen und nicht gewalttätig werden, da bin ich schon sehr für.
Ich war zwar nie in so nem Etablissement, aber ich würde ehr in so ein legales gehen, als in so nem Mafia Bordell...

Naja, egal. Das Gesetz ist jedenfalls Quatsch.
Und ich seh das so wie Gnomi: Die, welche darunter zu leiden haben, könnten tatsächlich jene sein, die sich nicht wehren können: Kinder und junge Jugendliche.
Muss zwar nicht, kann aber.

Ich denke die haben nicht genügend die Pros und Contras abgeklärt, bevor sie so n Gesetz zum Vorschlag gebracht haben.
Aber andererseits wissen wir ja: Politiker, vor allem die der EU, leben alle in ihrer kleinen perfekten Welt, jenseits der unseren, wo sie mit Filzstiften diese Welten an weiße Wände malen und sich dann bei nem Blick aus dem Fenster wundern, warum die Welt draußen so anders ist. ^^
(Ich wünschte wirklich dem wäre so, dann hätten wir vielleicht weniger Probleme. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Yogun »

Hi Bloody_Kain^^

Ich denke nicht das heutzutage die Leute die nichts gelernt haben als letzte Mglk. anschaffen müssen oder
zum Anschaffen gezwungen werden weil sie nichts anderes können. Also auf Prostitution angewiesen sind.
Ich seh das so das die moderne Hure bewusst sich für diese Dienstleistung entscheidet bzw.
mal ausprobiert ob man so Geld verdienen will. Dabei bleiben dann sowieso nur die die viel Geld
verdienen können, damit klar kommen und in Maßen mit Rauschmitteln umgehen,
also so geldgeile Sexbomben wie Sexy Cora z.B., Gott hab sie seelig.
Die hat bestimmt im Monat 20-30 Tausend gemacht.
Ok, Geschmack ist verschieden. Man denke an Arni und seine Haushälterin.
Ich würd so eine aber nie buchen. Da fehlen mir dann im Gegensatz zu Arni
die Muskeln zum stemmen.xD
Ich finde dass mit der Zuhälterei und dem Zwang sich zu verkaufen sind heutzutage
nur noch Sonderfälle. Jede/jeder hat mittlerweile ein Handy mit Internet also kann sich
jeder Infos holen bzw. Hilfe holen. So blöckdoof sind Huren nicht mehr dass die von so
strotzenden Muskelbergen in die Puffs wie Lämmer zum Anschaffen geschickt werden und
dann denen fast das ganze Geld abliefern müssen. Ist ja auch verboten.
Und garantiert hat auch der ärmste Rumäne/Rumänin ein Handy bzw. Afrikaner/Afrikanerin eins.
Auch wenn die nichts zu mampfen haben ein Handy haben die. Im Zug der Aufklärung,
Gleichberechtigung und der Legalisierung sind die Leute von heute so gerissen
und schlau wie nie zuvor. Ich fand die Legalisierung 2002 absolut OK. ABER dass
die Politik die Pflicht zur Gesundheitskontrolle in der BRD, sog. "Bockschein" abgeschafft hat
versteh ich nicht. Eine absolute Katastrophe. Mittlerweile sind typische
Geschlechtskrankheiten wie Syphillis, Tripper, Schanker usw. im Millieu sehr
verbreitet und immer mehr auf dem Vormarsch. Von HIV ganz zu schweigen.
Dafür gehört die Politik geprügelt. Abschaffen halt ich fürn Witz und nicht mehr realisierbar.
Strengere Kontrollen find ich OK.
MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Yogun:
Sorry das ich dich da korrigieren muss, aber hast du in den letzten Jahren nichts von den Hells Angeld mitbekommen und wo die überall ihre Finger drin haben?
Vielleicht ist es hier nicht so schlimm wie in den asiatischen Ländern mit den Yakuza oder in Italien und Amerika mit den Mafias, aber bei Etablissements die von solchen "Zwilichtigen Gestalten" geleitet werden, haben die "Angestellten" nun wirklich nur wenig zu lachen. Auch scheint es immer noch Praxis dort zu sein, frische Mädchen, die nicht wollen, mit Drogen gefügig zu machen, damit sie vom Boss des Ladens abhängig sind.
Und Handy? Das hat immer noch nicht jeder in Deutschland und selbst wenn, glaub mal nicht dass solche Leute ihre "Geldquellen" unbeobachtet lassen.

Mag sein das ich etwas übertreibe, weil ich mich die letzten Tage intensiv durch Sleeping Dogs gespielt und gekämpft habe, aber so harmlos wie du meinst, ist das Geschäft heutzutage nun wirklich nicht.
Es geht hinter der Hand immer noch bei einigen um Schutzgelder, Entführung, Erpressung, Vergewaltigung und Drogenhandel... ah ja und Menschenschlepperei, denn diese armen Leute, meist ja Frauen, die hierher geschleust werden, haben vorher ihr komplettes Geld dem Schleuser gegeben, kommen hier her ohne Papiere, ohne Geld und können die Sprache nicht.
Selbst wenn die ein Handy in die Hand bekommen, wen sollen die denn anrufen und vor allem, selbst wenn sie Familienangehörige dran bekommen, wie sollen die da helfen, wenn sie einen halben Globus entfernt leben?

Klar, die Botschaften, aber wie sagt man so schön? Die Mühlen der Justiz mahlen oft sehr langsam... und nicht immer gründlich.
Naja egal. Ich bin nur froh das ich nicht in so nem Gewerbe arbeiten muss, egal als was. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten