Texmod mehrere Skins gleichzeitig
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Texmod mehrere Skins gleichzeitig
Hi Leute.
Ich habe da mal eine kleine Frage zu Texmod.
Ist es möglich, mehrere .tpf Dateien gleichzeitig zu laden?
Ein Beispiel.
Das Spiel Sudeki. Für dieses Spiel gibt es hier 4 Nps die Texmod benötigen. Und diese NP beinhalten Nudeskins für verschiedene Personen. Kann ich diese NPs mit Texmod alle gleichzeitig laden, so das die betreffenden Charaktere alle zur selben Zeit nude dargestellt werden?
Ich konnte es leider selber aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren.
THX.
MfG
MDuss
Ich habe da mal eine kleine Frage zu Texmod.
Ist es möglich, mehrere .tpf Dateien gleichzeitig zu laden?
Ein Beispiel.
Das Spiel Sudeki. Für dieses Spiel gibt es hier 4 Nps die Texmod benötigen. Und diese NP beinhalten Nudeskins für verschiedene Personen. Kann ich diese NPs mit Texmod alle gleichzeitig laden, so das die betreffenden Charaktere alle zur selben Zeit nude dargestellt werden?
Ich konnte es leider selber aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren.
THX.
MfG
MDuss
- Zombies_Dead
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Zombies_Dead
Nur Sudeki ist vom Aufbau her schon etwas anderes. Da bekommst Du plötzlich ne neue Rüstung verpasst, daher denke ich nicht, dass dies funtzen würde.
Auch mit Trainer, "Cheats gibt es glaub keine", oder dem GameWiz Null Changen, Game stürzt ab, oder friert ein. Habe selber etliches versucht bei Sudeki nichts hat funktioniert. Werde Sudeki nächstens wieder installieren, um zu sehen ob dies mit den Textmod klaptt.
Möchte aber nichts behaupten, bevor ich dies getestet habe: Geht oder geht nicht.
MfG tonidoc
Nur Sudeki ist vom Aufbau her schon etwas anderes. Da bekommst Du plötzlich ne neue Rüstung verpasst, daher denke ich nicht, dass dies funtzen würde.
Auch mit Trainer, "Cheats gibt es glaub keine", oder dem GameWiz Null Changen, Game stürzt ab, oder friert ein. Habe selber etliches versucht bei Sudeki nichts hat funktioniert. Werde Sudeki nächstens wieder installieren, um zu sehen ob dies mit den Textmod klaptt.
Möchte aber nichts behaupten, bevor ich dies getestet habe: Geht oder geht nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hallo zusammen
Man kann mit Texmod mehrere texturen gleichzeitig laden sofern diese z.b.
wie in Sudeki verschiedene rüstungen oder charakter betreffen.
Habs ausprobiert mit Ailish und Buki werden beide fehlerfrei dargestellt bei 3 geladenen Packages (betreffen verschidene Rüstungen).
Betreffen 2 Packages die selbe Rüstung hat eines priorität oder führt zu einem Fehler, hab das aber noch nicht ausprobiert.
Man kann mit Texmod mehrere texturen gleichzeitig laden sofern diese z.b.
wie in Sudeki verschiedene rüstungen oder charakter betreffen.
Habs ausprobiert mit Ailish und Buki werden beide fehlerfrei dargestellt bei 3 geladenen Packages (betreffen verschidene Rüstungen).
Betreffen 2 Packages die selbe Rüstung hat eines priorität oder führt zu einem Fehler, hab das aber noch nicht ausprobiert.
Hab jetzt auch getestet wenn geladene 2 Packages auf z.b.die selbe Rüstung zutreffen.
Dabei zählt dann das Package das bei Texmod in der Liste der ausgehälten
Dateien an oberster stelle stehen das zweite wird ignoriert.
Hab es in Guild Wars getestet (war am einfachsten
)gab keine probleme,müßte bei anderen Spielen genauso sein.
Dabei zählt dann das Package das bei Texmod in der Liste der ausgehälten
Dateien an oberster stelle stehen das zweite wird ignoriert.
Hab es in Guild Wars getestet (war am einfachsten

- truedaysleeper