Hi David
Derzeit versuche ich nur die Vanilla Oblivion Version vernünftig zum laufen zu bekommen, läuft die nicht vernünftig, läuft der mod auch nicht richtig.
Und es liegt nicht an der Oblivion.ESM, das mus irgend ne einstellungssache sein weil das Spiel läuft und läuft und läuft, aber nach nr unbestimmten zeit, 10 bis 20 Minuten max, friert die steuerung komplett ein und es ist egal was ich vorher gemacht hab oder wo ich bin.
Ich hab grad das Update installiert und hab n neues spiel angefangen.
Dann bin ich in den gekachelten und bin nach ner guten halben stunde zurück. Das bild hat sich um meinen chara gedreht wie das immer ist wenn man längere zeit weg ist, aber ich konnte ihn weder bewegen noch konnte ich ins Menu.
Es ist derzeit kein einziger Mod installiert, die Registry war sauber und auch alle Savegames die IRGENDWO aufm wechner waren sind wech.
Das interessante ist, das ich nur Probs mit Spielen von Bethesda und Ascaron habe. Anschienend haben beide irgendwas gegen mich, ka.
Fallout 3 hat auch so ne Macke das es nach ner unbestimmten zeit mist baut und mich aufm Desktop zurückwirft mit irgend ner bescheuerten Fehlermeldung. Habs auch schon lange deinstalliert.
Sacred 2 wollte sein eigenes Addon nicht annehmen und nach dem letzten Patch den ich geladen hatte wollte es nicht mal mehr starten.
Sorry aber ich bin fertig, fix und fertig mit Gedult und Nerven!
Ich werd gleich noch einmal was ausprobieren, den Grafiktreiber.
Danach werd ich ein paar Sicherungen machen und Morgen den PC auf Windoof XP Pro Gamer Edition neu aufziehen!
Mir wiederstrebt es sehr, vorallem da win 7 so schön stabil läuft, aber ich hab sowas von die nase voll von dieser 64ger edition das es in kein Taschentuch der Welt passt. -.-
Hmm, k vieleicht hab ich auch glück und ich bekomm ne 32ger version von Win7 inne Finger, ka, mal schaun.
Also bis später nach dem Grafiktreibertest und danach bis Morgen irgendwann wenn ich fertig bin.