Silverfall

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Silverfall

Beitrag von Merkur »

Hallo!
Ich habe da einen Nudepatch für Silverfall, ich weiß aber nicht in welchen Ordner ich ihn kopieren muß. Eine ReadMe ist leider nicht dabei.
Hab das File (fleet-armor.tpf) schon in alle möglichen Ordner kopiert aber bisher nix.
Kennt jemand diesen NP und kann mir sagen in welchen Ordner ich ihn kopieren muß?
Danke
Merkur
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Merkur.

.tpf Dateien sind für die verwendung mit Texmod gedacht.

Du must dir zuerst einmal das Tool texmod herunterladen.

Nachdem du dann TExmod gestartet hast, wählst du zuerst einmal die Exe Datei aus, welche das Spüiel startet und dann lädts du diese .tpf Datei.

Oder etwas ausführlicher:
Nachdme du Texmod gestrtet hast, bist du normalerweise auf dem Register "Package Mode".

Hier klickst du oben links auf das große Ordnersymbol und wählst die Startdatei aus, mit der Silverfall gestartet wird.

Weiter unten hast du zwei Fenster und in der mitte 4 Symbole. Hier klickst du wieder auf das kleine Ordnersymbol und wählst die .tpf Datei aus, die du laden möchtest (halt deine Nudemod). Dann nur noch einmal im linken Fenster aud den namen klicen, so dass der Eintrag markiert ist.

Und zuletzt unten auf "Run" klicken.

Jetzt ist der Nudemod aktiv.

Am besten kopierst du sowohl das Tool Texmods als auch die .tpf DAtei in dein Spielverzeichniss. Dann must du zukünftig nur noch Texmod staren und kann st das Game gleich mit Run starten, ohn evon neuem die .tpf Datei zu laden und die Spielstartdatei neu zu wählen.

Übrigends der Nudemod für Silverfall würde mich auch interessieren.
Ich wuste garnicht dass es einen gibt. Wo hast du den her.
Ich schicke dir meine Email per PM, dann kanst du den mir ja schicken, und ich stelle den dann hier online.

MfG
MDuss

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
reply

Beitrag von fleet »

I am the author (with help from dark gene) of fleet-armor (nude patch for Silverfall). Someone removed the readme text file which contained installation instructions. THe admin/moderators here are correcting the problem.

Very respectfully,
fleet
I don't speak or understand German.
Antworten